Lichter werden heller und dunkler???
Was kann das sein, wenn ich im Leerlauf auf ca.800umin bin flackert mein Licht sehr stark! Hat das schon mal jemand gehabt?
34 Antworten
@ Basti
Ich vermute der Motor würde bei normaler LLD unter der hohen Last des KK nichtmehr rund laufen.
@evil
dann würde die LLA doch greifen und die Drehzahl wieder auf das allte nivea anheben, wenn ich die fernlichter an machen(4Stück) geht die drehzahl auch abwärts ziehe ich den KSB bis ich wieder auf altem stand bin, läuft der genauso ruhig wie vorher😉
MFG sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
@evil
dann würde die LLA doch greifen und die Drehzahl wieder auf das allte nivea anheben, wenn ich die fernlichter an machen(4Stück) geht die drehzahl auch abwärts ziehe ich den KSB bis ich wieder auf altem stand bin, läuft der genauso ruhig wie vorher😉
MFG sebastian
...die LLA hat eine gewisse Reaktionszeit...in dieser darf die Drehzahl nicht unter den min Wert laufen...ich denke das hat tatsächlich etwas mit der hohen Leistungsaufnahme eines KKs zu tun.
Gruß Alex
Ja, richtig. Jedoch sind die Fernlichter gerade mal 200W bei DSW Grill und 400W bei DSW mit illegalen Leuchtmitteln.
Der KK beansprucht den Motor mechanisch sehr stark. Frag mal den LUPF, ohne LLA geht dem die Kiste fast aus. Daher würde ich sagen, dass der Motor bei bspw. 800 Umdrehungen und der hohen Last des KK Schwingungen auf die Karosse übertragen würde.