Lieber nicht gestolen!
Lieber nicht gestohlen!
Gutenmorgen zusammen,
Nächste Woche fahre ich mit meinem Omi nach Polen. Da werden leider noch immer vielen, vor allem ausländischen, Autos geklaut. Ich hab kein Bock darauf, und möchte auch lieber nicht Hunderte von Euro zum FOH bringen für eine Alarmanlage.
Vielleicht weisst jemanden ob es da ein leichtes, einfach zu entfernen Teil gibt, das ich herausnehmen kann, das da garantiert nichts mehr läuft?
Oder ist das eine total blöde Gedanke?
Danke im Voraus,
Grüsse,
Oedo, Niederlande
18 Antworten
Stimmt Andi, das ist doch wohl eine Beleidigung! So ein heizer Omi wäre nicht gut genug? Das ist eine Unverschämtheit! 😁
Die Ausstattung ist bei meinem Omi nicht echt beeindruckent, ist nur ne Business Edition (hatte es die auch in Deutschland, oder ist das eine Spezielausstatung in Holland gewesen?). Klar, Airbags hat er, eine Stereoanlage auch noch (CD2005) aber weiterhin gib es dort nicht so viel zu holen.
Mir geht's darum das das Auto mit zurück nach Holland kommt. 😠 Fensterschäden nehme ich noch gerne hinzu wenn ich nur mein Omi behalten kann...
Oedo
Zitat:
Original geschrieben von konzetti
Ein Polizist hat mir mal gesagt, das wäre kein Problem, die wollen nur Mercedes, Audi, BMW etc. und große Geländewagen.
Einen Omega nimmt da keiner.Diese Ignoranten! 😠
Ich würde mir eher um die Ausstattung Sorgen machen. Airbags, CD-Wechsler, Navi und so'n Zeug.
Grüße
Andi
Auch ein Omi wird da geklaut. Ein Bekannter von mir war nur kurz 4 min in einem Supermarkt kam wieder und der Omi war schon weg. Der Wagen hatte keine besondere Ausstattung, war ein stink normaler 8 Jahre alter 16V.
Von wegen Ignoranten, die wissen schon was gut ist. 😉
Gruß Kalle
Meine Wegfahrsperre hat 8 Beine!2 Dobermänner,wer steigt da freiwillig ins Auto?