ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. lichtschalterblock und desen beleuchtungsweise

lichtschalterblock und desen beleuchtungsweise

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:19

hallo, habe mir vorhin eine weiße led in den Lichtschalterblock eingebaut, jetzt ist aber das problem auf getretten das die oberste partie des block´s immer noch in diesen orginal gelb leuchtet. Ist da noch eine seperate lampe eingebaut oder kann man das nicht ändern????

33 Antworten

ich weiß nicht, wie hell die LEDs im Radio sind. aber die SMDs (hab die roten) sind absolut hell genug und schön gleichmäßig. Das Ergebnis ist sehr viel besser (heller, gleichmäßiger) als das Original.

Klar, Widerstände brauchst du immer. Wenn du es geschickt machst, dann schaltest du 3 LEDs in Reihe mit nem kleinen Widerstand. Das ist effektiver, als wenn du jede LED mit einem Widerstand versiehst. Beim Lichtschalter könnte das aber vielleicht bissle schwierig werden, wenn du es mehrfahrbig willst. so viele LEDs benötigt man ja nicht.

Licht

soso ned schlecht meins sollte am ende so aussehn. un alles wurde nur in paint bearbeitet deswegen schaut des bisschen komisch aus

also oben weiß und den regler male ich innen rot an

unten wie auf bild und der schalter für die nsl rot.

ich werde die stege etwas kürzen und die smd leds aufklebel das solte dann klappen..hoff ich

sind dort 12v vorhanden?

Und am radio rot und weiß werde mich dort nach der anleitung vom freak richten

also die Stege brauchst nicht kürzen. Das passt so.

die 12V kannst du da abgreifen, wo die normale Fassung jetzt sitzt. Ich hab da einfach Kabel angelötet.

okay danke =) falls jemand was wegen des radioumbaus weiß bitte sagt es=)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. lichtschalterblock und desen beleuchtungsweise