ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Lieferprobleme bei Mercedes im Audio Bereich

Lieferprobleme bei Mercedes im Audio Bereich

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 28. April 2011 um 6:36

Hallo Zusammen,

habe letzte Woche von meinem Händler erfahren, dass im W207 und W212 das Audio 20 und APS 50 nicht mehr lieferbar sind. Fahrzeugbestellungen werden nur noch mit dem Comand angenommen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bzw. hat Euer Händler das Comand schmackhaft gemacht ?

Grüße

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also nach meinen Kenntnisstand handelt es sich bei dem Lieferschwierigkeiten nur um das Audio 20 von Panasonic. Das Audio 50 APS (von Harman/ Becker) soll lieferbar sein.

am 28. April 2011 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Also nach meinen Kenntnisstand handelt es sich bei dem Lieferschwierigkeiten nur um das Audio 20 von Panasonic. Das Audio 50 APS (von Harman/ Becker) soll lieferbar sein.

Das kann ich bestätigen. Habe deswegen heute Morgen mit meinem Freundlichen telefoniert. Nur das Audio 20 ist nicht mehr lieferbar bis mindestens Oktober.

am 28. April 2011 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von mercedes239

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Also nach meinen Kenntnisstand handelt es sich bei dem Lieferschwierigkeiten nur um das Audio 20 von Panasonic. Das Audio 50 APS (von Harman/ Becker) soll lieferbar sein.

Das kann ich bestätigen. Habe deswegen heute Morgen mit meinem Freundlichen telefoniert. Nur das Audio 20 ist nicht mehr lieferbar bis mindestens Oktober.

Kann ich bestätigen! Audio 50 und Comand ist kein Problem

....hatte eben einen Anruf von meinem Freundlichen. Nicht nur das serienmäßige Audio 20 ist zur Zeit nicht lieferbar, auch drei Farben sind bis Jahresende gestrichen alles wegen Japan: Diamant weiß, Cupritbraun und Tenoritgrau. Der Ärger mit meiner Frau ist vorprogrammiert. Wünscht mir bitte einen schönen Abend.

Viel Spass bei der Neuorientierung

am 29. April 2011 um 19:45

Und wie haste Dich umorientiert?

Ist gar nicht so leicht, oder?

trifft mich auch...

tenoritgrau nicht lieferbar. die ausweichfarbe weiss metallic ebenso nicht....designo lack dauert auch länger.

was nun die ganze konfiguration zu einer farce macht, da ich die naturbraunen sitze die ich wollte bei der neuen farbe ebenso nicht nehmen kann :-( (passt einfach nicht so toll)

nach langem hin und her nehme ich nun palladiumsilber und innen flamencorot.

das kommt denke ich ganz gut raus und ist nicht so langweilig wie schwarz/schwarz oder schwarz/naturbeige. da fahren hier schon genug rum und das brauch ich dann nicht so :-)

audio ist wie bereits gesagt das 20 er nicht lieferbar. aps 50 und comand geht. (noch)

alles andere ist momentan verfügbar.

am 25. Mai 2011 um 14:28

Nimm doch das normale weiß mit Rotem Leder. Sieht ebenfalls bombe aus. Calcit oder Diamantweiß, der unterschied ist nicht so groß.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Nimm doch das normale weiß mit Rotem Leder. Sieht ebenfalls bombe aus. Calcit oder Diamantweiß, der unterschied ist nicht so groß.

ja weiss ich schon, dass der unterschied nicht so mega ist....aber ich befürchte dass ich mich an weiss schnell satt sehe. auch wenn der wagen in weiss bombig rüberkommt. desweiteren will ich schon metallic....

weiss mit rotem leder habe ich schon gesehen....fand ich nicht schlecht aber umgehauen hat mich das nicht. tendierte da eher zum naturbeige...bis freitag hab ich noch zeit..dann mal sehen...

vielleicht lege ich den 1250 euro bonus den man ja bekommt in eine designo farbe an auch wenn unser werksverkaufsberater davon abrät...aber ich will den wagen ja 3-4 jahre fahren...also ist das ja nun mein ''problem'' :-)

Mercedes-e-klasse-cabrio590
am 25. Mai 2011 um 14:45

Hab rotes Leder mit weißem Lack. Und ich sage dir, die Karre ist immer noch der absolute hingucker.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Hab rotes Leder mit weißem Lack. Und ich sage dir, die Karre ist immer noch der absolute hingucker.

dach ist auch rot? oder schwarz?

am 25. Mai 2011 um 14:46

Schwarz, nur die Sitze und bisschen an den Türen sind rot.

frage hat sich erübrigt....du hast ja das coupe :-)

am 25. Mai 2011 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von cayman41

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Nimm doch das normale weiß mit Rotem Leder. Sieht ebenfalls bombe aus. Calcit oder Diamantweiß, der unterschied ist nicht so groß.

ja weiss ich schon, dass der unterschied nicht so mega ist....aber ich befürchte dass ich mich an weiss schnell satt sehe. auch wenn der wagen in weiss bombig rüberkommt. desweiteren will ich schon metallic....

weiss mit rotem leder habe ich schon gesehen....fand ich nicht schlecht aber umgehauen hat mich das nicht. tendierte da eher zum naturbeige...bis freitag hab ich noch zeit..dann mal sehen...

vielleicht lege ich den 1250 euro bonus den man ja bekommt in eine designo farbe an auch wenn unser werksverkaufsberater davon abrät...aber ich will den wagen ja 3-4 jahre fahren...also ist das ja nun mein ''problem'' :-)

Und warum rät Dein Verkaufsberater von einer Designolackierung ab? Hat doch nur eine längere Lieferzeit von 6-8 Wochen. Haste Dir mal iridiumsilber mit rotem Leder angeschaut, sieht finde ich auch gut aus. Wollte rotes Leder zu meiner Sonderlackierung galenitsilber, war mir dann aber doch zu mutig und nehme jetzt langweiliges schwarz innen.

Und den Bonus bekommst Du, weil Deine Farbe nicht lieferbar ist?

Hatte als einer der wenigen das Standardradio Audio 20 bestellt, das ja auch nicht mehr lieferbar ist.

Nehme jetzt das Radio Audio 50, dafür übernimmt Mercedes (mein Händler) die Hälfte der Kosten für dieses Radio.

Zitat:

Original geschrieben von mercedes239

Zitat:

Original geschrieben von cayman41

 

ja weiss ich schon, dass der unterschied nicht so mega ist....aber ich befürchte dass ich mich an weiss schnell satt sehe. auch wenn der wagen in weiss bombig rüberkommt. desweiteren will ich schon metallic....

weiss mit rotem leder habe ich schon gesehen....fand ich nicht schlecht aber umgehauen hat mich das nicht. tendierte da eher zum naturbeige...bis freitag hab ich noch zeit..dann mal sehen...

vielleicht lege ich den 1250 euro bonus den man ja bekommt in eine designo farbe an auch wenn unser werksverkaufsberater davon abrät...aber ich will den wagen ja 3-4 jahre fahren...also ist das ja nun mein ''problem'' :-)

Und warum rät Dein Verkaufsberater von einer Designolackierung ab? Hat doch nur eine längere Lieferzeit von 6-8 Wochen. Haste Dir mal iridiumsilber mit rotem Leder angeschaut, sieht finde ich auch gut aus. Wollte rotes Leder zu meiner Sonderlackierung galenitsilber, war mir dann aber doch zu mutig und nehme jetzt langweiliges schwarz innen.

Und den Bonus bekommst Du, weil Deine Farbe nicht lieferbar ist?

Hatte als einer der wenigen das Standardradio Audio 20 bestellt, das ja auch nicht mehr lieferbar ist.

Nehme jetzt das Radio Audio 50, dafür übernimmt Mercedes (mein Händler) die Hälfte der Kosten für dieses Radio.

der rät von einer designo lackierung wegen der lieferbarkeit ab die wohl dann locker dezember wird. solange kann ich nicht warten...

die 1250 euro bonus bekommen doch alle die jetzt nen wagen bestellen! jubiläumsbonus....ist das. das gilt für uns werksangehörige genauso wie für externe (wobei wir das als geldwerten vorteil versteuern müssen)

iriduimsilber mit rotem leder habe ich gesehen. hat jemand hier im forum mal gepostet. sieht auch nicht übel aus. schwere entscheidung....:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Lieferprobleme bei Mercedes im Audio Bereich