ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Liefertermine neuer C-Max/Grand C-Max

Liefertermine neuer C-Max/Grand C-Max

Ford
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 17:12

Nachdem ja hier einige mit bestellten Mäxen diverse recht lange Lieferzeiten genannt bekommen haben,hab ich hier mal die neustens Infos meines Händlers:

Nach Anruf meines Händelers heute Mittag,ist mein C-Max überraschender Weise in Arbeit (geplante Auslieferung unverbindlich März,eher später)

Er steht dort mit geplanter Ankunft beim Händler am 12.Februar *freu*

Da mir bisher gesagt wurde es wird definitiv März,vieleicht sogar später (Verzögerung beim EcoBoost) war ich doch freudig überrascht!

Mein Händler meinte,er sei ebenfalls ganz überrascht gewesen und habe etwas nachgeforscht (weil er ja auch mehrere verkauft hat und einige auf einmal auftauchen,obwohl Leifertermine März-Mai angesagt waren).

Er sagte mir,dass seine neue Info sei,dass Ford definitiv -natürlich noch inoffiziell- dabei sei einige Fahrzeuge "vorzuziehen", um den C-Max schneller auf den Strassen präsent zu haben,insbesondere die EcoBooster

- ob das auch für die Diesel mit Powershift gilt,konnte er mir -für alle hier wartenden- leider nicht sagen

Jetzt bin ich aber gespannt!

Beste Antwort im Thema

N'Abned,

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Ja, das sollte witzig sein ! :D

Merkst Du eigentlich nicht langsam, daß Du hier der Einzige bist, der Deinen seltsamen Humor versteht? Und auch der Einzige, der Dich und Deine Postings witzig und interessant findet?

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Was soll das jetzt hier schon wieder und dann noch der Moderator . . . also wirklich !

Würdest du meine Mails lesen wüßtest du worum es geht ... aber ich glaube das kannst du dir auch selber denken!

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Jau, das klingt schon viel netter !

Das hört sich doch ganz anders an ;) Bis jetzt sind alle bestellten Autos gekommen !

Die Zulieferer haben Probleme, alles rechtzeitig zu liefern bei der Menge an Aufträgen.

Das liest man zur Zeit überall.

Deshalb haben die bei Ford bestimmt keine Teile mehr für die so gefragten 150 PS Typen.

das kann sich doch jeder selber denken, deine Kommentare sind so was von sinnlos :mad:

N'Abned,

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Ja, das sollte witzig sein ! :D

Merkst Du eigentlich nicht langsam, daß Du hier der Einzige bist, der Deinen seltsamen Humor versteht? Und auch der Einzige, der Dich und Deine Postings witzig und interessant findet?

Jetzt habt Ihr es mir aber gegeben.

Was ist denn Eurer Meinung nach sinnvoll ???

'Meiner wurde verschoben, er kommt nicht im Februar sondern im April .. ..???'

Ist das etwas Sinnvolles ???

 

 

OK ! Also meiner ist wohl am 18.01. gebaut worden und ist noch nicht da !

Übrigens sind auch Daumen hoch von mir dabei ! :rolleyes:

 

Man , nehmt das alles doch nicht so ernst !

Palim, Palim, es tut mir weh, wenn Ihr so unfreundlich zu mir seid. :(

Naja, nicht wirklich !:cool:

 

Zitat:

Original geschrieben von MaxMax

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Jau, das klingt schon viel netter !

Das hört sich doch ganz anders an ;) Bis jetzt sind alle bestellten Autos gekommen !

Die Zulieferer haben Probleme, alles rechtzeitig zu liefern bei der Menge an Aufträgen.

Das liest man zur Zeit überall.

Deshalb haben die bei Ford bestimmt keine Teile mehr für die so gefragten 150 PS Typen.

das kann sich doch jeder selber denken, deine Kommentare sind so was von sinnlos :mad:

Ja ! Genau verschoben auf März kommt doch nicht im Februar ! ... sinnlos ! Genau !

Das das Thema mal eine Ende findet mache ich an der Stelle zu, ich möchte alle Bitten nicht zu provozieren oder sich provozieren zu lassen. Ich hoffe in Zukunft auf ein gutes miteinander, ansonsten muss es konsequenzen geben!

***closed***

Ähnliche Themen