Lichtschalter nicht beleuchtet?
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage:
Der Lichtschalter (Parklicht, Abblendlicht etc) und die Leuchtweitenregulierung ist bei mir nicht beleuchtet. es scheint auch so, als ob das auch nicht so sein sollte, da alles nur Aufgemalt ist. Einzig die Nebelschlussleuchtenlampe geht an, wenn man den Knopf zweimal rauszieht. Es existiert auch kein lämpchen, dass mir anzeigt, dass das Nebellicht an ist. Sowohl die fehlende Beleuchtung als auch ein fehlen einer Nebelleuchten Anzeigelampe stört mich ein wenig. Ich hätt im Dunkeln durch einen kurzen Blick nach linkt gerne mal gesehen, was ich einschalte. Das Ablendlicht blind anzubekommen (genauso wie Nebelschluss leuchte und Nebelscheinwerfer) bekomm ich ja ohne prob ich (muss man ja schon doof sein, wenn nicht), aber wenn man irgendwo im Dunkeln Parklicht etc. anmachen will, sieht man nix und muss die Innenraumbeleuchtung anmachen, ich meine bei meinem Oppel war das beleuchtet. Kann man dem irgendwie abhelfen?
Danke!
PS.: Die Frage hat nulle priorität, Antwort eilt dahern icht, gibt ja leute hier die Eindeutig größere Probleme haben als ich, aber wenn man keine hat, macht man sich eben welche =)
Beste Antwort im Thema
So, hier die versprochenen Bilder
23 Antworten
Die Beleuchtung ist nicht da, weil der 190er keine hatte und man einen gewissen Abstand zur E-Klasse wollte. Beim W210 spiegelt die Beleuchtung genau so, wie beim W124. Stören tut das allerdings nicht. Die Luftdüsen sind schließlich im Gegensatz zu den anderen Modellen auch nicht beleuchtet. Was wäre denn der Grund dafür?
Das ist so gut, dass es jetzt in der FAQ hängt 🙂
...wenn ich das PDF in ACDSee angucke, passen irgendwie die Farben so gar nicht - aber interessant sieht's trotzdem aus. Falls also jemand wissen möchte, wie der beleuchtete Schalter in einem dunkelbraunen Armaturenbrett mit roter Beleuchtung und blauer NSL-Kappe macht, bitte sehr 😁
Sieht sehr cool aus 😉 auch wenns so nicht erlaubt wäre! Würde TÜV auf jedenfall bemängeln! Aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten vllt sogar in England käm man durch =).