Liefertermin super schnell ?!?
Hallo Leute,
habe am 16.03. auch endlich meinen Kleinen bestellt. Gestern kam die Auftragsbestätigung und da steht etwas von einem unverbindlichem Liefertermin im April drin.
Kann das sein? Das scheint mir doch ein bisschen zu schnell. Ich dachte so mit 2-3 Monaten muss man schon rechnen.
Umso besser :-)))
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hivex
Hier sind wohl einige Korinthenkacker (oh, habe ich das nun richtig geschrieben?) unterwegs. Vertippen darf sich jeder...
Sorry, da habe ich wohl etwas ausgelöst was ich nicht wollte.
Aber ich kann dich beruhigen, ich bin was Rechtschreibung angeht nicht besonders betugt und verwende im normalen Sprachgebrauch Wörter, von denen ich nicht weiß wie man sie schreibt.
Nobody is perfect! Und den meisten ist Rechtschreibung im Net ohnehin egal. Siehe die notorischen Kleinschreiber.
Hivex, reg dich nicht auf. Das ist meine Aufgabe in diesem Forum 🙂
mfg
little-junior
oh mann regt euch ab 😉
bisl spass muss doch sein... jeder kann sich verschreiben.. das stimmt..
aber es ist ein unterschied ob man sich verschreibt oder ob man nicht weiss wie man es schreibt 😉
und BMW116i_Fan ist das beste Beispiel *sfg*
er schreibt "Ihr SEIT ja Helden"
okay das muss jetzt sein:
richtig wäre "Ihr seid Helden" 😉
richtig wäre "Seit Oktober 2004 fahre ich ......"
wie ich vorher gesagt habe... anscheinend wissen einfach viele nicht, dass es einen unterschied zwischen "seid" und "seit" gibt
okay genug "kluggeschissen" hier.
nicht persönlich nehmen
lg, ronny
@little-junior: dich habe ich ja auch gar nicht gemeint 😉
@jeronnymo: ich bin mir - so wie sicherlich die meisten anderen deutschsprachigen mitschreiber in diesem forum - über den untersched zwischen seit und seid im klaren.
also ich zumindest kann auf solche kommentare dankend verzichten....
hivex
jaja schon klar wird nicht mehr vorkommen 😉