lichtschalterblock und desen beleuchtungsweise
hallo, habe mir vorhin eine weiße led in den Lichtschalterblock eingebaut, jetzt ist aber das problem auf getretten das die oberste partie des block´s immer noch in diesen orginal gelb leuchtet. Ist da noch eine seperate lampe eingebaut oder kann man das nicht ändern????
33 Antworten
Mach doch bitte mal ein Pic von der weissen Beleuchtung, hab auch weisse LEDs hier liegen, die ich noch einbauen muss. Dann sehe ich schon mal wie es aussieht...
Ich hätt auch gern n Bild von ner weißen Beleuchtung 🙂.
Hi,
ja es ist noch ne kleine 3mm LED für den oberen Bereich des Lichtschalterblocks drin. Hier ne Umbauanleitung zur Hilfe 😉 Klick Mich
Schaut mal hier wegen weißer LED-Beleuchtung. Ist zwar nur der Tacho, aber auch schon stylisch 😉 Klick me 2
Greetz E-Racer
heyhey
hab beim freak0815 ein bild gefunden bei den der lichtschalterblock in unterschiedlichen farben leuchtet. Aber wie hat er das gemacht?
LEDs mit verschiedenen Farben eingebaut?!
das geht doch nicht in den lichschalterblock kann man nur 2 (3)led's einbauen und die beleuchten ihn komplett oder lieg ich da falsch?
Ich denke mal das hat er mit kleinen SMD-LEDs gemacht, die er direkt unter die jeweiligen "Stellen" im Lichtschalterblock platziert hat.
hm hat jemand die e-mail vom freak? dann frag ich ihn mal persönlich
@ Faby_corsa
auf der hompage steht das er keine zeit mehr für die page hat 🙁
@Corsa-B-Heizer
das glaub ich auch. jede einzelne stelle wurde von einer anderer LED beleuchtet.
mfg
hm ja hab ich mir gedacht...aber selbst der lichtschalter hat eine extra farbe...also der runde schalter da
hab mal ein bild beigefügt wie der lichtschalter zerlegt ist wo sollten da smd led's hin um so eine beleuchtung hinzukriegen?
Zitat:
Original geschrieben von Faby_corsa
hm ja hab ich mir gedacht...aber selbst der lichtschalter hat eine extra farbe...also der runde schalter da
hab mal ein bild beigefügt wie der lichtschalter zerlegt ist wo sollten da smd led's hin um so eine beleuchtung hinzukriegen?
so...
wie will man aber das mit smd leds machen?und dann kommt sicher genau das raus wie beim freak? wie hoch schätzt ihr die schwierigkeitsstufe?
schon schwer. große fummelarbeit.
ich hätte senkungen gemacht und die LED's/SMD's hineingesteckt.
ja stimmt lohnt sich das überhaupt?