liefertermin zafira life
hallo zusammen, ich habe eine frage zu den genannten lieferterminen. ich möchte gern einen zafira life bestellen. der opelhändler bei uns in der scheiz sagt mir: "produktion gestoppt bis quartal 1 in 2020 wegen technischen problemen. schwestermodelle von peugeot/citroen und toyota seien auch betroffen". nun bin ich einmal zum toyotahändler gegangen, der sagte mir er könne liefern.????? jedoch lese ich nun, das es bei euch liefertemine gibt. habt ihr ähnliche infos wie ich, oder ist das etwa verdummung der kunden? offiziell war die premiere für den herbst angesagt, wurde jedoch nun auf das frühjahr 2020 verschoben.
1209 Antworten
Bei mir soll er jetzt im Oktober kommen. Abwarten. Bestellt Anfang November 2019
Mir wurde die 42.KW jetzt zugesichert. Bestellt im Juni 2020. Unser Corsa ist schon da. Waren rund 12 Wochen nach Bestellung. Die Sache mit der PA Nummer scheint nicht immer zu funktionieren. Da kommt anstatt unser Corsa nen Astra aus 2010 raus.
Hallo Zusammen
Ich hab am17.10 . 2019 !! Bestellt liefertermin 1 kw10 jetzt soll ich mein Zafi life tourer erst kw 44 !!! Bekommen . Mein Opel Händer weis aber nicht ob er dann auch kw 44 kommt. Haben noch im Haushalt ein Insignia b GSI . Durch die Art und weise wie Opel mit den kunden umgeht war das nein letzter Opel . Hab in der Wartezeit kein vergleichbarer Bus bekommen. Obwohl ich ihn Seit März Geschäftlich gebraucht hätte. Daher last Opel . Dachte durch die zwei käufe Opel aus dem loch zu ziehn . Jetzt wird mir das egal was aus Opel wird
Hallo, also ich hab meinen Zafira life Edition M im Mai20 bestellt. Erster Liefertermin KW52. Aktueller Liefertermin KW43. Mal sehen wann er dann kommt.
Ähnliche Themen
Hi dann wäre es ja für dich Super . Was für ein Motor hast bestellt ?
Hab den 2,0 Diesel 177PS. Wollte unbedingt einen mit Automatik. Und die gibts nur im großen, oder im kleinen mit 122. Bin den großen Probe gefahren und war begeistert.
Desweiteren hatte ich Glück das Opel die Ausstattungsvarianten angepasst hat. Bei meiner Bestellung waren im Edition keine Alufelgen drauf und das Fahrerassistenspaket war auch nicht enthalten. Beides bekomme ich jetzt durch die Umstellung ohne Preisanpassung.
So, muss meine Vorfreude hier teilen. Hab grad bei meinem Händler angerufen, Zafi sollte diese Woche noch bei ihm eintreffen. :-)
Das ist doch super. Dann nur noch warten bis die Papiere da sind, dann kann es endlich losgehen 😉
Bei mir soll es nun Anfang November 2020 werden. Bestellt Oktober 2019! Fahrzeug wird in Frankreich gebaut.
Das ist echt interessant wie die Lieferzeiten variieren. Gebaut werden sie bestimmt alle in Frankreich, oder?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Welchen hast du bestellt?
Meiner soll wohl Ende Oktober kommen, falls nicht noch auf dem Transport was passiert 🙂 ! Er wird in England gebaut. Hauptsache das Lenkrad ist auf der richtigen Seite 🙂 🙂 🙂
Zitat:
@sigiemi schrieb am 22. September 2020 um 09:59:40 Uhr:
Das ist echt interessant wie die Lieferzeiten variieren. Gebaut werden sie bestimmt alle in Frankreich, oder?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Welchen hast du bestellt?
Es wird auch in England produziert. Laut dem Anrufer von Opel sollen da die Lieferzeiten kürzer sein.........!
Bestellte habe ich den M als Tourer mit 177 PS ohne Panoramadach mit AHK und Standheizung.
Hallo,
meinen habe ich am 1.9.2020 bestellt.
Zafira Life Tourer M 2.0 Diesel 130 kW (177 PS)
Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir Februar 2021 genannt.
Hallo,
wir haben unseren am 25.09.2020 bestellt.
ZL Tourer M Diesel 177 PS, mit so ziemlich allem was ging, außer Alarmanlage und Trennnetz.
Unverbindlicher Liefertermin August 2021.
Ich werde wohl in den nächsten Tagen bestellen.
Laut Händler 22 bis 24 Wochen Lieferzeit..