Licht und Teppich an der tür????

VW Vento 1H

hab da gestern beim durchstöbern einiger beträge ein bild gefunden wo ein golf 4 cabrio teppich und ne leuchte an der tür hat - ich habe leider beides nicht !!!

habe gelesen, dass das im g4cab und im vento verbaut wurde...

kann man sowas im golf 3 nachrüsten - bzw kann man vielleicht nur die untere tasche nachrüsten???

80 Antworten

Zitat:

hab da gestern beim durchstöbern einiger beträge ein bild gefunden wo ein golf 4 cabrio teppich und ne leuchte an der tür hat - ich habe leider beides nicht !!!

Bei mir im vento is das auch drin,genauso wie auf dem pic.

aber was willst du damit???is doch potthässlich!?

ich finds echt nice:

beispiel :

Prallpolster
fuer Fahrzeuge mit Seiten-
Airbag

links unten vorn

10,50€

1H3 868 699

weiss einer was das ist??

ich habs auch drin naja weißes leder würde mir besser gefallen :-)

Ist ein Prallpolster nicht die Abdeckung vom Airbag die aufreißt/aufgeht wenn er Zündet?
Ich glaub ich hab das mal wo gehört?

Ähnliche Themen

Das Ding steht unter Türverkleidung, also wird das dieses Styropording an der Verkleidung hinter der Armlehne sein. Meine Vermutung.

aha - ok

diese ausstattung gibt es auch schon im GT Special. Jendefalls in dem Sondermdell "Otmar Alt", welches ja auf Basis eines GT Special gebaut wurde.Dürfte also nicht sonderlich schwer sein an so etwas zu kommen.

also bei ebay hab ich noch nix gesehn - und im etos find ich halt nix genaues.

habe selber nenn GT spzial aber leider ohne diese zusatzausstattung...

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

also bei ebay hab ich noch nix gesehn - und im etos find ich halt nix genaues.

habe selber nenn GT spzial aber leider ohne diese zusatzausstattung...

Bei mir waren die Teile im VR6 verbaut.

Mit Teppich und Strahler.

hat jemand mal nen bild von den teilen mit teppich und leuchte in BLAU?

danke 🙂

Zitat:

ach ja - mal so ganz nebenbei : wofür ist der teppich eigentlich gut?? oder nur optik?? 🙂

an diese stellen kommt man ja beim aussteigen gerne mal mitm fuss. teppich ist da resistenter und verkratzt nicht. so erklär ich mir das...

hat jemand mal nen bild von der ablage unten in schwarz mit lechte UND teppich???

bei meinem vento sieht es ganau so aus wie auf dem bild vom threadersteller. Teppich und leuchte. Nicht nur diese plastikpappen wie beim golf cl.

hastde das aber in schwarz oder???

hastde mal nen bild oder könntest mal nach der teilenummer gucken???

Zitat:

hastde das aber in schwarz oder???

hastde mal nen bild oder könntest mal nach der teilenummer gucken???

wenn meinst du jetzt? Mich? Wie soll ich nach der teilenummer gucken wenn man es runterbauen muss. Wie viel türen hast du bei deinem golf?

Wenn du willst kann ich mal morgen bei vw nachgucken.

Deine Antwort