Lexus RX 350 vs Volvo XC 90 u.a.
Hallo,
wie schon im kleinen Kreis mal erwähnt, hat mich die Fa. Lexus eingeladen, den mit neuem Sechzylindermotor versehenen RX 350 zu testen. Einladungstext:
"Am 25.3.2006 (...) haben Sie in Ihrem Lexus-Forum die einzigartige Gelegenheit, nicht nur den neuen Lexus RX 350 ausgiebig Probe zu fahren, sondern auch seine Mitstreiter, den BMW X 5, die Mercedes M-Klasse, den VW Touareg und den Volvo XC 90."
Heute meldete sich die nette Telefondame, um meinen Zeitwunsch zu erfragen und teilte mit, daß etwa eine Stunde Testzeit vorgesehen sei.
Diese Einladung läßt man sich ja nicht entgehen, und so bin ich gespannt, ob Lexus seriös vorgeht und vergleichbare fahrzeuge zum Test bereitstellt oder nur Basismotor mit Grundausstattung gegen vollausgestatteten Lexus.
Soll ich für irgendjemanden auf was besonderes achten im Vergleich der versch. Fahrzeuge? Ich werde jedenfalls Anfang nächter Woche berichten.
Gruß, Hagen
32 Antworten
Finde den XC90 trotzdem schöner,vor allem jetzt mit dem Facelift sind ja auch noch weiter Ausstattungsmerkmale dazu gekommen. Endlich gibts ja jetzt auch den 3.2 R6 ,der sicherlich viele Käufer finden wird. Dem XC90 fehlt allerdings genau wie dem neuen S80 ein Starker 6 Zylinder Diesel mit ~ 250 PS.
Der S80 bekommt doch auch den 3,2 Liter.
Ausserdem wird es den Motor auch noch als R version geben dan mit deutlich mehr als 300PS......(AMS)
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Der S80 bekommt doch auch den 3,2 Liter.
Ausserdem wird es den Motor auch noch als R version geben dan mit deutlich mehr als 300PS......(AMS)Gruß Martin
Der S80 bekommt einen 3,2 Liter Dieselmotor? Das wäre ja schön