1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Licht Summer Nachrüsten

Licht Summer Nachrüsten

Opel Corsa B

wie kann man das gut günstig und einfach realisieren ?

20 Antworten

Beleuchtung

Hallo,

wegschleifen musste ich nix. Der Rahmen ist nur aus einfachem Blech, das kann man leicht etwas biegen, so dass es passt.

Corsiman

Zitat:

Original geschrieben von CorsaToby85

Die leselampe (Froschaugen) habe ich auch drin, ist wirklich klasse das Teil und anschließen ist auch kein Ding. Über Türöffner geht das blaue Innenraumlicht an und wenn ich Nachts was lesen muss, dann mach ich die kleinen Spots ans. Ist wirklich klasse. Hundertpro hat es bei mir aber nicht gepasst, ich musste den Halter vom Rahmen etwas wegschleifen 1-2mm da ich sonst nicht das Ding reindrücken konnte oder nur mit roher Gewalt 😉

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Nett nett ^^ das ist die die ich meine...aber leider mag ich die ned in grau 🙁 sollte schon reinpassen und da der Himmel auch beige ist passt das dunkelgrau ned so.

Kerle Weib für was gibtsen Lack, da lackierste gleich alles mit und gut is. Immer diese zickischen Weiber 🙄

@phoenix: Das ist halt auch nur was nachgerüstetes, ist vielleicht auch net verkehrt, aber warum so arbeit machen, wenn schon fast alles vorhanden ist?

wie geht das den mit der handschufachleuchte und kofferraum leuchte??

lg tobi

@Boy23:
Hä? 😁 willste en summer das handschufach oder kofferraum noch offen is oder wie? xD

Deine Antwort