Licht- und Sicht- Paket

Mercedes CLA C117

Hallo,
Ich hätte gerne den Regensensor. Wir es aussieht muss ich dafür beleuchtete
Einstiegsleisten mitbestellen ???

Was soll denn so was. Hat jemand mir hierzu bitte Bilder
vom beleuchteten Innenraum zur Motivation.

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich habe das Licht und Sicht Paket eher wegen dem Licht bestellt... Wertet den Innenraum doch ein wenig auf. Der Regensensor ist nur Beiwerk...

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daniode

Zitat:

Können Sie vielleicht ein Paar Bilder hochladen?

Guckst Du hier bei Licht und Sicht Paket. Sieht man da wunderbar. Aber wirklich: geh in ein Autohaus und sieh es dir in nartura an. Auf den Bildern sieht es warm aus, in echt nicht. Das ist aber sehr subjektiv, daher angucken.

Vielen dank für diese Information,

im Autohaus haben die es nicht :-(
im Dezember kommt mein CLA 250 4MATIC und ich habe das auch
mitbestellt.

ich weiß wo dein Haus wohnt...😁 guckst du😁

oder meinstet du er soll mal nachsehen...😎

Hallo,
hole den Thread mal wieder hoch. Hab vor drei Tagen meinen CLA 180 SB Urban EZ 6/2016 abgeholt. Habe ebenso das Licht und Sichtpaket. Soweit alles gut.....jedoch vermisse ich das Ambiente Licht im Fußraum UND die Einstiegsleisten bleiben ebenso dunkel. Unter den Kopfstützen ist auch nichts zu sehen. Gibt es hier nochmal Unterschiede in der Ausführung?

Gruß
Jürgen

Kann es sein das du, im Bedienfeld im Dach, die Taste für die Innenbeleuchtung beim öffnen der Tür auf aus gestellt hast ?
Wenn du die Beleuchtung beim öffnen ausgeschaltet hast ist auch die Ambientebeleuchtung aus !
Unterschiede gibt es nur bei der Ambientebeleuchtung
Im licht und Sicht Paket ist die normale Ambentebeleuchtung in orangenem Licht enthalten, als extra kann man dann die Ambientebeleuchtung in 13 Farben bestellen, Licht und Sicht Paket ist aber auch dafür Voraussetzung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@osTec schrieb am 5. Januar 2017 um 17:22:46 Uhr:

Kann es sein das du, im Bedienfeld im Dach, die Taste für die Innenbeleuchtung beim öffnen der Tür auf aus gestellt hast ?
Wenn du die Beleuchtung beim öffnen ausgeschaltet hast ist auch die Ambientebeleuchtung aus !
Unterschiede gibt es nur bei der Ambientebeleuchtung
Im licht und Sicht Paket ist die normale Ambentebeleuchtung in orangenem Licht enthalten, als extra kann man dann die Ambientebeleuchtung in 13 Farben bestellen, Licht und Sicht Paket ist aber auch dafür Voraussetzung.

PERFEKT.....das wars.....VIELEN DANK!!!!!

Gruß
Jürgen

Dachte ich mir, ging mir nämlich damals auch so 😉

;-))))

Sieht jedenfalls gleich viel schicker aus. Bin echt froh, dass der Wagen dieses Paket mit drin hatte
(ohne das extra Ambientepaket)

Gruß
Jürgen

Ich find es aber irgendwie schade das die es so gelöst haben, wär viel netter wenn man die Ambientebeleuchtung auch ohne die Einstigsbeleuchtung nutzen könnte.

Ja, hast Recht.....irgendwie ist die eher unpassend....stimmt. Aber das lässt sich bestimmt durch kleinere Maßnahmen lösen......

Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt...
oder besser gesagt, ich hab mich damit abgefunden

Ich muss mich noch an vieles neues gewöhnen ;-).......bin aber bis jetzt sehr Happy mit dem Wagen!!!!

Hi Leute.

Welche LED Dioden kann man/soll man in den CLA (EZ 4/2013) einbauen (wurde meine OEM orangen in blaue wechseln). Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das man aufpassen muss bei der Auswahl der Dioden weil es einen Fehler melden kann wenn die falschen eingebaut sind. Kennt sich jemand damit aus?

LG

Moin,

ich habe da so eine Frage. Mein CLA Baujaug 12/2016 (Facelift) hat in seiner Verkaufsanzeige nicht das Licht & Sichtpaket separat aufgelistet. Ist beim Facelift dieses ggf. sogar automatisch drin?
Ich frage, weil wenn ich über den Mercedes Benz Konfigurator das Auto wähle steht dort, 0,00€ für das Paket und dass dieses inklusive ist. Ohne das ich ein spezielles Paket auswähle, dass diese Features beinhaltet....

Falls dies nicht der Fall ist. Was würde es kosten einen Licht und Regensensor nachzurüsten. Die Ambientbeleuchtung würde ich außen vor lassen, da vermutlich zu aufwändig.

PS erhalte den Wagen in erst ca. 1 Woche

Das Licht- und Sicht-Paket ist erst ab der Preisliste 22.05.2018 bei allen CLA serienmäßig. Das sind die Modelle, welche für Euro 6c (Diesel) und Euro 6dTemp (Benzin) zertifiziert sind. Allerdings sind die beleuchteten Einstiegsleisten nicht inklusive und müssen als Option gegen Aufpreis bestellt werden. Beim Modell aus 2016 war das Licht- und Sichtpaket nicht serienmäßig, beinhaltete jedoch bei Bestellung auch die beleuchteten Einstiegsleisten. Bilder von den Preislisten 08.11.2017 und 22.05.2018.

Preisliste-cla-08-11-2017-lus-paket
Preisliste-cla-22-05-2018-lus-paket
Preisliste-cla-22-05-2018-einstiegsleiste-beleuchtet
Deine Antwort