Lieferschwierigkeiten wegen Japankriese?
Hallo erstmal, bin neu hier.
Mein bestellter Countryman verzögert sich, weil das zugehörige Navi nicht lieferbar ist. Kann das stimmen? Oder hat mich mein Händler veräppelt? Wenn ich 500 Euro drauflege, dann bekomme ich das Wire-Paket und die Lieferung erfolgt sofort. Weiss da jemand mehr?
19 Antworten
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass mn im Mini.Konfigurator das Paket Wired oder das Navi nicht mehr auswählen kann? Jedenfalls bei mir ist es so. Anscheinend werden keine Navis mehr verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Hanashra
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass mn im Mini.Konfigurator das Paket Wired oder das Navi nicht mehr auswählen kann? Jedenfalls bei mir ist es so. Anscheinend werden keine Navis mehr verkauft.
Das Navi wird nur noch in Verbindung mit dem Paket Wired verkauft, so kann man es auch konfigurieren. Da werden aus den 750,- € fürs Navi mal schnell 2.350,- € für das Paket, auch wenn man es nicht braucht. Wie gut, dass ich im vorigen Jahr das Navi noch so bestellen konnte.
Gruß,
Wagonmaster
Hier verdient sich doch jemand mit nem Werksnavi "dumm und dämlich", finde es einfach frech so viel Kohle für nen Navi zu verlangen (nicht nur bei MINI), man sollte dies Zeugs nicht mehr kaufen, meine Meinung 😠
sorry für ot...