ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Das muß wahre Liebe sein...

Das muß wahre Liebe sein...

Themenstarteram 18. August 2010 um 21:03
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich kann ihn verstehen.

Wie gut das mein 1. in Afrika weiterleben durfte.:D

Und mein aktueller hoffentlich noch viele Jahre im Kreis der Familie

verbringt.;)

am 19. August 2010 um 8:38

...*schnief*...und er war noch sooo jung

Aber er hat ihn Beschützt dis zu seinem Ableben*

armer omega :( *wein* wieso müssen die alle so schnell kapput gehen :(

Moin

Kriegt man von Opel noch eins reingewürgt wegen "Verformung" oder so?:):)

Gruss Willy

mein beileid hat er

hoffentlich passiert es nicht unsere omis auf diese art

der hat bestimmt leiden müssen

Hi,

Ein bißchen verliebt sein , schadet doch nie . :D

Bin ich auch . :p

Mein Beileid,

Das die Guten so früh gehen müssen.

Schlimm genug das er nicht mehr geschmiedet wird.

Hy,

auch mein Beileid.

Aber mal ne andere Frage:

Was haltet Ihr von ORGAN TRANSPLANTATION ?

Sind bestimmt Diverse brauchbare Sachen dabei.

Die Karosse kann dan ja in RUHE Rosten.

Gruß

Sehr schade um den schönen Omi. :mad:

also meiner meinung nach, kann man es auch übertreiben

war doch erkennbar mit Augenzwinkern., oder? Ich habe meine Omi auch schweren Herzens abgegeben, und wenn ich all die Macken des neuen sehe, hätte ich ihn noch weiter fahren sollen...

Rührend, aber ein wenig kitschig.

Solange die Personen nichts abbekommen haben..............

Ob er Ihn auch Nachts zugedeckt hat:confused::rolleyes:

Hab meinem Omi (01er FL 2.6V6 Executive) keine Träne nachgeweint, als ich ihn zum Afrikaverschieber gebracht hab. Der einzige Vorteil an dem Wagen war, dass ich jedesmal einen anderen Ersatzwagen von der Werkstatt bekam. Meine Nachbarn dachten schon, ich würde im Autohaus arbeiten. Wenn er mal fuhr - hat er Spaß gemacht, solange man nicht tanken musste... Die Gasanlage ging ja auch nur sporadisch. Die Luxusausstattung versagte auch nach und nach ihren Dienst (Klimaautomatik, Sitzheizung und Navi...) - und an den Radläufen fing der Rost an zu blühen...

Wer immer die Kiste gekauft hat - mein Beileid...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Das muß wahre Liebe sein...