ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. aerodynamik Paket Plus / CLA

aerodynamik Paket Plus / CLA

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 14:27

Hey Liebe Community,

 

Was haltet ihr von diesem Aerodynamik Paket Plus?

Leider übernimmt der Konfigurator das Paket noch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Paket noch ganz neu ist und es noch einen kleinen Fehler in den Stammdaten gibt.

 

Ich weiss nicht, ob ich das ganz geil finden soll oder es komplett übertrieben aussieht..

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Sieht wirklich schlimm und unpassend aus :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 19. Juni 2020 um 14:37

...ich finde es ist ein muss! Gerade von vorne sieht die Front viel Aggressiver aus!

 

Ich habe es am W176 bis auf die ganz kleinen Flaps vorne und den Riesen Heckspoiler nachgerüstet!

 

Beim Heckspoiler habe ich mich für die kleine Abrisskante entschieden!

 

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

am 19. Juni 2020 um 14:41

ich finde den Hechflügel völlig übertrieben. Das gilt auch für die A-Klasse.

Zitat:

@ExpectTheUnexpected schrieb am 19. Juni 2020 um 16:41:23 Uhr:

ich finde den Hechflügel völlig übertrieben. Das gilt auch für die A-Klasse.

Das jetzige aero paket ist so genial. Das neue plus paket ist sowas von übertrieben. Passt vom heck her überhaupt nicht zum 45er. Natürlich geschmackssache.

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 16:11

Finde eben auch dass der Spoiler beim Heck gar nicht zum CLA passt. Bei der A Klasse noch eher..

am 21. Juni 2020 um 12:44

Ich will keine Gefühle verletzten, aber ich finde es nicht schön. Ich weiß nicht, aber sowas gehört auf die Rennstrecke, nicht in den Alltag. Ich finde die Lippe bzw. Lufteinlässe beim CLA 45 schon nicht sonderlich ansprechend, mit dem Aero Paket siehts noch kitschiger und unseriöser aus in meinen Augen.

Wer mit aller Gewalt einen aggressiven und jugendlichen Rennwagen-Look will, für den mag das vllt. was sein, aber für mich als Erwachsener Mensch, der auf sportliche Autos mit Understatement steht, verfehlt das völlig das Thema.

Aber wie so oft, alles Geschmacksache!

am 26. Juli 2020 um 10:49

Finde vorallem den neuen Spoiler richtig schön! Ob er jetzt unbedingt einen grossen Nutzen mit sich bringt sei mal dahin gestellt. Nur der hohe Preis stört mich.

Ist das Paket neu dazu gekommen? Habe leider noch keinen in freier Wildbahn gesehen.

Ich persönlich finde das normale Aero Paket richtig gut, war ein must have für meinen 45er.

Aber das Aero Plus ist übertrieben. Der Spoiler sieht mMn übertrieben, unpassend und nach Chinatuning aus. Zudem ist der Mehrpreis zum normalen AeroPaket überzogen. Ist ja meines Wissens nach nur der Spoiler anders.

Finde den neuen CLA von Haus aus schon recht prollig und war deshapb am Hadern ihn überhaupt zu kaufen - meine bessere Hälfte hat mir den Schubs gegeben, aber mit dem dicken Spoiler ist er dann wirklich komplett drüber. Würds nicht machen.

Hat irgendjemand ein echtes Foto von diesem Heckflügel/Mini Frittentheke?

Themenstarteram 7. November 2020 um 0:31

Bin auch recht gespannt, ob sich jemand das Aerodynamik Paket Plus holt. Finde das sieht schon beim alten recht unpassend aus..

Asset.JPG

Im Straßenverkehr habe ich bisher noch keinen gesehen. Mein :) hat aber wohl einen bestellt.

mfg Wiesel

Hab die Tage eins auf Insta gesehen. Finds nur leider nicht mehr. Fand es aber absolut unpassend.

 

PS: habs gefunden

Screenshot_20201107_091151.jpg

Habe gerade bestellt und auch auf den Spoiler verzichtet und das normale Aero Paket genommen. 2000€ Aufpreis für ein Stück Plastik hinten drauf. Nein Danke.

Themenstarteram 9. November 2020 um 11:12

Zitat:

@Livesit schrieb am 7. November 2020 um 09:10:18 Uhr:

Hab die Tage eins auf Insta gesehen. Finds nur leider nicht mehr. Fand es aber absolut unpassend.

 

PS: habs gefunden

Oh nein.. auf dem Konfigurator sieht es sogar noch „besser“ aus als in echt..

Wirklich unpassend für den CLA

Deine Antwort
Ähnliche Themen