Lichtcodierung
DANKE!!!!!!! für das schließen meines Beitrages. Schließe doch gleich das ganze Forum. Über die hälfte der Beiträge sind hier an der Grenze. Ich wüste nicht was daran illegal ist im Steuergerät hinterlegte Funktionen zu aktivieren.
Ich hoffe du fährst nie zu schnell das ist nähmlich illegal.
Beste Antwort im Thema
DANKE!!!!!!! für das schließen meines Beitrages. Schließe doch gleich das ganze Forum. Über die hälfte der Beiträge sind hier an der Grenze. Ich wüste nicht was daran illegal ist im Steuergerät hinterlegte Funktionen zu aktivieren.
Ich hoffe du fährst nie zu schnell das ist nähmlich illegal.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blechbahner
Per PN hatte ich es mal nach einer Gelöschten Verabschiedung aus dem Peugeot 307 Forum versucht,Zitat:
Davon abgesehen klärt man solche Unstimmigkeiten per PN und nicht hier im grossen Stil Blechbahner...🙄
auf die Antwort warte ich bis heute.
😠
Aber sicher nicht bei mir, das wollen wir mal klarstellen.
Zum Übrigen wurde ja schon alles gesagt, insofern verweise ich da auf den Beitrag von Drahkke. Ich möchte noch anmerken, dass das Weiterführen eines bereits geschlossenen Threads in JEDEM Forum als grobe Unhöflichkeit im Sinne der Netiquette angesehen wird, insofern auch mal das eigene Verhalten ein wenig reflektieren.
Diesen Thread mache ich auch wieder zu, ich wüsste nicht, warum man hier zu einem anderen Ergebnis kommen sollte.
Gruß Tecci
MT-Moderation