Lichtausbeute !!
Hi !
Alle Fragen die hier Über die scheinwerfwerfronten Gestellt wurden haben mir nichts gebracht !
Mein anliegen ist mit welcher Front habe ich die beste Lichtausbeute ?? Ich fahre viel nachts ! Im momment fahre ich eine jetta front ! Also fernscheinwerfer kommen mir nich vor meine Gl Stoßstange !!
Ich hoffe wie immer auf gute vorschläge !!
46 Antworten
hmm wie were es mit xeon scheinwerferumbau vom bora oder so ? klar teuer viel arbeit aber was exquisites ...
Über Xenon hab ich auch schon nachgedacht !! Aber ist die frage ob man das eingetragen bekommt ! www.badcar.de bietet sowas ja an . Bora in Golf 2 ??? Wie sieht das denn aus ??
Auch wenn ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann, würde ich auf die Rallye-Front tippen. Sie ist ja auch die modernste der Golf 2 Serie.
gut teuer ist der spass auch mit denn xenon teilen leider is da ja kein bild zu sehen aber sieht bestimmt garnichtmal so schlecht aus wenn man drunter ne breitere stosstange hat
Ähnliche Themen
also das mit der borafront kostet sicherlich ein schweinegeld, zweitens ist dann noch die frage ob du es eingetragen bekommst!
ich selbst habe ne jetta-front mit den phillips bluevision birnen!
bin damit absolut zufrieden und die lichtausbeute ist wesentlich besser, als mit den golfscheinwerfern!
habe letztens hier im forum gelesen, dass sich jemand klarglasscheinwerfer für ne jettafront zugelegt hat!
ich denke mal, das würde sicherlich noch weiter helfen!
Kann auch nur unterstreichen dass die Lichtausbeute bei der Jetta-Front wesentlich besser ist... habe zwei 87er, Golf und Jetta in der Family, bei direkten Vergleich sind da schon grosse Unterschiede...
Gruss
Willi
Also mit jetta Front ( Schwarze scheinwerfer In-Pro) Ist meiner im vergleich zu meinem Bruders Cabrio ( Selbes Bj.) , der doppelscheinwerfer hat, Wesentlich dunkler . Jetz sag nicht das es an den schw. scheinwerfer liegt ! Ne Ralley front denke ich wäre schon mal heller oder ??
So jetzt hätte ich gern noch nen paar antworten , den so richtig hat mir jemand die frage noch nicht beantwortet !!!
Ich habe eine Rallyefront mit phillips bluevision birnen,
nur zu empfehlen!!
Habe vorher auch Jetta Scheinwerefr gehabt (aber wegen den 50cm Gesetz umgerüstet)
Vor allem das Fernlicht ist viel klare und weiter...
Soweit ich weis meint er das Gesetz, dass die Scheinwerfer mindestens 50cm vom boden entfernt sein müssen ..... davon geh ich jetz jedenfalls mal aus, korrigiert mich falls es falsch sein sollte 😉
mfg
MeNeCK
Ja ist richtg. gemessen wird das vom Boden bis zur unteren Lichtaustrittskante der Scheinwerfer, müssen mindestens 50 cm sein. Als ich meiner um 60/40 tiefer HATTE, hatte ich gerade mal 47 cm. Und wenn dich die Polente anhält und das nachmißt, können Sie dir im schlimmsten Fall die Karre still legen. Also wie gesagt, untere lichtaustrittskante bis boden, natürlich bitte gerade vom Boden her messen 😉
Ja sach mal bescheid gleich, wieviel du hast, viele rüsten ja dann, wie auch schon erwähnt, auf ne Jetta Front oder ähnliches um, damit sie genau die 50 cm haben.
Also meiner hat 53cm, der G1 50,5 und der G3 hat 55cm. Wobei das aber bei meinem nur kürzere Federn sind. Wenn ich nen Fahrwerk reinmache, könnte das glaube ich Probleme geben.
Puh son Stress um die Uhrzeit. Aber trotzdem danke für den Hinweis.