Liebe D5-Fahrer, seid Ihr nicht hin und wieder mal abgelenkt ?
Hallo Echtreiber,
ich spreche hier mal die männliche Fraktion der Mars-Symbol-Träger an.
Wer ist nicht hin und wieder abgelenkt, wenn er Werbeplakate am Strassenrand sieht ?
Vor allem die D5-Fahrer, die ja bekanntermassen durch die Gegend schleichen, haben aufgrund der niedrigen Geschwindigkeiten noch mehr Gelegenheit sich der schönen Nebensächlichkeiten zu erfreuen und behindern den Verkehr zunehmend.
Wem ergeht es auch so ?
Gruß
Torsten
bekennender D5-Plakat-Schauer
68 Antworten
Das ist keine Spoilerverbreiterung, sondern eine Kühlerfigur. Und die werden leider auch immer seltener, z.T. wegen der StVZO. Einziger Hersteller mit Kühler- bzw. Gallionsfigur ist Rolls Royce mit seiner Emily. Und der betreibt einen ziemlichen Aufwand, um dies zu erhalten.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
Na, na, na!
🙂Was ist das denn für eine Schweinerei?
Mein amerikanischer "big brother" lässt mich das nicht angucken.Ich sehe dann das hier:
Witzig! Das beweist wieder einmal mehr, dass Prüdheit in verschiedenen Ländern/Regionen, anders geschrieben wird! Genau diese Werbung hing bei uns an ÖFFENTLICHEN Plätzen. Ergo: Kein verstoss gegen irgend etwas, was die öffentlichkeit nicht shehn dürfte! Desswegen hab ich es auch reingestellt hier.
Ist wirklich nichts schlimmes, für alle die, die es nicht sehen können 😉
Aha,
nun habt ihr`s also endlich geschafft, die schlüpfrigen Themen hier ins Forum zu schmuggeln. Echt skandalös !!!
Einen Vorteil hat`s natürlich: man muss nicht immer die (Web)seiten wechseln, hat endlich alles was man braucht quasi aus einer Hand...
Aber im ernst: ich muss zugeben, daß auch ich schon den ein oder anderen Fast-Unfall hatte, wegen solchen Plakaten. H&M hat vor vielen Jahren mal damit angefangen. Damals hatte ich gerade den Führerschein...
Doch wenn wir mal ehrlich sind: es gibt ja auch sonst am Strassenrand genügend zu sehen. "Bewegte Plakate" sozusagen.
Und während im Herbst das nasse Laub auf den Strassen die grösste Gefahr für uns Autofahrer darstellt, sehe ich im Frühjahr die Problematik eher bei den immer kürzer werdenden Röcken gewisser weiblicher Passanten...
Aber da Volvo ja bekanntlich immer Vorreiter auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik ist, wird dagegen vermutlich auch mal irgendetwas erfunden...
Bis dahin noch viel Spass...
Euer Limbo
Ich habe vor einigen Jahren mal einen Unfall gebaut, nachdem ich nicht durch ein Plakat, sondern durch eine an der Ampel wartende weibliche Offenbarung schwer abgelenkt wurde.
Man kann ja niemanden verbieten sich sexy zu kleiden. Die Gefahr ist doch dann genauso groß.
Ein schönes Plakat kann einem doch den grauen Alltag ein wenig aufhellen... Ich habe nichts dagegen..
Gruß Heiko
Ähnliche Themen
WEnn Volvo sich zu einem Head-Up display durchringen würde, könnte man doch diese Bilder einspiegeln und gleichzeitig den Verkehr im Auge behalten 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Frage in diesem Fred (jetzt von mir halt ;-) nur, inwieweit unterschiedet sich das Verhalten des nordisch kühlen Volvofahrers vom spritzig impulsiven Alfa Romeo Lenkers? Muss der Elchtreiber damit rechnen, dass ihm ein Italo-Lover in den Schwedenpanzer kracht, wenn an der Ampel solche Litfass-Säulen stehen (siehe mein Bild im Anhang).
Spritzig impulsive Alfa Romeo Lenker (wie ich es noch bin) lassen sich von solcher Werbung nicht mehr ablenken. Das schöne Geschlecht steht auf rassige italienische Bellas und lächelt uns ständig vom Bürgersteig aus an.
Der nordisch kühle Volvofahrer ist das ganz klar nicht gewöhnt und fängt an zu sabbern... :-))
Fragt sich nur was aus meinem heißen Italo-Temprament in den nächsten XC90-Jahren wird?
muh - der noch zehn Wochen auf seinen XC90 - OR warten muus.
Zitat:
Original geschrieben von xc90_muh
...
Dann gewöhn Dich schon mal an die mitleidigen Blicke 😉 🙂 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ist mir auch schon angenehm aufgefallen. Von der Serie gibt es noch ein besseres, das könnte schon als Verkehrsgefährdung durchgehen 😁 😉
Lieb Rguß
Martin
... das wollte ich bei der scharfen Fee auch gerade posten ..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Ich habe vor einigen Jahren mal einen Unfall gebaut, nachdem ich nicht durch ein Plakat, sondern durch eine an der Ampel wartende weibliche Offenbarung schwer abgelenkt wurde.
Man kann ja niemanden verbieten sich sexy zu kleiden. Die Gefahr ist doch dann genauso groß.
Ein schönes Plakat kann einem doch den grauen Alltag ein wenig aufhellen... Ich habe nichts dagegen..Gruß Heiko
Hm - da ziehe ich die Variante in 3D und in Farbe aber vor ... ,) 🙂 😁
eMkay, hat vor 2 jahren Ddorf im Sommer einen Fast-Auffahrunfall beobachtet als einen "Göttin" *ein echter Hingucker - Mann, die hatte vielleicht eine Motorik -seuftz* über eine große Kreuzung stöckelte ..... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von xc90_muh
Vorfreude ist die schönste Freude.
OZ
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Hm - da ziehe ich die Variante in 3D und in Farbe aber vor ... ,) 🙂 😁
Apropos 3D, da denke ich noch mit Freude an die damalige Dessous-Werbung von H&M mit Anna Nicole Smith , da wurden sogar die Plakate geklaut.
OZ
Zitat:
Original geschrieben von OZ Racing
Apropos 3D, da denke ich noch mit Freude an die damalige Dessous-Werbung von H&M mit Anna Nicole Smith , da wurden sogar die Plakate geklaut.
Apropos 3D?
Wären die Bilder damals in 3D gewesen, hätte doch niemand mehr in die Haltestellenhäuschen gepasst... 😁
Lieb Rguß
Martin