Lichthupe funktioniert nicht
Hallo zusammen,
habe ein weiteres Problem mit meinen Zubehör Scheinwerfern(die mit der TFL Leiste)
Es funktioniert nämlich die Lichthupe der beiden Scheinwerfer nicht, das Dauerfernlicht allerdings schon.
Ich habe noch 2 zusätzliche Fernscheinwerfer in der Frontschütze verbaut, bei denen funktioniert die Lichthupe wiederum...
Weiß jemand Rat?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Demnächst kommt noch der Blechschlosser, der uns erzählt, dass ein selbst gedengelter Kotflügel besser wäre....
Oder der Gummifachmann, bei dem die nachgeschnitzten Reifen bei jedem Test mithalten.
38 Antworten
Wenn die "neuen Scheinwerfer" ein E-Prüfzeichen besitzen dann sollten sie laut zugehöriger EBA auch ohne "Nacharbeit" funktionieren.
Oder hat der Hersteller diese Art des Einbaus so vorgesehen?
Zitat:
@Balmer schrieb am 7. März 2017 um 10:02:00 Uhr:
Wenn die "neuen Scheinwerfer" ein E-Prüfzeichen besitzen dann sollten sie laut zugehöriger EBA auch ohne "Nacharbeit" funktionieren.Oder hat der Hersteller diese Art des Einbaus so vorgesehen?
E-Prüfzeichen kennt man in China wohl nicht. Allein die beschriebene Blendenkonstruktion mit einer Glühbirne ist schon Murks.
So Dinger hatte ich auch schon da,
ist Zubehör vom Bling-Bling-Tuning-Bude.
Erhältlich für einen kleinen Taler.
Lichtausbeute unterirdisch.🙄
LG Ro
Zitat:
@borsi112 schrieb am 7. März 2017 um 11:35:24 Uhr:
Zitat:
E-Prüfzeichen kennt man in China wohl nicht. Allein die beschriebene Blendenkonstruktion mit einer Glühbirne ist schon Murks.
Das ist standart bei linsenscheinwerfern und hat nix mit china zu tun.
Ähnliche Themen
Zitat:
@potoni schrieb am 7. März 2017 um 11:51:56 Uhr:
Zitat:
@borsi112 schrieb am 7. März 2017 um 11:35:24 Uhr:
seit wann das ?
LG Ro
Zitat:
@LT 4x4 schrieb am 7. März 2017 um 12:02:04 Uhr:
Zitat:
Das ist standart bei linsenscheinwerfern und hat nix mit china zu tun.seit wann das ?
LG Ro
Ich denk mal, seit dem sie erfunden wurden
Zitat:
@potoni schrieb am 7. März 2017 um 12:07:48 Uhr:
Zitat:
@LT 4x4 schrieb am 7. März 2017 um 12:02:04 Uhr:
seit wann das ?
LG Ro
Ich denk mal, seit dem sie erfunden wurden
Aber nicht bei HELLA...
sondern beim Billig-Jodel.
LG Ro
Zitat:
Zitat:
Damit meinte ich die konstruktion mit der blende und nur einem leuchtmittel.
WOW seit 1822 Gibts schon Scheinwerfer mit einem Schwenkbaren Reflektor 😁 Wusste ich gar nicht 😁
Also mein 2002 5er hat beim Xenon noch keinen Fernlicht auf dem Abblendlicht Brenner 😁
1822 wurde die Linse erfunden 🙂 Klick
Zitat:
@DerAllgi schrieb am 7. März 2017 um 12:17:25 Uhr:
Also mein 2002 5er hat beim Xenon noch keinen Fernlicht auf dem Abblendlicht Brenner 😁
das wird manchmal zur Unterstützung herangenommen.
Zusätzlich zum Fernlicht.
LG Ro
Richtig deswegen hat der e39 in der Mitte die eigentlichen Fernscheinwerfer.
OO(II)(II)OO
Beim ML mit Bi Xenon, sind H7 zur Unterstützung dabei. Beim Abblendlicht wird der Spiegel weg genommen, wenn das Fernlicht eingeschaltet wird.
Zitat:
@DerAllgi schrieb am 7. März 2017 um 12:17:25 Uhr:
WOW seit 1822 Gibts schon Scheinwerfer mit einem Schwenkbaren Reflektor 😁 Klick Wusste ich gar nicht 😁
Bitte, jetzt nicht beleidigend werden und mit "Bring Mir Werkzeug" anfangen. Wenn die bei der konstruktion ihrer autos auf kombinierte abblend/fernlicht reflektoren verzichtet haben und statt dessen einfache reflektoren verwenden dann vielleicht weil da tierisch viel platz vorm motor für zusätzlichen kram ist..
Fast Richtig.
Abblendlicht ist Xenon, Unterstützt.
Fernlicht ist H7.
LG Ro
Zitat:
@potoni schrieb am 7. März 2017 um 12:27:36 Uhr:
Bitte, jetzt nicht beleidigend werden und mit "Bring Mir Werkzeug" anfangen. Wenn die bei der konstruktion ihrer autos auf kombinierte abblend/fernlicht reflektoren verzichtet haben und statt dessen einfache reflektoren verwenden dann vielleicht weil da tierisch viel platz vorm motor für zusätzlichen kram ist..
Wieso,
wenn der Zubehör-Krempel von Ordentlicher Qualität wäre,
dann würde doch einfach alles gehen ? Oder ?
LG Ro
Das du immer recht haben musst :P Deswegen heißt es ja Bi Xenon 😁
Ich finde es immer Toll wie das Xenon Streut ohne Reflektor, und die Bäume erhellt werden wenn man das Fernlicht an macht 😁