Lexus Navigationssytem registrieren!
Guten Tag!
Hat schon jemand sein Lexus Navigationssystem registriert? Also wenn man einen Lexus-Online-Account anlegt, kann man ja sein Navigationssystem registrieren, um bereits im vorhinein die Route eingeben zu können und weitere Kleinigkeiten!
Also das anlegen eines Lexus-Accounts funktionierte noch einwandfrei, als ich jedoch das Navigationssystem mittels des „Geräte-ID-Code“ registrieren wollte, bekomme ich die ganze Zeit die Meldung „Es ist etwas schiefgelaufen“
Habe es auf meinem iPhone mehrmals versucht, auch am PC (leider auch von Apple, dadurch weiß ich jetzt auch nicht, obs eventuell an Apple liegt)!
Hat das denn schon jemand hinbekommen?
17 Antworten
@Motortalk: wo stellt man den jetzt die Navistimme ein? Ich habe es nicht gefunden. Systemabstürze habe ich nicht.
Oder meinst Du die Lautstärke der Stimme? Ich dachte an die Möglichkeit, bei der Routenführung eine andere als die weibliche Stimme einzustellen. Gibt es das?
Zitat:
@Rennelch schrieb am 17. Juni 2018 um 20:32:03 Uhr:
@Motortalk: wo stellt man den jetzt die Navistimme ein? Ich habe es nicht gefunden. Systemabstürze habe ich nicht.
Wenn man eine Route starten, kommt ein neuer Reiter links zum Vorschein mit so einem Lautsprecher Symbol, mit dem kann man die Stimme entweder ein oder ausschalten! Die lautstärke stellt man über einrichten->stimme-> Lautstärke ein