Liefertermin

Audi TT 8J

Hi,

bei der Bestellung im Mai wurde mir Mitte September als Liefertermin genannt. In der Auftragsbestätigung stand dann "Oktober".
Ich hab jetzt mal nachgefragt ob man das inzwischen etwas präzisieren könnte: - "Nein, könnte man nicht."
Ich hab dann gefragt, ab wann ich einen genaueren Liefertermin genannt bekommen werde: - "Evtl. Mitte August."
Damit hatten sie mich erst mal wieder abgewimmelt. Ich war aber etwas angefressen, die müssen doch bei Audi ne Produktionsplanung haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Schlage vor, sich hier zu diesem Thema zu informieren, damit man nicht vom lokalen Freundlichen verladen wird.

Gruss

288 Antworten

na dann drück ich dir mal die daumen und hoffe das du recht hast.

in der 8 kw einen liefertermin ( übergabetermin ) für die 9 kw zu erhalten ist zwar planungstechnisch nicht ideal bzw. sehr kurzfristig( meine sub. meinung ).

aber zumindest hat die warterei dann endlich ein kalkuliebares ende.

vg

andreas

Zitat:

Original geschrieben von ansimani

na dann drück ich dir mal die daumen und hoffe das du recht hast.

in der 8 kw einen liefertermin ( übergabetermin ) für die 9 kw zu erhalten ist zwar planungstechnisch nicht ideal bzw. sehr kurzfristig( meine sub. meinung ).

aber zumindest hat die warterei dann endlich ein kalkuliebares ende.

vg

andreas

Hi

Danke für das Daumen drücken. 😁

Im Moment bin ich viel ruhiger, da ich weiß, das der Wagen produziert wird. (Ich glaube, ich wiederhole mich)

Druck machen bringt ja eh nichts. Allerdings hoffe ich jeden Tag auf einen Anruf.😉🙄

MfG

KaJu

mir gehts genauso, warte auch nur auf den anruf des freundlichen.

war heute mal wieder im autohaus beim (;-). habe mir mal die bedienungsanleitung ausgeliehen und gleich heut abend reingezogen.

übrigens steht da genau der gleiche tt wie ich meinen konfiguriert habe im austellungraum.oh mann ich kann dir sagen das ist hart ;-) ! ! !

vg

andreas

Hi

Das wird bei meiner Konfiguration zum Glück nie passieren.

Die Bedienungsanleitung hatte ich schon vor ca. 1 Monat zu Hause und durchgelesen. (Zu mindestens zum Teil 😛 )

MfG

KaJu

Ähnliche Themen

Ich entwickle mich langsam zum zwanghaften TT-Schnipselsammler. Saemtliche Kataloge, Farbkarten, Preislisten, Teppichmuster, Aufkleber und bald vielleicht auch ein 1:18 Modellauto sind bei mir schon zu einem kleinen Schrein aufgebaut.

Und warum faellte mir eigentlich erst jetzt auf, dass es 363 TT Neuwagen zum Sofortkauf bei Audi gibt, von denen einige fast original meine config haben? Ich Asi!

Aber Kopf hoch, irgendwann kommt der Anruf.

Die große Anleitung als PDF wäre in der Tat geil. Copyright? Na ich weiss nich, das sollte wohl keinen Menschen ausser solche armen Schweine wie uns Wartende interessieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stylist

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Hi

Die Auftragsbestätigung bekommst du von deinem Händler nach Hause geschickt.

Bei mir kam sie genau 4 Wochen später. Aber immer noch mit einem unverbindlichen Liefertermin.

MfG

KaJu

Ja, genau das ist dann heute passiert 🙂, hätte ich mir die Frage sparen können.

Falls es interessiert:

- bestellt am 27.12.2007
- umbestellt (S Line Sportpaket Plus dazu) am 04.01.2008
- unverbindlicher Liefertermin KW9

Na dann mal abwarten ob es hinkommt.

mfg

Stylist

Hab heute den Anruf meines Händlers bekommen, am 04.03.2008 soll mein Auto in NSU zur Abholung bereit stehen.

Das wäre (man weiß ja nie was noch dazwischen kommt 🙂) dann ja weitestgehend pünktlich.

mfg

Stylist

Glückwunsch 🙂 Naja, KW10 is doch cool ...

Ich hoffe ja auch tgl. auf einen Anruf, zumal das Wetter ja langsam besser wird 😉

Hi

Ich komme gerade vom Händler.

Der Wagen wurde ihm in Rechnung gestellt, was bedeutet, das er durch die Endkontrolle durch ist und in NSU zur Abholung bereit ist.

Morgen (allerspätestens übermorgen) kann ich einen Termin vereinbaren.

MfG

KaJu

Mahlzeit,
hab heute morgen von meinem Haendler gehoert, dass mein TTC fertig ist und momentan die Endkontrolle durchlaeuft. Am Montag krieg ich dann den genauen Termin - allerdings wird meiner zum Haendler gelieftert, koennte also unter Umstaenden WENIGER Warterei bedeuten als die NSU Abholung. Schaun mer moi.

Es strahlt

Mr Grit

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es ist geschaft !

Eben Anruf des Freundlichen erhalten. Mo. 25.02.08 übernehme ich meinen ibis tt in neckarsulm .

diese info tut sooooo gut.

drücke allen die ebenfalls kurz vor dem übergabetermin stehen die daumen, auf dass ihr schnellstens den einen, alles entscheidenden anruf des freundlichen erhaltet (;-D !

vg

andreas

Ich habe gestern erfahren, dass es bei mir lt. Audi die KW12 wird 🙂 Das wären 7 Wochen von Bestellung bis Lieferung. Hoffentlich klappt das wirklich so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ansimani

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es ist geschaft !

Eben Anruf des Freundlichen erhalten. Mo. 25.02.08 übernehme ich meinen ibis tt in neckarsulm .

diese info tut sooooo gut.

drücke allen die ebenfalls kurz vor dem übergabetermin stehen die daumen, auf dass ihr schnellstens den einen, alles entscheidenden anruf des freundlichen erhaltet (;-D !

vg

andreas

Danke für das Daumen drücken. Hoffentlich bringt es Glück.

Wenn mir der Händler morgen einen Termin in der KW9 nennt ist alles ok. Muß ja nicht gleich Montag sein, obwohl, das wäre echt cool.

MfG

KaJu

Zitat:

Original geschrieben von gritstoner

Ich entwickle mich langsam zum zwanghaften TT-Schnipselsammler. Saemtliche Kataloge, Farbkarten, Preislisten, Teppichmuster, Aufkleber und bald vielleicht auch ein 1:18 Modellauto sind bei mir schon zu einem kleinen Schrein aufgebaut.

Und warum faellte mir eigentlich erst jetzt auf, dass es 363 TT Neuwagen zum Sofortkauf bei Audi gibt, von denen einige fast original meine config haben? Ich Asi!

Aber Kopf hoch, irgendwann kommt der Anruf.

Hey, Lebst Du noch oder TT -st Du schon? Ist doch nicht normal für ein Auto, oder?

Es gibt ein Leben vor und nach dem TT! ...

gelöscht

Deine Antwort