Lexmaul Ram eintragung?
möchte mir die lexmaul ram in meinen corsa pflanzen, frage:
wie ist das in der regel mit dem eintragen, möglich oder eher nicht?
26 Antworten
Hast genausoviele handfeste Unterlagen wie für den XE im Corsa...
Wenn du also nen Mr. Penibel Gold Plus Prüfer hast, wirds wohl nix, wenns aber n Prüfer ist der mit n bissl Verstand handelt, sollte das keine allzugroßen Probleme machen.
danke fate für die schnelle antwort, hat zufällig einer eine verbaut, zwecks spritzwand ausschneiden, leistungsplus und ansauggeräusch?
eventuell hat sogar jemand eine rumliegen....??
Die Spritzwand muss da vermutlich großflächig weichen. Ich würde drüber nachdenken, sie nach hinten zu versetzen, weil das ansonsten schon ein gröberer Eingriff wird.
Da gibts nicht mehr viel "hinten", wo man die hinversetzen könnte, die RAM geht fast bis an den Windlauf.
Ähnliche Themen
bekommt man im B die spritzwand ausgetragen???
im A wars schon schwierig, ausnahme war eine extrem steife und dicke konstruktion als spritzwandersatz...
Die Spritzwand muss doch bei V6 Umbauten komplett weg und bei den C Turboumbauten glaub ich auch zum Großteil und die sind auch alle abgenommen... Von daher scheints ja wohl schon möglich zu sein auch ohne Spritzwand legal rumzufahren.
Scheint ungefähr so weit aufzubauen wie die Irmscher am NE. Da musste aber nur ein Stück Spritzwand weg, am XE geht das doch noch nen gutes Stück weiter nach hinten.
Tüv
hi!
beim tüv wird es arghe probs geben.wenn du nähmlich die spritzwand weg machst saugt deine heizung/lüftung die ganzen gase und gerüche etc aus dem motorraum an und bläst sie dir schön in den innenraum rein.also müste heizung raus was auch wieder nicht geht wegen beschlagenen scheiben usw.also von daher heizung trägt dir keiner aus und spritzwand trägt ebenfalls kein normaler tüv aus..
Ist das beim Dbilas Flowtec dann auch so das die Spritzwand versetzt werden muss? Oder bei dem anderen Drum das es noch gibt (mir fällt der Name partout nicht ein!)
vauxhall, ich verstehe immer noch nicht, von welchen gasen und gerüchen du hier redest?!
wenn der motor dicht ist riecht da nix!!