Licht und Teppich an der tür????
hab da gestern beim durchstöbern einiger beträge ein bild gefunden wo ein golf 4 cabrio teppich und ne leuchte an der tür hat - ich habe leider beides nicht !!!
habe gelesen, dass das im g4cab und im vento verbaut wurde...
kann man sowas im golf 3 nachrüsten - bzw kann man vielleicht nur die untere tasche nachrüsten???
80 Antworten
Keine Ahnung, vielleicht haben die bei VW gegen Produktionsende vom G3 gemerkt das sie noch zu viel Teppich im Lager haben, und der musste noch unbedingt weg 😁
jo gibts viele die das gemacht haben...
einfach mal die suche nutzen
Ähnliche Themen
kann denn einer morgen oder so mal die teilenummer rausbekommen????
mein vw teilemensch schffta das nie im leben die rauszufinden!!!
Der Teppich ist nur bei der Luxusausführung an den Türen. Dann ist auch der ganze Golf mit Teppich ausgelegt und nicht mit dem billigen Filz.
Das 4er Cabrio hat den Rückstrahler auch in Türverkleidungen ohne Teppich.
Wenn da keine Rückstrahler drin sind, sondern Lampen, dann hat der Golf das Innenlichtpaket. Dazu gehören dann auch noch beleuchtete Innenspiegel, Leseleuchten hinten und die Innenlichtverzögerung.
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
kann denn einer morgen oder so mal die teilenummer rausbekommen????
mein vw teilemensch schffta das nie im leben die rauszufinden!!!
Welche Teilenummer willst du denn? Die von der Türtasche im 1. Post kann ich dir sagen, dass ist nen Bild von mir.
Ablagekasten Reflektor fuer Fahrzeuge mit Lautsprecherblende und Soundsystem ClassicEdition rechts hellbeige 1E0 867 134 C Q70 links 1E0 867 133 C Q70 je 47,95 EUR netto.
In schwarz für nen normalen 3türer ohne Soundsystem rechts 1H0 867 134 B B41 links 1H0 867 133 B B41 je 26,10 EUR netto.
Nicht alle. Ich hab ne Türverkleidung vom 2000er und da ist schon mal kein Teppich, aber der Rückstrahler.
Zitat:
Original geschrieben von 330CabrioBln
In schwarz für nen normalen 3türer ohne Soundsystem rechts 1H0 867 134 B B41 links 1H0 867 133 B B41 je 26,10 EUR netto.
sind die mit teppich und reflektor??? will ja wenn möglcih schwarz mit teppich und reflektor 😉
naja ich frag halt nur weil du ja oben angegeben hast mit soundsystem und die schwarzen haben das ja nicht!!!
ausserdem sind die na ganze ecke günstiger!!
wo wir gerade bei dem türen sind - da gibts im etos 2 teile die nenenn sich
"Prallpolster" - gibts für fahrzuege mit und ohne seitenairbag - könnt das der stoffansatz unrten sein oder weiss jemand was das genau ist???
Zitat:
naja ich frag halt nur weil du ja oben angegeben hast mit soundsystem und die schwarzen haben das ja nicht!!!
ausserdem sind die na ganze ecke günstiger!!
Ist ja auch nicht vom ClassicEdition. VW lässt sich doch Sonderserien teuer bezahlen. Die schwarzen gibt es auch mit Soundsystem
Zitat:
wo wir gerade bei dem türen sind - da gibts im etos 2 teile die nenenn sich
"Prallpolster" - gibts für fahrzuege mit und ohne seitenairbag - könnt das der stoffansatz unrten sein oder weiss jemand was das genau ist???
Sag mal die Seitennummer und bei welchem Modell.