1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. lieber xc-fan ...

lieber xc-fan ...

Volvo

das muesste doch ein foto nach deinem geschmack sein. oder?

du weisst, dass ich mein auto nur selten frisch poliert der oeffentlichkeit praesentiere. man wollte mir sogar vor geraumer zeit im spreewald schonmal einen titel dafuer verleihen. du erinnerst dich? aber SOOO dreckig war mein volvo bisher noch nie! echt wahr. ... und dabei hatte ich den wagen gerade mal zwei wochen davor gewaschen und gewienert, dass er fast so blitzte wie am ersten tag. ich schwoere! (meine hubesche kann das bezeugen.)

meinst du, ich haette mich damals doch lieber zu 'nem xc durchringen sollen???

dabei habe ich doch nur strassen befahren, die zweifelsfrei im rti-navi verzeichnet waren. wirklich. zugegeben, sie waren nicht alle asphaltiert =;^) na, wo war ich wohl unterwegs? ratet mal.

(insider sind von der beantwortung der zweiten frage ausgeschlossen, cayos.)

Ähnliche Themen
50 Antworten

ach so, direkt zwischen dem mitschurinski- und dem leninprospekt. das ist ja fast nicht zu verfehlen =;^) es beunruhigt mich nur ein wenig, dass da jetzt schon schnee liegt. wegen der salzlake am heck =;^)))

Re: lieber xc-fan ...

Zitat:

Original geschrieben von murcs

aber SOOO dreckig war mein volvo bisher noch nie! echt wahr.

Na?!? Vielleicht ist er Dir in so kurzer Zeit noch nicht so dreckig geworden, aber sonst ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von y46po

RTI!? Hab ich nicht. Aber hier eine Anfahrtshilfe zur Werkstatt, falls auf der langen Reise ´was kaputtging oder begann zu klappern.

между Мичуринским и Ленинским проспектами 🙂

Liegt (nach russischem Maßstab) nicht weit vom Flugplatz Sheremetewo, man kann also auch nach Hause fliegen, falls man das Auto nicht mehr sauber bekommt 😁 .

Stefan

Leider bringt die Datei beim Entpacken Fehler... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von danfried

Leider bringt die Datei beim Entpacken Fehler... 🙁

... auf'm Mac aber nicht. 😁

Gruß
Jürgen
kanns auch kleiner machen. 😉

Re: Re: lieber xc-fan ...

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Na?!? Vielleicht ist er Dir in so kurzer Zeit noch nicht so dreckig geworden, aber sonst ... 😉

hey!!! mach' das naehkaestchen mal ganz schnell wieder zu, mein lieber =;^)) 'ne leichte kruste gebe ich ja gerne zu und liesse sich auch angesichts der zahlreichen zeugen im spreewald und auf dem lichtermarkt nicht wirklich glaubhaft leugnen. aber so dreckig??? neee.

Moin, moin,

war letzten Winter auch mal off topic, ähh off road unterwegs.

Hab ewig gebraucht, den feinen Dreck aus alle Ritzen zu bekommen. 🙁
(Man sollte doch nich über'n Acker abkürzen.)

Gruß Thomas.

Sacht mal, findet ihr das wirlich dreckig?

Dann schaut mal hier...

Wobei natürlich klar ist, wer in dieser 4er-Reihe das dreckigste Fahrzeug hat... 😁

Gruß
Jürgen

@ gseum

...also, so kann man jedefalls
getrost mit 150 durch den Flitzer-Blitzer hirschen...

Gruß Thomas

jaja, abseits der strasse ist das keine grosse kunst. ... und fuer die bergaufbremser unter uns soll es den modder inzwischen sogar aus der spruehdose geben. aber ON-road???

...also ich finde das alles noch ziemlich sauber 🙁 - zumindest die Scheiben 🙂

Stefan,
bleibt sauber

Wo ist denn nun eigentlich die Quelle des Weißen Schmutzes gewesen?!

... sorry, habe den sehr interessanten Fred eben erst entdeckt (komme nämlich gerade erst aus Berlin (mit XC-Fan Bildergeschichte) zurück ;-)

Also, die Ecke kenne ich - ist gar nicht so weit von mir entfernt (@murcs=das nächste Mal sagst Du aber dann wegen einem Treffen Bescheid) ;-) Beweisfoto anbei ;-) ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (Hinweis an Tom und Oli -> Dieser Fred kann in Kürze schon mal in den TREFFEN Bereich verschoben werden, sicher wollen noch ein paar Leute die Route abfahren ;-)

P.S.: Sieht nach staubiger Straße auf ca. 3 km (oder mehr) aus. Zuletzt hatte ich dieses Vergnügen mit dem XC in Bosnien-Herzegowina, bei Banja Luka ;-)

Zitat:

Lieber XC-Fan!!
Ist das eine Seite von Dir????
Thomas

Ich dachte schon immer dass Internet ist eine Scheibe!!! 😁

Gruss Andy

PS: Parkiere in der Tiefgarage NIE beim Lichtschacht!

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Lieber XC-Fan!! Ist das eine Seite von Dir???? 😁 Thomas

What the F***! Wie bist Du an dieses Geheimprojekt von uns gekommen - die Website ist doch STRENG GEHEIM ;-)

Schönen Sonntach!
Torsten - der XC-Fan (und würde natürlich auch so was hosten ;-)

Deine Antwort