ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Licht der Halogen-Scheinwerfer zu dunkel. Alternativen?

Licht der Halogen-Scheinwerfer zu dunkel. Alternativen?

Opel Astra K
Themenstarteram 6. März 2017 um 10:27

Gibt es Alternativen zu den Scheinwerfern?

Habe leider kein Matrix LED noch BiXenon..

Hab hellere Lampen von Phillips versucht ist auch kappes....

Jemand ne Ahnung?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Das H7 Licht vom Astra ist zum kotzen. Komme auch mit NB nicht an die ausleuchtung vom Corsa E. Da liegen Welten zwischen!!!!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Vorher testen und dann für Matrix-LED entscheiden.

Ich glaube, viel heller bekommst du es durch das Birnentauschen nicht hin.

am 6. März 2017 um 12:14

Osram Nightbreaker sind eine gute Alternative.

Zitat:

@mac.driver schrieb am 6. März 2017 um 13:14:45 Uhr:

Osram Nightbreaker sind eine gute Alternative.

Hallo, ich war auch das Licht vom Mokka gewohnt , dachte auch oh weija, habe mir dann ins Abblendlicht die Osram Night -Breaker Laser +130 % eingebaut .Ein guter Unterschied ,bin so zufrieden ,wenn diese auch nicht lange halten sollen , aber für 20€ 2 neue ist mir die Sache wert.

Man kann eben nicht alles haben ,aber man gewöhnt sich an alles .

Gruß DIDI

meine ersten autos hatten noch H4. :D

aber da waren scheinwerfer ja auch noch nicht dem designdiktat unterworfen.

Das H7 Licht vom Astra ist zum kotzen. Komme auch mit NB nicht an die ausleuchtung vom Corsa E. Da liegen Welten zwischen!!!!

Tja, warum ist das wohl so? Weil man nicht besser kann? Ich glaube nicht und denke an knallharte wirtschaftliche Absichten.

Ich denke auch. Man hat sich voll und ganz auf das Matrix Licht konzentriert.

 

Es sind die schlechtesten H7 die ich bis jetzt gefahren habe.

Das schlimmste ich wie heute Dunkelheit und Regen.

Scheinwerfer sauber machen. Habe die H7 im Astra und bin zufrieden. Besseres Licht als in meinen bisherigen Autos.

@Spardynamiker

Ich weiß nicht, was du bist jetzt gefahren hast. Aber das beste Licht hat der Astra mit Matrix LED direkt gefolgt von unserem Zafira mit Bi-Xenon Kurvenlicht. Auch die H7 vom Astra G/ H / J - Golf Plus - VW Touran - Golf 4 und unser jetziger Zweitwagen Corsa E sind wesentlich besser in der Ausleuchtung und weite des Lichtkegels!!

Da hätte ich doch mal Spaß an einem Treffen im Dunkeln.

Vergleich der beiden Scheinwerfer. Weite, Ausleuchtung usw.

Achso...und für den Vergleich Corsa E und Astra haben ich Vergleichfotos. Sehr deutlicher Unterschied!!

Zitat:

@Astra@Tobi schrieb am 9. März 2017 um 18:48:41 Uhr:

@Spardynamiker

Ich weiß nicht, was du bist jetzt gefahren hast. Aber das beste Licht hat der Astra mit Matrix LED direkt gefolgt von unserem Zafira mit Bi-Xenon Kurvenlicht. Auch die H7 vom Astra G/ H / J - Golf Plus - VW Touran - Golf 4 und unser jetziger Zweitwagen Corsa E sind wesentlich besser in der Ausleuchtung und weite des Lichtkegels!!

Da hätte ich doch mal Spaß an einem Treffen im Dunkeln.

Vergleich der beiden Scheinwerfer. Weite, Ausleuchtung usw.

Achso...und für den Vergleich Corsa E und Astra haben ich Vergleichfotos. Sehr deutlicher Unterschied!!

Zeig mal die Bilder!

Hier die Bilder...

Corsa E.jpg
Astra K ST.jpg

Was ist mit H7-LED Lampen? Haben zwar keine Zulassung, aber was solls...

Habe ich auch schon überlegt. Letzter Versuch startet jetzt am WE mit Osram NB Laser.

Bitte berichten. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich die Nightbreaker Unlimited oder die Philips X-treme Vision 130 % kaufen. Eigentlich glaube ich ja nicht an den Kiki, aber das Halogen-Licht vom K ist schon echt schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Licht der Halogen-Scheinwerfer zu dunkel. Alternativen?