Lichthupende Drängelnazis?!?
Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass relativ viele drängelnde und nervige Autofahrer mit einem BMW unterwegs sind?
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch
LADA1989 🙂
Beste Antwort im Thema
Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass das nur eine warnende Geste ist bevor einer über deinen Lada drüber fährt!
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von avm66
Ich habe auch spontan gedacht, was dieser hirnlose Fredi wohl geraucht haben mag.. 😕Na ja, was will man bei Jemandem schon sagen, dessen erster und einziger bisheriger Beitrag im gesamten Forum solch einen Stuss ausdrückt.. .
Entweder handelt es sich um einen 24-Jährigen, neidischen, unerfahrenen und dümmlichen Hansel, der gerne mal provozieren wollte und bewusst "seinen" LADA dem Geburtsjahr vorangestellt hat, um seinem Gewäsch einen "coolen" Anstrich zu geben..
Oder es ist der überzeugte Ökofritze mit einem echten LADA - Baujahr 1989 -, der sich in dem Irrglauben wähnt, dass er der Natur, Gesellschaft und der Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer einen Bärendienst mit seiner rostigen Kiste erweist.. 🙄
Wie auch immer.. - dümmlich und falsch gewickelt in jedem Falle...
Genau das will er ja, dass ihr euch aufregt.
Also immer schön 😎 bleiben und mit Humor reagieren, sonst bekommt er, was er will.😉
Also wenn ich mal wieder nen 89er LADA vor den Kühler bekäme würde ich den nicht wegdrängeln.
Im Gegenteil. Ich würde Kilometerweit hinterher cruisen und in Ostalgie schwelgen.
Ach was waren das für schöne Zeiten mit meinem Wartburg 353 S. 😉
Also ich finde die Überschrift nicht so tragisch. In einem Forum in dem die guten Bösmenschen und Ölkommunisten die bösen grünen Gutmenschen stereotyp als Ökofaschisten bezeichnen dürfen, ist auch ein Drängelnazi völlig pc. 😉 Außerdem... durfte sich schon Charlie Chaplin ganz pc über die Nazis mokieren. Oder noch mehr lachen kann man über Godfather Gerhad Polt. Ich find ihn als Nazi verkleidet und als Opfer der alliierten Leasingverträge sensationell gut gelungen. 😁
http://www.youtube.com/watch?v=Imc3HZEBoVk
Dieser Kretäää... 😁
Wie ist das eigentlich mit Falschparker-Faschisten? Passen die hier auch zum Thema? Was diese Verbrecher auf der Welt anrichten ist unfassbar. Die Preview-Fassung der Geschichte hab ich zwar schonmal gesendet, aber man muß die Welt vor diesen Schurken warnen. Hier also der Directors Cut als extended Version. Nominiert für mindestens 3 Erwins, Karnickel-Productions presents: Brad Pittbull in der Hauptrolle als heldenhafter Retter der Parkplätze, Johanna Depp für Regie und Kameraarbeit sowie Hugo Hase aka Rudi Rammler für seine Nebenrolle als Bösewicht Blohfeld, der den Weltfrieden durch Falschparken bedroht:
PROLOG:
Es begab sich zu einer Zeit, Anno Domini im Jahre des Herrn Jesus Christoph, im Mai, am Tag des sonnigen zwanzigsten ungefähr, kurz vor dem Wochenende. Der Stift war mal wieder krankfeiern und auch sonst hatte keiner Lust, ich sei schließlich auch mal dran und solle doch die Leberkässemmeln selber holen.
KAPITEL 1: DER SCHURKE
Vor dem Metzger herrscht die übliche Innenstadt-Parkplatzsituation, es gibt da genau einen einzigen freien Parkplatz. Der ist immer frei, für mich quasi reserviert. Davor steht ein rot-blaues Schild mit einem Pfeil, der in meine Richtung zeigt. Das bedeutet: Dort wo der Pfeil hinzeigt ist Kurzzeitparkzone! Also parken möglich solange die Politesse nicht in Sichtweite ist. Es war weit und breit keine zu sehen, also: ein einwandfreier Parkplatz! Davor standen einige Langzeitparker, ich bin auf die übliche Innenstadt-Parkpiepserdistanz auf den Vordermann aufgefahren und bin Semmelnholen gegangen.
KAPITEL 2: AUF FRISCHER TAT...
Ich stehe beim Metzger in der Schlange und hab grade meine Großbestellung für die ganze Bande aufgegeben, als mein Handy klingelt. Mein Kollege war dran, die Polizei habe im Büro angerufen, es hätte sich jemand über meine Parkung beschwert. Ich hätte jemanden zugeparkt und solle bitte wegfahren. Ich war mir zwar keiner Schuld bewußt, so schnell taucht selbst die stadtbekannte Rekordpolitesse nicht auf, aber weil die Bestellung grade fertig war, hab ich noch bezahlt und bin in aller Ruhe zum Auto geschlendert.
Dort angekommen seh ich schon von weitem ein Pärchen - beide ziemlich untersetzt, so Mitte dreißig vielleicht, demonstrativ gelangweilt an die Hauswand gelehnt. Ich hab sie nicht weiter beachtet, aber kaum hab ich mein Auto aufgeschlossen und wollte einsteigen schoß der männliche der beiden Bullterrier auf mich zu...
Halt halt halt... was mir eigentlich einfiele, so dicht aufzufahren. Man käme nicht raus! Meine Antwort: "Ich parke eigentlich so wie immer, ganz normal?" Ich bin ganz freundlich mit ihm nach vorne gelaufen...: "Na also sag ich doch... Platz ohne Ende, so viel, dass man sogar durchlaufen kann, Sie müssen nur Ihre Wampe einziehen." Er: "Ach auch noch frech werden, was?" Ich: "Nein nein, ich wollte eigentlich grade ganz freundlich wegfahren. Dann ist noch mehr Platz, vielleicht schaffen sie es dann?" Er: "hiergeblieben - zupft mich am Ärmel - so einfach kommen sie nicht davon, sie stehen außerdem im Halteverbot, die Polizei ist schon informiert und wird gleich eintreffen".
Man muß noch erwähnen, dass sein Vordermann (regulärer Langzeitparker) seiner Meinung nach auch viel zu dicht rangefahren wäre - aus meiner Sicht mit einmal Rangieren problemlos zu bewältigen - aber ich sei schließlich der Falschparkerbösewicht und das sei strafbar.
KAPITEL 3: DER BEWEIS
Der weibliche Zwergpinscher hat in der Zwischenzeit unablässig Fotos geschossen. Und weil ich keine Anstalten gemacht habe auf die Polizei, meine Verhaftung mit lebenslänglicher Freiheitsstrafe zu warten, wollte Sie auch von mir ein Foto. Ich hab mein allerfreundlichstest Grinsen aufgesetzt, und den Daumen in die Kamera gehalten. Vielleicht noch eine kniende Usain Bolt Pose, im Profil mit Auto? Der rotgesichtige Bullterrier ist fast geplatzt.
KAPITEL 4: DIE FLUCHT
Ich bin eingestiegen und weggefahren - der Leberkäs wird kalt.
EPILOG:
Es bagab sich zu einer Zeit, Anno... ach das wird mir zu blöd, sieh halt oben nach... am Montag drauf jedenfalls, der Stift war ausnahmsweise mal da und geht ans Telefon: "Die Polizei will Sie sprechen".
Am Telefon war so ein gemütlicher bajuwarischer Dorfpolizist:
Er: "Griass God, Polizeiinspektion. San Sie des mit dera Autonmummer, san Sie da letzte Woch in der Sowiesostraß g'standn?"
Ich: "Jo genau!".
Er : "Mei, wissn's do is a Halteverbot. Do derfan's Ehna bittschön nimma histell'n. I sog's Ehna, mia hom zwo Kandidaten do ghabt. De hom se aufgregt und Fotos ausdruckt des glaubn's ned. Mei Kollege ist Polizeipsychaloge, an ganzn Nachmittag hat er braucht. Dabei ham mia so vui Arbeit. I hab dene versprecha miss'n dass I Ehna heit o'ruaf. De hätt'n sonst koa Ruh ned geb'n. San's mit a mündlichen Verwarnung einverstand'n?".
Ich: "Hahahah... jo freilich!"
Er : "Also: Parkn's bittschön beim nächst'n moi woanders."
😁😁😁 Endlich wieder mal ein lustiger OT-Kommentar mit Niveau-Creme!😁😁😁
sehr cool, danke! 😉
Immer die gleichen ruepelrambos mit ihren aufgeblasenen Urzeit sufs.
Ruecklichtlose fleischfressende tiergenozidbetreiber, war ja klar dass das vorm armetieretoeterladen geschah. ..
Bei woechentlich nur sieben veggiedays wäre das nicht passiert.
ClaudiX
toll gemacht, danke!!!!!!!!!!!!!!!
schönes we
Hans
Großartig. Der Tag ist gerettet 😁
muhahahaha 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von gershX
Immer die gleichen ruepelrambos mit ihren aufgeblasenen Urzeit sufs.
Ruecklichtlose fleischfressende tiergenozidbetreiber, war ja klar dass das vorm armetieretoeterladen geschah. ..
Bei woechentlich nur sieben veggiedays wäre das nicht passiert.
ClaudiX
Hmm... Gershi ich bin mir nicht sicher. Vor dem Tieretöterladen bin ich ja grad nochmal mit einer mündlichen Verwarnung davongekommen. Aber am Veggie-Day... im Halteverbot... mit einem Klimakillermobil... vor dem Bioldaden? 😰 Da fahr ich lieber mit dem Fahrrad, sonst droht die Todesstrafe. 😉
Das gehört zwar jetzt eigentlich eher in den Politikthread, aber zum Veggie-Day muß ich sagen: Ich find das eigentlich eine super Idee mit diesen "Days". Auf jeden Fall ausbaufähig. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn das nach der Wahl wirklich so bombig einschlägt, wird auch der Stink-Day kommen. Einmal die Woche wird das Wasser abgestellt! Man muß nicht jeden Tag duschen. Nichtmal jede Woche, Frau Roth, Frau Renate und Kollgen gehen da seit Jahren mit gutem Beispiel voran.
Zitat:
Original geschrieben von pucky7
Ach was waren das für schöne Zeiten mit meinem Wartburg 353 S. 😉
hey, denselben hatte ich auch mal. Da war soviel Platz unter der Motorhaube das man sich noch dazu neben dem Motor legen konnte. Aber jetzt mit dem X6 können wir bei der PS Zahl fast eine 0 hintenran stellen.