Lichthupende Drängelnazis?!?

BMW X6 E71

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass relativ viele drängelnde und nervige Autofahrer mit einem BMW unterwegs sind?

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch

LADA1989 🙂

Beste Antwort im Thema

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass das nur eine warnende Geste ist bevor einer über deinen Lada drüber fährt!

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Genau - das stimmt! Da steht ich zu. DESWEGEN fahre ich einen PS-schwangeren und protzigen Bayrischen, der alle Kriecher, notorischen Linksfahrer sowie Lada & Co von der Fahrbahn wischt.

Gut erkannt!

Vielleicht wechsle ich aber auch bald in das Zuffenhausner Lager - dann bin ich gespannt, ob sich dein subjektiver Eindruck ändert... 😎

Gruss, merlin

Glaub ich nicht! Du bist sicher eher der Typ Tempomat 130, ganz rechts und es genießen zu wissen, dass man könnte, wenn man will!😎😛😁

Aber bitte nicht nicht den Porsche Santa Fe!!! Außerdem die 2 Jahre wirst doch wohl noch warten können, bis der neuen X6M da ist!🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Genau - das stimmt! Da steht ich zu. DESWEGEN fahre ich einen PS-schwangeren und protzigen Bayrischen, der alle Kriecher, notorischen Linksfahrer sowie Lada & Co von der Fahrbahn wischt.

Gut erkannt!

Vielleicht wechsle ich aber auch bald in das Zuffenhausner Lager - dann bin ich gespannt, ob sich dein subjektiver Eindruck ändert... 😎

Gruss, merlin

Glaub ich nicht! Du bist sicher eher der Typ Tempomat 130, ganz rechts und es genießen zu wissen, dass man könnte, wenn man will!😎😛😁

Aber bitte nicht nicht den Porsche Santa Fe!!! Außerdem die 2 Jahre wirst doch wohl noch warten können, bis der neuen X6M da ist!🙂

Du musst dir bald neue Freunde suchen oder tolerant werden 😁

Hier wollen alle wechseln lol

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Du musst dir bald neue Freunde suchen oder tolerant werden 😁
Hier wollen alle wechseln lol

Ich sehe schon, wenn die alle wechseln, bin ich jedes Wochenende bei jemand anderes eingeladen, damit sie wieder mal mit einem X6 mitfahren können!🙄

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft Martin......sind (waren, zum Glück) ja Nachbarn!😮😛😁

Zitat:

Zitat:

Gut erkannt!

Gruss, merlin

Der Thread passt zwar nicht ganz - aber BMW wird es sicher nicht mehr. Das steht fest.

Panamera GTS heisst das Ding und ist ab September (neues Modell) lieferbar...
Da passt die Qualität mit dem Kaufpreis und der Leistung zusammen.

Bis Herbst lass ich das noch setzen - einstweilen jage ich noch Lada Fahrer mit dem Nilpferd 😛

gruss, merlin

Zitat:

Zitat:

Der Thread passt zwar nicht ganz - aber BMW wird es sicher nicht mehr. Das steht fest.

Bis Herbst lass ich das noch setzen - einstweilen jage ich noch Lada Fahrer mit dem Nilpferd 😛

gruss, merlin

Wir der X6M dann beim Porsche eingetauscht? Wenn ja, wie viel bietet dir Porsche noch an???

MfG

Zitat:

Zitat:

gruss, merlin

Der Panamera geht ja noch🙂, wobei ich nicht weiss, was ich von den neuen Heckleuchten halten soll. Hab das Facelift noch nicht live gesehen (ist der überhaupt schon draußen?), aber auf den Bildern wirkt die neuen Heckleuchten etwas komisch. Die alten fand ich gar nicht so schlecht. Es wäre doch so einfach, wenn sie das Leuchtendesign vom 911 her nehmen und perfekt wäre er. Raser hat es doch Porsche vorgeführt.....die nehmen dich nicht ernst, Raser!!!🙄😁

Was passiert dann mit dem Nilpferd? Falls du ein kostenloses zu Hause für den Dicken suchst, ich bin dein Mann!😉😁

Ja, seit letzten Montag ist er da. Porsche Wien Liesing hat schon 10 oder 11 Lagerfahrzeuge 😁

Cool ist die Turbo S executive "lang" Version - wenn ich nicht so gerne selbst fahren würde, dann...

Eintausch wohl nicht (hab noch nicht verhandelt) - eher so verkaufen. Hab keinen Stress.

Die Front ist übrigens fast ident mit dem neuen 911er. Das Heck ist auch neu (Kennzeichen ist jetzt unten - was einen schöneren Popo macht...)

gruss

Zitat:

Ja, seit letzten Montag ist er da. Porsche Wien Liesing hat schon 10 oder 11 Lagerfahrzeuge 😁

Cool ist die Turbo S executive "lang" Version - wenn ich nicht so gerne selbst fahren würde, dann...

Die Front ist übrigens fast ident mit dem neuen 911er. Das Heck ist auch neu (Kennzeichen ist jetzt unten - was einen schöneren Popo macht...)

gruss

Der hat ja einen Saugermotor, oder?

Wennst dann etwas mehr "Bumms" haben willst, wird es wohl schwieriger als beim X6M. Und werden dir die 440 Ps reichen?😕

Zitat:

Eintausch wohl nicht (hab noch nicht verhandelt) - eher so verkaufen. Hab keinen Stress.

gruss

Alles klar....😛 Er wird wohl etwas länger in der Garage bleiben!😉🙂

mal gucken 😉

gute Nacht!

Zitat:

Porsche Wien Liesing hat schon 10 oder 11 Lagerfahrzeuge 😁

Weißt du welche Motorisierung?

LG

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Porsche Wien Liesing hat schon 10 oder 11 Lagerfahrzeuge 😁
Weißt du welche Motorisierung?

LG

wenn ich mich richtig erinnere, alles bis auf GTS (der kommt erst im Herbst raus).

Also Diesel, 4, 4S und Turbo und Turbo Exec

ich glaub 2 haben sie jetzt angemeldet (Vorführer)

Drängelnazis, Vodkarausch.... wie?

Frechheit, da ist man einmal kurz weg und hier tun sich solch interessante Themen auf...

Gut das die Moooods ins Sommerloch gefahren sind, sonst wärs hier im X6 Spielekindparadies ja langweilig😁

Zum Thema,

LADA1986... wüsste gern wer da wohl dahinter steckt?!

Aber um kein Spielverderber zu sein, mach ich mal mit...

Also LADA, ich find's echt ne Frechheit, dass wennste 153km mit 80-90kmh auf der linken Spur dich ins Lenkrad klammerst ein schlimmer BMW kommt der dich dann aus unerklärlichen Gründen mit der Lichthupe aus dem Schlummerschlaf herausreißt!

Ganz schlimm...

Ich bin da anders. Ich lass alle gewähren bin net, freundlich, zurückhaltend und halte immer Abstand, solang se gen Osten fahren und nie wieder kommen😁

Aber, habe ich das nicht irgendwo im Geschichtsunterricht schonmal gehört🙄

Die Überschrift des Threads ist leider sehr befremdlich. Wirklich nicht lustig! Was für ein ArXXloch!

Buddy.

Ich habe auch spontan gedacht, was dieser hirnlose Fredi wohl geraucht haben mag.. 😕

Na ja, was will man bei Jemandem schon sagen, dessen erster und einziger bisheriger Beitrag im gesamten Forum solch einen Stuss ausdrückt.. .

Entweder handelt es sich um einen 24-Jährigen, neidischen, unerfahrenen und dümmlichen Hansel, der gerne mal provozieren wollte und bewusst "seinen" LADA dem Geburtsjahr vorangestellt hat, um seinem Gewäsch einen "coolen" Anstrich zu geben..

Oder es ist der überzeugte Ökofritze mit einem echten LADA - Baujahr 1989 -, der sich in dem Irrglauben wähnt, dass er der Natur, Gesellschaft und der Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer einen Bärendienst mit seiner rostigen Kiste erweist.. 🙄

Wie auch immer.. - dümmlich und falsch gewickelt in jedem Falle...

Deine Antwort