Lichtausbeute !!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi !

Alle Fragen die hier Über die scheinwerfwerfronten Gestellt wurden haben mir nichts gebracht !

Mein anliegen ist mit welcher Front habe ich die beste Lichtausbeute ?? Ich fahre viel nachts ! Im momment fahre ich eine jetta front ! Also fernscheinwerfer kommen mir nich vor meine Gl Stoßstange !!

Ich hoffe wie immer auf gute vorschläge !!

46 Antworten

So habe nachgemessen und es reicht nicht!!!!
Habe da gleich mal im 3er Forum gepostet, mal sehen, was die meinen!!

Ich hab auch mal eben nachgemessen, komm auf ziemlich genau 50cm .....

Also ists schon eng, trotz Jetta Front.

was solls, bei mir wurde da noch nie wat gemessen, nur höchstens mal der Abstand vom Nummernschild vom Boden, der rest interessiert die anderen meist net ....

mfg
MeNeCK

So, um alle zu beruhigen, habe soeben von nebenan erfahren dass es das Gesetz nicht mehr gibt bzw. bald nicht mehr geben soll.
Also alles im grünen Bereich!!

Jo, hab ich eben auch schon gelesen ... aber noch gibt es das Gesetz halt 😉

Aber was solls, bei mir hat dat noch nie einer nachgemassen .....

mfg
MeNeCK

Ähnliche Themen

Konnte ich mir auch ehlich gesagt nicht vorstellen mit dem gesetz !! Da nen Porsche bestimmt tiefer ist al 50 cm !
Aber ich glaub ich hol mir doch ne Ralley front , oder nen Kompletten ??

@cyberdalle

Hi Du auch niedersachse ?? Ich auch , wohne bei oldenburg !!

Weißt du was ein Rallye kostet ???
Pfff...

*auchhabenwillaberohnegeldisscheiße*

Wie wär´s denn hier mit 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Aber mal unter uns die dront ist auch nicht billig !!

Geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll.
Die Welt ist einfach ungerecht 😠
Geb mir mal einer 10.000, dass ich den ersteigern kann 😁😁

Mit der Front hast du absolut recht. Bin schon seit längerem da hinterher, aber zu astronomischen Preisen wie Hier kauf ich mir keine.

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Mit der Front hast du absolut recht. Bin schon seit längerem da hinterher, aber zu astronomischen Preisen wie Hier kauf ich mir keine.

naja das is noch recht günstig, neu kostet die front in der kombo 899 € laut fun-tech katalog.

Jo, die rallye Front wollt ich auch schon haben, aber die kosten ja Ultra Kohle ..... könnt ich mir nie im leben leisten 😉

Was solls, mit meiner Jetta Front bin ich auch zufrieden, passt schon.

mfg
MeNeCK

Weil ihr alle, verständlicherweise, so scharf auf die Rally-Front seit, aber euch der Preis zu hoch ist, auch verständlicherweise, wie wär´s denn mit einer Corrado-Front!?
Sieht auch geil aus, kommt der Rally-Front sehr nahe und dürfte es sogar bei dem ein oder anderen Teileverwerter geben und das zu halbwegs erschwinglichen Preisen!!!

Nur müsste man bei ner Corrado Front soweit ich weis extrem umbauen, was man bei ner Jetta / Tallye Front net machen muss.

mfg
MeNeCK

Zitat:

Original geschrieben von MeNeCK

Nur müsste man bei ner Corrado Front soweit ich weis extrem umbauen, was man bei ner Jetta / Tallye Front net machen muss.

mfg
MeNeCK

Genauso isses !!

Kannst auch nen Jetta Schlossträger umbauen, aber das muss ein ziemliches Gefrickel sein.

Corradofront gibt`s auch zu kaufen bei Rieger.

Aber wie sieht`s da eigentlich mit TüV aus ??
Muss man sowas eintragen lassen ??

Also eintragen auf alle fälle...
Habe meine auch eintragen lassen, steht Hella Sonderscheinwerfer und die Nummer im Brief.

Also ich musste die Front net eintragen lassen, passt ja ohne weitere Veränderungen am Auto und ist ein Original VW teil ....

mfg
MeNeCK

Deine Antwort