Liefersituation Evoque II
Moin, hat hier jemand Infos über die momentane Liefersituation? Ich habe meinen Mitte Juli bestellt, und hoffe ihn Anfang Dezember zu bekommen. Letzte Aussage meines Verkäufers. Habe aber so ein komisches Gefühl, dass das länger dauern kann. Hätte ja eigentlich schon mal die Info bekommen müssen, dass das Auto im Bau ist...
Any news? Gibts besondere Spezifikationen, die hängen? Oder läuft alles reibungslos?
28 Antworten
Meiner wurde vorletzte Woche für Februar bestellt. Brauchen tu ich ihn Ende April.
Mein :-) hat dann so bestellt, dass wir keine Probleme bekommen (sollten) ...
Ich kann jetzt sagen das meiner bestellt Ende Mai sollte Ende September geliefert werden wurde aber Ende Juli geliefert also ca. 8Wochen Lieferzeit
Das geht ja fix bei Euch! Bei meinem werden es ja mindestens 5 Monate, so er denn pünktlich kommt.. Ich berichte hier mal, ob die Briten Deutsche Pünktlichkeit können ;-)
Meine Frau hat gestern über den neuen E-Mustang gelesen - ich fürchte, einen zweiten Evoque wird es nicht geben - schauen wir mal ....
Ähnliche Themen
Zitat:
@cmoss schrieb am 24. November 2019 um 16:53:06 Uhr:
Meine Frau hat gestern über den neuen E-Mustang gelesen - ich fürchte, einen zweiten Evoque wird es nicht geben - schauen wir mal ....
Frauentausch?
Bei uns wird's kein Mustang......und der RRE II gefällt der Dame nicht mehr.... seit ein paar Wochen fährt bei uns im Odenwald ein Weisser mit BlackPack.....OT: der ist komisch...mag ich nicht!
Oh oh.....mir schwant Böses
Zitat:
@angelmann1 schrieb am 24. November 2019 um 19:35:16 Uhr:
Ist doch ein Traum...
Nice car... So am Rande 😁
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 24. November 2019 um 19:08:10 Uhr:
Zitat:
@cmoss schrieb am 24. November 2019 um 16:53:06 Uhr:
Meine Frau hat gestern über den neuen E-Mustang gelesen - ich fürchte, einen zweiten Evoque wird es nicht geben - schauen wir mal ....Frauentausch?
Bei uns wird's kein Mustang......und der RRE II gefällt der Dame nicht mehr.... seit ein paar Wochen fährt bei uns im Odenwald ein Weisser mit BlackPack.....OT: der ist komisch...mag ich nicht!
Oh oh.....mir schwant Böses
Ich find das Lenkrad beim 2er einfach grauslich!
Der Mustang war schon immer ihr Traum, speziell natürlich der 5.0 V8, da der aber bei uns mit gut 30% Normverbrauchsabgabe belegt ist, einfach zu teuer.
Ja, das Lenkrad ist ... gewöhungsbedürftig. Da ist der 1er besser designed.
Aber der Rest ist schon sehr hübsch :-)
Hallo zusammen,
gibt es Neuigkeiten zur Liefersituation? Ende November bestellt und lt. Bestätigung soll er in 03/20 ankommen.
Realistisch? Brexit?
Grüße
Arndt
Meiner ist jetzt da und ich wechsel vorfristig Ende Januar.
Yeah!