lieber xc-fan ...
das muesste doch ein foto nach deinem geschmack sein. oder?
du weisst, dass ich mein auto nur selten frisch poliert der oeffentlichkeit praesentiere. man wollte mir sogar vor geraumer zeit im spreewald schonmal einen titel dafuer verleihen. du erinnerst dich? aber SOOO dreckig war mein volvo bisher noch nie! echt wahr. ... und dabei hatte ich den wagen gerade mal zwei wochen davor gewaschen und gewienert, dass er fast so blitzte wie am ersten tag. ich schwoere! (meine hubesche kann das bezeugen.)
meinst du, ich haette mich damals doch lieber zu 'nem xc durchringen sollen???
dabei habe ich doch nur strassen befahren, die zweifelsfrei im rti-navi verzeichnet waren. wirklich. zugegeben, sie waren nicht alle asphaltiert =;^) na, wo war ich wohl unterwegs? ratet mal.
(insider sind von der beantwortung der zweiten frage ausgeschlossen, cayos.)
Ähnliche Themen
50 Antworten
herrliche seite! ich war am wochenende mit besuch aus deutschland in jotunheimen, wegen schneesturm sind wir nicht dahin gekommen, wo wir wollten. aber wenigstens der von einem anderen freund geliehene xantia war zuverlæssig... trotz 23km auf schmuddelpiste ist der aber beileibe nicht so dreckig wie murcs' v70...
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
herrliche seite! ich war am wochenende mit besuch aus deutschland in jotunheimen, wegen schneesturm sind wir nicht dahin gekommen, wo wir wollten. aber wenigstens der von einem anderen freund geliehene xantia war zuverlæssig...trotz 23km auf schmuddelpiste ist der aber beileibe nicht so dreckig wie murcs' v70...
lieb gruss
oli
Auch Dreck hat seinen Stolz!!!

Gruß
Markus
Hi,
ich muss aber noch mal Ketzern:
1) Kann ich immer noch keinen besonderen Dreck sehen (weder beim Xantia, noch bei murcs) - da muss ich nur 500 Meter auf öffentlichen Wegen durch das Industriegebiet mit den Steinbruchbetrieben fahren und mein Wagen sind schlimmer aus.
2) WO BLEIBT DIE AUFLÖSUNG WO ES WAR???
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
da muss ich nur 500 Meter auf öffentlichen Wegen durch das Industriegebiet mit den Steinbruchbetrieben fahren
...das sieht mir doch nach der Abkürzung zwischen dem Besucherzentrum einer namhaften Brauerei und einem nicht minder namhaften Medienverlag aus.....
Gruß, Hagen
Jepp. Aber nur gaaanz teilweise und außerdem verboten und gesperrt.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... WO BLEIBT DIE AUFLÖSUNG WO ES WAR???
Gruß, Jürgen
Genau! Sonst können wir das doch nie und nimmer überprüfen! Bitte mit GoogelEarth Koordinaten ...
Oder wars gar auf der Baustelle: 51°59'42.53"N 12°59'17.34"E
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (... und würde ein XC Treffen auf der Piste evtl. in Erwägung ziehen ;-)