Lieferezit Variant - Limousine???
Hallo,
bin in letzter Zeit immer öfter hier im Forum und lese mich unter anderem durch die "Lieferzeiten für den Variant" Hab jetzt mal ne Frage.... Lassen sich die Lieferzeiten mit denen einer Limousine vergleichen??
Meine Daten: Passat HL BlueMotion 2.0 TDI DSG tornadorot
RNS 310
Parklenkassi incl ParkPilot und Rückfahrkamera
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem
Bestellt am 03.03.11
1. Zusage für 21. KW (daraus wird nix ....)
2. Zusage 28. KW (nicht verbindlich....)
Mann, Mann,Mann... Ist ja fast nicht zu glauben....
Ich will jetzt endlich mein neues Auto......
feuerelli
29 Antworten
Kann nur das sagen,was das System als mögliche Lieferwoche angibt,in der Regel passt das recht genau,schwankt bei uns eher nach unten. Weiss aber nicht wie das bei Händlerbestellungen ist...
Hi,
meine Limo Comfortline 1,8 TSI 6 Gang, RCD510, Elektr. Spiegel mit Umfeldbeleuchtung, Tempomat,Light Assist wurde Ende März als Firmenfahrzeug bestellt.
Vorausichtlicher Liefertermin lt. Aussage vom 🙂 Oktober...
Wahhhhhhh 7 Monaaate. Ich frag mich hier echt weshalb 🙁
Wozu noch ein Thread?
http://www.motor-talk.de/.../...uer-neuen-passat-variant-t3034117.html
Zitat:
Original geschrieben von CaRsde
Wozu noch ein Thread?http://www.motor-talk.de/.../...uer-neuen-passat-variant-t3034117.html
Weil es hier um die Limousine geht im Vergleich zum Variant. Ich weiß 90% lassen den Variant kaufen(wie ich), deshalb könnte man denken die Limo bekommt man eher.
Ähnliche Themen
Hallo,
Passat Limousine 2.0 TSI Comfortline DSG (Rest siehe Signatur)
bestellt: 12.04.2011 (KW 15)
gebaut: KW 21
abgeholt: 13.06.2011 (KW 24)
Heute hat mich der 🙂 zurückgerufen und mir mitgeteilt,
dass meine Limo nun in Kw 26 statt 40 geliefert wird.
Ich bin echt baff und höchst erfreut 😁
Ach Menno..... und wieso ruft mich niemand an???? Ich hätte mein Auto auch ganz gern etwas früher....
Offenbar schafft VW es recht gut die Produkton der Nachfrage anzupassen.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Offenbar schafft VW es recht gut die Produkton der Nachfrage anzupassen.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Nach wie vor ist eine Lieferzeit von 4 - 6 Monaten, wie auch schon in den letzten Monaten, als "normal" anzusehen.
Das es in Einzelfällen gelingt den bestellten Passat früher als geplant auszuliefern ist aus meiner Sicht eher dem Zufall geschuldet ...
Zitat:
Original geschrieben von feuerelli
Ach Menno..... und wieso ruft mich niemand an???? Ich hätte mein Auto auch ganz gern etwas früher....
Ich habe beim 🙂 angefragt und frag mich nicht was er gemacht hat, aber plötzlich geht es zack zack. Ok wären dann auch ca. 3 Monate.
Aber 3 und nicht 7 wie angesagt. Also irgendwie, oder irgendwo kann man da schon etwas drehen anscheinend.
Es liegt vielleicht an der Rückfahrkamera, die ich nicht bestellt habe und von KW 39 auf KW 24 gerutscht bin. Oder es sind ggf. die großen Händler, die eine bessere Quote haben...
vermutlich ersteres.
Huraaahhh.... Hatte gerade einen Anruf... unser Passi ist ab 05. Juli abholbereit in Wolfsburg....
Hab einen Termin für den 15. Juli, das sind dann exakt 20 Wochen....
Freu...Freu...Freu...😛
Zitat:
Original geschrieben von feuerelli
Huraaahhh.... Hatte gerade einen Anruf... unser Passi ist ab 05. Juli abholbereit in Wolfsburg....
Hab einen Termin für den 15. Juli, das sind dann exakt 20 Wochen....Freu...Freu...Freu...😛
Gratuliere habe am 9.3.11 bestellt und darf noch warten bis November 2011
Dafür kennen ich dann schon alle Unzulänglichkeiten.
Gruss hans
Hallo,
ich hab meine Limo (HL; 2.0 TSI; Xenon; Mobilvorb. Premium...) am 01.02. bestellt und am 01.06. in WOB abgeholt. Er wäre schon 2 Wochen früher verfügbar gewesen aber ich konnte Terminlich erst in Juni. Das heißt Lieferzeit von 3,5 Monaten....
Gruß