ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Lieferzeiten für neuen Passat Variant?

Lieferzeiten für neuen Passat Variant?

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 16:40

Hallo zusammen,

wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?

VG

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2011 um 6:13

Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...

 

2457 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2457 Antworten

Mein Händler hat mir gerade bestätigt, dass derzeit Ende März 2011 mein Wagen ausgeliefert werden könnte bei heutiger Bestellung!

Kann die Lieferzeit für Ende März bestätigen. Bestellung bei mir war der 16.12.2010

Bestellt am 22.11.2010, gebaut am 21.12.2010, abgeholt wird das Fahrzeug am 07.01.2011 in Emden.

Es handelt sich um einen Variant Highline mit diversen Extras, 103-kw-TDI.

Gruß Volker

Aktuellste Info sind 3 Monate Lieferzeit

Gruß stevia

Zitat:

Original geschrieben von stevia

Aktuellste Info sind 3 Monate Lieferzeit

Gruß stevia

bei passat mit Xenon liegt die Lieferzeit z.Zt. bei Anfang April da sie in Emden mit der Xenonproduktion erst in der zweiten Februarwoche beginnen und dann sind wir wieder bei ca. 8 Wochen, bislang noch alles normal.

Bestelltermin 21.12., Unverbindlicher Liefertermin 03/2011. Habe auch Xenon bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von alexweg

Bestelltermin 21.12., Unverbindlicher Liefertermin 03/2011. Habe auch Xenon bestellt.

was hast du denn für einen bestellt??????

Zitat:

Original geschrieben von kubalibre99

Zitat:

Original geschrieben von alexweg

Bestelltermin 21.12., Unverbindlicher Liefertermin 03/2011. Habe auch Xenon bestellt.

was hast du denn für einen bestellt??????

Comfortline 2,0 l TDI mit DPF 103 kW (140 PS) + DSG, Night Blue Metallic, ACC, Fahrerassistenzpaket, Climatronic, Standheizung, RCD 510 , Mobilfunk Premium, Parkassistent + noch ein paar kleinere Positionen

Falls das vorhin nicht klar war, VW hat mit 03/2011 den Kalendermonat angegeben, nicht die Woche

Zitat:

Original geschrieben von alexweg

Zitat:

Original geschrieben von kubalibre99

 

was hast du denn für einen bestellt??????

Comfortline 2,0 l TDI mit DPF 103 kW (140 PS) + DSG, Night Blue Metallic, ACC, Fahrerassistenzpaket, Climatronic, Standheizung, RCD 510 , Mobilfunk Premium, Parkassistent + noch ein paar kleinere Positionen

Falls das vorhin nicht klar war, VW hat mit 03/2011 den Kalendermonat angegeben, nicht die Woche

war dann auch nicht ganz billig?

Nee, war er nicht. Über 41 TEUR, Wahnsinn. Sowas geht bei mir nur weil es ein Dienstwagen ist. Privat könnte ich mir das nicht leisten.

genieß es und melde dich wenn du die AB hast!!!

AB bekommen, geplanter Auslieferungstermin 25.3.2011 :)

Zitat:

Original geschrieben von alexweg

AB bekommen, geplanter Auslieferungstermin 25.3.2011 :)

AB am 24.12. erhalten mit 13 KW 2011

am 28. Dezember 2010 um 8:55

Erstaunlicherweise habe ich am 21.12. meine AB bekommen mit einer unverb. Lieferzusage für die 7. KW (mit Xenon).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Lieferzeiten für neuen Passat Variant?