Lieferprobleme wegen Headup Display
Hallo zusammen,
Mein 250d soll am 28. Mai fertig werden und heute erhielt ich dringenden Anruf der NL, dass in S, E, C, GLC etc aus unbekannten technischen Gründen vorerst kein Headup mehr verbaut wird und ich mindestens bis August/September länger warten oder drauf verzichten muss.....
Entscheiden (evtl. für Ersatz-Köstlichkeiten) soll ich mich natürlich gestern, da sonst auch Ende Mai nicht mehr zu halten sei...
Hat sonst noch jemand die Info bekommen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@woutex schrieb am 5. Mai 2016 um 07:28:32 Uhr:
Also mich würd es tierisch ärgern, zudem ich im BMW noch ein HUD habe und es nicht mehr missen möchte. Jedesmal wenn ich in ein fremdes Auto ohne HUD einsteige, fühle ich mich schlecht versorgt mit Infos 😉...
Verdammt, jetzt fällts mir auch auf. Bin jetzt zweiundvierzig Jahre lang ungefähr vierzigmal um die Erde gefahren und hab nicht bemerkt dass ich mit Informationen unterversorgt war 😉.
Bei meinem nächsten Auto, so ungefähr im Jahre 2033 werd ich mir dann doch wohl ein HUD zulegen müssen...
resci
158 Antworten
Bei mi ist der Liefertermin nun auch - nach gestriger Mitteilung - auf vorerst unbestimmte Zeit verschoben. Das HUD wollte ich nicht abwählen.
Ich warte jetzt auf eine Terminkalkulation (war im Juni "fällig" eigentlich). Im Dezember warte ich dann ein Jahr. Sollte dieses in der Planung überschritten werden, wird es kein Stern. Irgendwie muß man sich ja selbst ein Limit setzen.
Ist mein erste MB bestellung. Habe ich bei vorige Bestellungen bei Volvo nimahl erlebt.
Hat mir das bei MB doch anders vorgestellt.
Also mein Liefertermin sollte von Mitte Juli auf März verschoben werden, hab dann den Auftrag storniert. Eine Stunde später kam ein Anruf, dass die meine Bestellung auf Ende August vorgezogen haben und ich bekomme als Entschädigung ab Juli einen Leihwagen von Mercedes kostenlos gestellt. Damit kann ich jetzt leben 🙂 wegen Esche haben die mir nichts gesagt... Bin mal gespannt
Zitat:
@Benz-Burner schrieb am 20. Mai 2016 um 19:28:32 Uhr:
Also mein Liefertermin sollte von Mitte Juli auf März verschoben werden, hab dann den Auftrag storniert. Eine Stunde später kam ein Anruf, dass die meine Bestellung auf Ende August vorgezogen haben und ich bekomme als Entschädigung ab Juli einen Leihwagen von Mercedes kostenlos gestellt. Damit kann ich jetzt leben 🙂 wegen Esche haben die mir nichts gesagt... Bin mal gespannt
Wann hast Du bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jaros73 schrieb am 20. Mai 2016 um 20:27:09 Uhr:
Zitat:
@Benz-Burner schrieb am 20. Mai 2016 um 19:28:32 Uhr:
Also mein Liefertermin sollte von Mitte Juli auf März verschoben werden, hab dann den Auftrag storniert. Eine Stunde später kam ein Anruf, dass die meine Bestellung auf Ende August vorgezogen haben und ich bekomme als Entschädigung ab Juli einen Leihwagen von Mercedes kostenlos gestellt. Damit kann ich jetzt leben 🙂 wegen Esche haben die mir nichts gesagt... Bin mal gespanntWann hast Du bestellt?
Anfang Januar
Habe jetzt ein bisschen mehr info. Meine GLC geht in production am 07.06. Und wird geliefert am 23.06 mit HUD.
Ist es so wann der productionsstart fest liegt , das er auch wirklich dan produciert wird? Oder kann sich noch etwas anderen dan?
Man fühlt sich schon von MB etwas verschaukelt, wenn man das hier liest....
Meiner soll am 28.05. in Produktion gehen und ich musste auf HUD verzichten....
Mal sehn, was denn dazu für Ausflüchte erzählt werden...
In den nächsten Tagen werde ich mich entschieden ob ich die GLC 350e Bestellung storniere und mir eine Tesla Model S kaufe. MB hat mich enttäuscht.
Huch wie jetzt Tesla, bin ich falsch hier? ... bin froh, dass ich mein Allwetter taugliches Auto bereits seit Mittwoch fahren darf😉
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 21. Mai 2016 um 18:19:38 Uhr:
Huch wie jetzt Tesla, bin ich falsch hier? ... bin froh, dass ich mein Allwetter taugliches Auto bereits seit Mittwoch fahren darf😉
ich fahr jetzt seit 10 Tagen meinen GLC und alle sind begeistert ....
(ans fahren ohnen HUD hab ich mich bereits vor 42 Jahren gewöhnen müssen 😉. Klappt mittlerweile auch ganz gut)
resci
Zitat:
@jemb schrieb am 21. Mai 2016 um 18:06:47 Uhr:
Kan mich nicht vorstellen das Tesla bessere lieferterminen hat. Oder doch?
2-4 Monate
Zitat:
@resci schrieb am 21. Mai 2016 um 19:03:17 Uhr:
Zitat:
ich fahr jetzt seit 10 Tagen meinen GLC und alle sind begeistert ....
(ans fahren ohnen HUD hab ich mich bereits vor 42 Jahren gewöhnen müssen 😉. Klappt mittlerweile auch ganz gut)resci
HUD wird in 1-2 Jahren Basis Ausstattung sein. Hatte keinen, kann ohne HUD leben aber ich will es haben. Ich bin der Kunde und es ist mein Geld der ausgegeben wird.
Zitat:
Was? Du meinst Tesla ist nicht Allwetter tauglich? Wieso?