1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. Audi A5 B10
  7. Lichterfragen LED / Matrix / OLED

Lichterfragen LED / Matrix / OLED

Audi A5 B10

Hey,

sorry falls es doppelt ist, ich hab aber wenig Infos zu meiner Frage gefunden, Ich hab glaub fast alle Youtube S5 videos durchgeschaut, aber ich seh halt meist nicht die Info welche Ausstattung verbaut ist.

Kann jemand der nen S5 hat mir ein Bild oder Video von den LED Heckleuchten zeigen/machen ?

Ich bin schwer mit mir am hadern ob ich das Tech Paket kaufe nur wegen den Rücklicht-Auswahl. Ich meine aber fast alle Videos die ich finde haben die 8 Varianten, also haben sie das Packet drin....

Mich würde halt die normale Ansicht interessieren, ich brauche eigentlich auch weder Matrix noch MMI Beifahrerdisplay, daher such ich einfach die Ansicht von dem normalen LED vorne wie hinten.

4 Antworten

Nimm doch den Konfigurator von Audi selbst.

https://www.audi.de/AUPS73L6

.... 3d-Ansicht wählen, reinzoomen usw. ...

Entweder hast du beim S5 halt LED-Heckleuchten pro oder halt die OLEDs mit Tech pro

Ich habe bei meinem S5 das Tech-Plus-Paket genommen, das sind die selben Scheinwerfer wie beim normalen Tech-Paket. Die gefallen mir tatsächlich besser als die OLED.

Hier mal zum Vergleich mein S5 und der Vorführer mit OLED.

20250529-162906
20241120-105218

Bei solchen Entscheidungen sollte man zu 100% sicherstellen, dass alle Funktionalitäten die einem wichtig sind, auch vorhanden sind. Der Teufel steckt oft im Detail und wenn man es erst nachher feststellt, ist es zu spät.

Gehen Sie im Konfigurator zur 3D-Ansicht und wählen Sie den Nachthintergrund. Sie erhalten ein Fahrzeug mit eingeschaltetem Licht vorne und hinten. In der Tagesansicht ist nur Tagfahrlicht eingeschaltet. In der Basisausstattung und im Tech-Paket gibt es keine Möglichkeit, die Lichtdarstellung zu ändern. In Tech Plus gibt es nur acht Varianten für die Front, und nur in Tech Pro sind acht Varianten für die Front und die Rückseite (OLED-Rückseite) verfügbar.