Lichtpaket

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wann diese Lichleisten in den Türarmlehnen leuchten sollen? Leuchten die immer? Siehe Bild....

Danke

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Kann es sein, dass Deine Umschalttaste klemmt ...😎

NEE, IST MIR SUPERWICHTIG; WEIL UNGLAUBLICH UNGEDULDIG! siehe Signatur!!!

😉

C.

also ich muß euch sagen, das Lichtpacket beim A6 ist wirklich ein Hammer - ich bin ein wenig unvorbereitet zu einen relativ neuen A6 Avant 2.0TDI mit besagten Lichtpacket gekommen und endecke bei jeder Nachtausfahrt neue Lämpchen: die Lichtspiele außen beim Ein- und Aussteigen, im Fussraum vorne und hinten, diese roten Lämpchen innen, die so herrlich dezent von oben leuchten und gerade heute fiel mir auch diese Beleuchtung in der Türgriffmulde auf und ich muß euch sagen ich habe lange gebraucht um herauszufinden woher die Beleuchtung kommt, so dezent das Ding

Alles zusammen sorgt wirklich für eine tolle Stimmung gerade jetzt in der Weihnachtszeit ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Asechser

NEE, IST MIR SUPERWICHTIG; WEIL UNGLAUBLICH UNGEDULDIG!
IN DEM FALL SOLLTEST DU LIEBER NOCH GRÖSSER SCHREIBEN. ANDERE FARBEN FALLEN AUCH NOCH MEHR AUF!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

aber die Beine der Beifahrerin sind schon zu erkennen 😁

bin wech

Gruß Wolfgang

solltest du dich auf deine alten Tage nicht mit deiner ELSE begnügen ? 😉 😛 😁

Gruß A6talk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rms69

also ich muß euch sagen, das Lichtpacket beim A6 ist wirklich ein Hammer - ich bin ein wenig unvorbereitet zu einen relativ neuen A6 Avant 2.0TDI mit besagten Lichtpacket gekommen und endecke bei jeder Nachtausfahrt neue Lämpchen: die Lichtspiele außen beim Ein- und Aussteigen, im Fussraum vorne und hinten, diese roten Lämpchen innen, die so herrlich dezent von oben leuchten und gerade heute fiel mir auch diese Beleuchtung in der Türgriffmulde auf und ich muß euch sagen ich habe lange gebraucht um herauszufinden woher die Beleuchtung kommt, so dezent das Ding

Alles zusammen sorgt wirklich für eine tolle Stimmung gerade jetzt in der Weihnachtszeit ;-)

Lechtz, sabber ......PHOTOS!!!! BIIIIITEEEEEE!

sorry ASECHSER

ich habe meinen A6 jetzt zwar schon über einen monat, aber noch nicht ein einziges foto bis jetzt davon gemacht schon gar nicht von innen bei nacht - ich dachte auch bei der beschreibung kommt die stimmung besser rüber - aber ich werde mich bessern und die bilder nachreichen auch wenn meine familie mich für völlig (auto)verrückt erklärt des nächtens bilder von der innenausstattung eines kfz's zu machen - frauen finden sicher andere dinge romatisch ;-)

rms69

Zitat:

Original geschrieben von rms69

sorry ASECHSER

- frauen finden sicher andere dinge romatisch ;-)

rms69

Oh, ja das kenne ich..... Möchte aber nicht wirklich Stress und Hektik in die sowieso überfrachtete Vorweihnachtszeit bringen. Bitte nicht extra diesen Aufwand für nen anderen Verrückten! 😁

Dachte es gäbe vielleicht jemanden hier, der dies schon erledigt hätte. Aber vielen Dank für das Angebot!!!

Romantik für Frauen? Hmmm, Sowas wie Ambientebeleuchtung mit echten Kerzen!? Bei "zugfreier" Klimaanlage wäre das ja kein Problem. 😉

@ Asechser,
fahr doch einfach mal abends halb 6 (da ist es schon dunkel draußen) zu einem 🙂 , der einen mit Lichtpaket stehen hat (ich meine natürlich einen A6 😁 ) und frag ihn, ob er mal das Licht in der Halle ausmachen kann. Dann setzt du dich rein und geniiiiiiiiiiießt alles ....

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Asechser

Romantik für Frauen? Hmmm, Sowas wie Ambientebeleuchtung mit echten Kerzen!? Bei "zugfreier" Klimaanlage wäre das ja kein Problem. 😉

Hallo A6er deine Idee ist ausbaufähig:

Ambientebeleuchtung_V2: flackernde rote LED Beleuchtung und dazu im MMI Display ein brennender Holzscheit, vielleicht noch schwallartig warme Luft aus der zugfreien Klimaanlage sowie Julio Iglesias aus dem Soundsystem - die Holde wird dahinschmelzen!

Bilder davon währen allerdings nicht jugendfrei und dürfen daher in diesem Forum nicht gepostet werden.

rms69

Zitat:

Original geschrieben von A6Talk

solltest du dich auf deine alten Tage nicht mit deiner ELSE begnügen ? 😉 😛 😁
Gruß A6talk

und wieder einen rechts und links um die Ohren

wieso????? für eine Frau bin ich doch viel zu schade 😉

irgendwie drehe ich mich immer nach den gleichen um, das Alter hat sich seit Jahrzehnten auch nicht geändert.

Gruß Wolfgang

duckundwechrenn

Gibt es Teilenummern für die Led Leiste in den Türen?

Türvorfeldbeleuchtung

Hallo,
zur Türvorfeldbeleuchtung (in den Außenspiegeln) habe ich noch mal eine Frage: Kann man die Helligkeit dieser 3 LEDs (pro Spiegel) auch irgendwie einstellen? Oder wird das automatisch gesteuert (welche Kriterien für hell/dunkel gibt es dann?)?
Meine LEDs sind nämlich sehr dunkel und eigentlich nur zu erkennen, wenn man die Hand direkt unter den Außenspiegel hält.
Ich meine, dass die mal heller waren.
Sind die evtl. mit den Nebelscheinwerfern verbunden (coming/leaving home)?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Habe das gleiche Problem mit der Helligkeit?
Weiß jemand bescheid?
Danke
Gruß
Chris

ich find die auch viel zu dunkel

kann man denk ich aber nicht einstellen

hat jemand idee andere Led einöten? stärkere?

gruss

Gehen muss es irgendwie, denn bei dem A6 den ich zur Probefahrt hatte waren die total hell 🙁

Deine Antwort