Lieferdatum KW43-45

Kia Stinger CK

Servus zusammen,

mich würde mal interessieren, wer seinen Stinger (welcher für den im Betreff angekündigten Lieferzeitraum) bereits erhalten hat., bzw. einen verbindlichen Liefertermin hat.

Scheinbar tummeln sich unsere Autos ja alle auf dem gleichen Dämpfer...

Beste Antwort im Thema

Seit gestern ist er mein 🙂

Ein Traum, die Kiste geht ab wie ne Rakete und jeder, aber auch jeder der ihn bisher gesehen hat spricht nur positiv darüber.

„Das ist ein KIA!?“ „Der gefällt mir sogar besser als mein S5 und dann noch zu dem Preis“

Mir aber egal was die anderen sagen, ich find ihn so oder so klasse!

89 weitere Antworten
89 Antworten

Zitat:

@the_H_effect schrieb am 6. November 2018 um 15:38:33 Uhr:

Das freut mich für Dich! Ich habe das als Anstoß genommen, nach dem Verbleib meines KfZ zu fragen. Der Freundliche teilte mit, dass von KW43 die Verschiebung auf KE44 erfolgte und wir jetzt doch in KW45 sind und es keine Information gibt, wo der Wagen eigentlich ist.
Am Freitag werde ich wieder vor Ort sein, mal schauen, ob sich bis dahin etwas bewegt hat.

Dito.

Zitat:

@MasiCanua schrieb am 6. November 2018 um 17:27:44 Uhr:

Zitat:

@the_H_effect schrieb am 6. November 2018 um 15:38:33 Uhr:

Das freut mich für Dich! Ich habe das als Anstoß genommen, nach dem Verbleib meines KfZ zu fragen. Der Freundliche teilte mit, dass von KW43 die Verschiebung auf KE44 erfolgte und wir jetzt doch in KW45 sind und es keine Information gibt, wo der Wagen eigentlich ist.
Am Freitag werde ich wieder vor Ort sein, mal schauen, ob sich bis dahin etwas bewegt hat.

Dito.

Update: Kommt in KW46 wg. Lieferverzug Bastuck

.... Na super, soeben einen Anruf vom freundlichen bekommen: Auto wird erst am 13. bei denen ankommen, dabei war der Übergabetermin für den 12. geplant. Nun wird es Donnerstag der 14. Dafür tauschen die mir schonmal die Logos und bappeln die E-Logos drauf. Das dumme ist, dass ich am Freitag in aller Früh für ne Woche auf Dienstreise in Indien bin, so ein Ärger... Naja, kann ich Donnerstag mal 30km fahren und muss dann los. Besser als Ihn noch ne Woche da stehen zu lassen.
Meiner ist im Übrigen auch mit Bastuck

Zitat:

@St1ng3r schrieb am 8. November 2018 um 15:35:49 Uhr:

.... Na super, soeben einen Anruf vom freundlichen bekommen: Auto wird erst am 13. bei denen ankommen, dabei war der Übergabetermin für den 12. geplant. Nun wird es Donnerstag der 14. Dafür tauschen die mir schonmal die Logos und bappeln die E-Logos drauf. Das dumme ist, dass ich am Freitag in aller Früh für ne Woche auf Dienstreise in Indien bin, so ein Ärger... Naja, kann ich Donnerstag mal 30km fahren und muss dann los. Besser als Ihn noch ne Woche da stehen zu lassen.
Meiner ist im Übrigen auch mit Bastuck

Willkommen im Club, meiner soll 100%ig auch nächste Woche endlich kommen, mit Bastuck.

Wir müssen den Text des Themas ändern: "Lieferdatum KW43-46" statt "... - 45"

Hallo Zusammen,

nach längerer Überlegung haben wir uns am 28.08.2018 einen Stinger GT (Panthera Metal inkl. Panoramadach und Bastuck) bestellt. Ursprünglich sollte er in KW 43 geliefert werden. Vorgestern kam dann die freudige Nachricht, das er nun endlich auf dem Hof steht 😁. Ich freu mich wie Bolle… Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis wir Ihn endlich am Dienstag in Empfang nehmen dürfen.

Frontansicht
Innenraum

Zitat:

@Jasman-GT schrieb am 9. November 2018 um 00:57:20 Uhr:

Hallo Zusammen,

nach längerer Überlegung haben wir uns am 28.08.2018 einen Stinger GT (Panthera Metal inkl. Panoramadach und Bastuck) bestellt. Ursprünglich sollte er in KW 43 geliefert werden. Vorgestern kam dann die freudige Nachricht, das er nun endlich auf dem Hof steht 😁. Ich freu mich wie Bolle… Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis wir Ihn endlich am Dienstag in Empfang nehmen dürfen.

Herzlichen Glückwunsch, meiner ist leider noch nicht da.

Bei uns ist es heute Nachmittag soweit :-)

GT in Snow White mit Leder rot :-)

Freude :-)

Man sieht sich

Gruß Slowy

Er ist da 🙂 unfassbar tolles Auto und der Sound bei der Standardanlage macht schon ausreichend Dampf 😉

Na dann viel Spaß damit.
Auf das die Freude lange anhält und er in 10 jahren immer noch soviel Spaß macht.

Gruß Slowy

Heute mit meinem Händler telefoniert, er meldet morgen mein Auto an, das es dann am Donnerstag oder Freitag soweit ist. Da ist er aber immer noch nicht, es ist heute nur ein andere gekommen.
Aber eine geile Aussage von meinem Händler, ich habe dir schon mal die Fernbedienung für die AGA bestellt 🙂
Fand ich schon gut.
Grus Flo

Glückwunsch schon mal, viel Spaß damit.
Nur mal so interessehalber, wie kann man denn ein Auto anmelden das noch gar nicht da ist? Die Papiere kommen doch immer erst nach dem Fahrzeug...

Anscheinend nicht, der Brief ist schon da genauso wie die Rechnung.
Wie genau das geht weis ich auch nicht.

Heute Nachmittag können wir Ihn endlich abholen :-)))

@MasiCanua vielen Dank, hoffentlich dauert es bei dir auch nicht mehr so lange

@FM1907 wünsch dir viel Spaß bei deiner Abholung

Deine Antwort