Liefertermine
Hallo,
hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.
Grüße
Hans-Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????
Sorry,
du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.
Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?
Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.
Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.
Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....
5039 Antworten
Es sind nur die Farben Off-Road Grey Metallic
Reflexsilber und Black Magic Perleffekt die Sitze Anthrazit oder Kristalgrau
Es ist keine Sonderausstattung verfügbar.
Touareg "Hauspreis-Modell" 2,5 l mit Dieselpartikelfilter 128 kW (174 PS) 6-Gang-Automatik mit Tiptronic
Aktion nennt sich Touareg "Hauspreis-Modell"d.h. Es wurde der Anteil vom Händler extrem gekürzt d.h. max. 3% Nachlass bei mir.
Fahrzeug hat extra zur Serienausstattung noch:
Nebelscheinwerfer (8WB)
abnehmbare Anhängevorrichtung (1D2)
Winterpaket (WW1)
Parkdistanzkontrolle (7X2)
Raucherausführung (9JB)
Serienausstattung:
Mittelarmlehne
4Leichtmetallräder Canyon 17"
Klimaautomatik
Vordersitze beheizbar
Zentralverriegelung
Radio Delta mit CD
Allrad 4XMotion
Inzahlungnahmeaktion gibts aber nur 1000€ beim "Hauspreis-Modell", d.h. Sie müssen einen Gebrauchten in Zahlung geben!
Wer ein Angebot haben möchte ich mache gern eins auch Finazierung oder Leasing mit Hauspreis zum "Hauspreis-Modell"
Einfach mailen: d.richter@ah-weiss.de
wird aber erst Montag!!!
Hallo
Habe eben kurze E-Mail vom 🙂 bekommen.
Bestellt 27.11 erst 31.5 dann 31.8. dann 26 Kw dann 29 KW jetzt wieder 26 KW.
Na da mal schauen...
Heut bei VW angerufen:
bin von KW 27 auf 31 geschoben wurden 🙁
war lange zeit auf kw 27 aber dann kam wohl was dazwischen..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThaCruiser
Heut bei VW angerufen:bin von KW 27 auf 31 geschoben wurden 🙁
Nach meinen Informationen ist z.Zt. ein Lieferrückstand von ca. 4 Wochen bei bestimten Ausstattungen vorhanden.
Kann sich aber mal wieder alles ändern...
Zitat:
Original geschrieben von didi77777
Nach meinen Informationen ist z.Zt. ein Lieferrückstand von ca. 4 Wochen bei bestimten Ausstattungen vorhanden.Zitat:
Heut bei VW angerufen:bin von KW 27 auf 31 geschoben wurden 🙁
Kann sich aber mal wieder alles ändern...
welche aussattungen sind das?
Wohl die die ich hab 😁😁
Sport & Style, Leder.. mehr so "problemfälle" hab ich nicht. damit mein ich rns 510, ahk und div felgenoptionen bestimmt.
Zitat:
Original geschrieben von davinsider
Es sind nur die Farben Off-Road Grey Metallic
Reflexsilber und Black Magic Perleffekt die Sitze Anthrazit oder Kristalgrau
Es ist keine Sonderausstattung verfügbar.
Touareg "Hauspreis-Modell" 2,5 l mit Dieselpartikelfilter 128 kW (174 PS) 6-Gang-Automatik mit Tiptronic
Aktion nennt sich Touareg "Hauspreis-Modell"d.h. Es wurde der Anteil vom Händler extrem gekürzt d.h. max. 3% Nachlass bei mir.
Fahrzeug hat extra zur Serienausstattung noch:
Nebelscheinwerfer (8WB)
abnehmbare Anhängevorrichtung (1D2)
Winterpaket (WW1)
Parkdistanzkontrolle (7X2)
Raucherausführung (9JB)
Serienausstattung:
Mittelarmlehne
4Leichtmetallräder Canyon 17"
Klimaautomatik
Vordersitze beheizbar
Zentralverriegelung
Radio Delta mit CD
Allrad 4XMotion
Inzahlungnahmeaktion gibts aber nur 1000€ beim "Hauspreis-Modell", d.h. Sie müssen einen Gebrauchten in Zahlung geben!
Wer ein Angebot haben möchte ich mache gern eins auch Finazierung oder Leasing mit Hauspreis zum "Hauspreis-Modell"
Einfach mailen: d.richter@ah-weiss.de
wird aber erst Montag!!!
......na dann viel Spaß mit einem Touareg!
Hier ein Link zum Vergleich Tiguan vs. Touareg:
http://de.youtube.com/watch?v=10BWI03bOpg
Grüße
BadSkiBoy
So, heute eine Nachricht von meinem 😁 bekommen.
Zitat: "Derzeit ist der Liefertermin unverbindlich KW 05 2009. Allerdings ist es durchaus möglich, dass der Termin ein paar Wochen nach vorne verschoben wird. Leider gibt es zur Zeit keine zuverlässigeren Informationen." Ja dann, Frohes Neues Jahr
Zitat:
Wohl die die ich hab 😁😁Sport & Style, Leder.. mehr so "problemfälle" hab ich nicht. damit mein ich rns 510, ahk und div felgenoptionen bestimmt.
Leder wird wohl hier das Problem sein..
Zitat:
Original geschrieben von racki400
So, heute eine Nachricht von meinem 😁 bekommen.Zitat: "Derzeit ist der Liefertermin unverbindlich KW 05 2009. Allerdings ist es durchaus möglich, dass der Termin ein paar Wochen nach vorne verschoben wird. Leider gibt es zur Zeit keine zuverlässigeren Informationen." Ja dann, Frohes Neues Jahr
Oh jeh,dann hast Du die längste Lieferzeit aller Tiguanbesteller
Schau mal Deine SIGNATUR an :-))
Alf
......na dann viel Spaß mit einem Touareg!
Hier ein Link zum Vergleich Tiguan vs. Touareg:
http://de.youtube.com/watch?v=10BWI03bOpg
Grüße
BadSkiBoyHat sich schon jemand geäußert,daß er einen touareg haben möchte? Ich möchte von diesem Angebot Abstand nehmen. Der Videoclip sagt doch alles. Und außerdem ist er nicht mein Geschmack nicht nur wegen des Preises.
Der Tig hat mir von Anfang an gefallen, wenn er auch etwas kürzer ist. Für meine Ansprüche reicht er.🙂🙂🙂
Tig09
Mit "viel Spaß mit dem Touareg" war natürlich ironisch gemeint😁
Wie Tig09 richtig bemerkt hat, sagt der Videoclip doch alles.........Touareg mit alter Technik, zuviel Verbrauch und mit vergleichbarer Ausstattung (für mich) nicht zu bezahlen!!!
(Außerdem zu groß für meine Garage😁)
Grüße
BadSkiBoy
Hallo zusammen!!
Heute habe ich noch mal bei meinem Händler angerufen. Und siehe da: Buchungstermin in Wolfsburg ist jetzt möglich.
Ich kann meinen Tiguan nächste Woche Donnerstag (17. 04.) abholen. Juhuuuuuuuu!!!! 😁
(Bestellt am 15. 01. 2008; S&S, 6-Gang, 140 PS)
Hatte mit der Wahl des Motors wohl Glück, wenn ich so mitbekomme, wie lang andere warten müssen.
Selbstverständlich werde ich von den ersten Fahrerlebnissen berichten.
Ich drück Euch aber alle die Daumen, dass sich die Lieferzeiten noch nach vorne bewegen.
Viele Grüße aus dem Sauerland von
Snooply