Lewis Champ 08!!
Alles gute Lewis..
Alles gute McLaren-MERCEDES..!!
Beste Antwort im Thema
MERCEDES und HAMILTON hat die:
FIA
Ferrari
Massa
Alonso
und alle anderen Fahrfer die zu Ferrari bzw. Massa halfen
BESIEGT und gedemütigt!
MERCEDES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmann701
Also gedemütigt wurden Sie ja schon, finde ich.Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Unter "Besiegt und gedemütigt" verstehe ich was anderes als mit einem überlegenen Auto grad mal so 5. zu werden. Wäre das Rennen eine Runde früher Schluß gewesen würds hier wieder Heulerei aus der Benz-Fraktion geben.
"Mimimi... alle sind gegen Lewis"
Da fragt man sich warum? Irgendwie scheints mir als wär er wirklich nicht der beliebteste, was man ja nachvollziehen kann.Man hat sich ja kurz nach Massas Zieleinfahrt in der Ferraribox gefreut wie Sau, das Geilste waren die Gesichter der Ferraristi als Lewis dann doch noch 5er wurde.
Mehr Demütigung gibt es ja fast nicht.
@stef 320i
Auserdem, wäre das Rennen ......................bla bla bla.
Ist es aber nicht.
Wer fängt denn hier immer an vonwegen "Wäre der Lewis nicht bestraft worden... bla bla bla... mimimi... rumwein"?
Glückwunsch an Hamilton .McLaren und Mercedes
Da soll noch einer sagen ,es gibt keine Gerechtigkeit mehr in dieser Welt .
Nach dem ganzen Komödienstadel anno 2006 ,nach der offenen Kriegserklärung von FIA Boss Mosley,nach den
vollkommen unsportlichen Punkteverschiebungen dieses Jahr und nicht zuletzt auch wegen der Arroganz der roten Brigade , ein vollkommen zu Recht erkämpfter Titel .
Wenn ich dann hier lese das der Fahrertitel für McLaren und Mercedes nicht halb so wichtig wäre wie der K-Titel ,dann kann ich darüber nur lachen . Die Formel-1 ist eine FAHRER-Weltmeisterschaft und der K-Titel ist nichts anderes als eine Abrechnungsbasis fürs Spesenkonto des nächsten Jahres .
Keinen interessiert es auch nur annähernd wer 1994 K-Weltmeister wurde aber jeder weiss das Schumacher sich in dem Jahr seinen ersten Titel erschupst hat .
Das Ferrari 1982 K-Weltmeister wurde ,weiss heute kein Mensch mehr aber das sie zwischen 1979 und 2000 keinen Fahrertitel erringen konnten schon.
Die roten haben sich ihren Titel doch selbst versemmelt .
Als Montezemolo gegen Mitte der Saison endlich merkte das es in seinem Team Spaltungserscheinungen gab ,sprich das es ein Lager Massa und ein Lager Kimi gab ,die mehr gegeneinander als miteinander arbeiten ,
hat er wohl gerade noch das Ruder wieder an sich reißen können . Allerdings war da das Auto schon längst pro Massa ausgerichtet .
Wie wir allerdings feststellen konnten gab es wohl einige personelle Umstrukturierungen im Rahmen vom Montezemolos Zurückgewinnung der Führung . Ich habe seit diesem Zeitpunkt zumindest einen nicht mehr live vor Ort gesehen und auch sonst kaum seiner namentliche Erwähnung seitens Ferari beiwohnen dürfen :-)
Schauen wir also voller guter Hoffnung in die kommende Saison . Hoffen wir das alle Mechaniker die Stromstöße von KERS überleben , das Bernie seine Tabletten findet ,die bei ihm für klares Denken sorgen ,das Mosley von seinen Nutten in den Keller gesperrt wird und die dann den Schlüssel weg schmeissen,
Das die indische Mischung aus Rockefeller und Lord Hesketh mich nächstes Jahr mal zu einer seiner berühmt berüchtigten Partys einladen tut ,das Massa seinen Herzschrittmacher bis dahin wieder im Griff hat
( oder was sollte die Brustmassage gestern ) ,das Kimi übern Winter einen Retorik-Kurs belegt ,das Bernie
endlich die Familentreffen im Fahrerlager beendet und das wir mal eine Saison ohne FIA(t) Skandale erleben dürfen .
In diesem Sinne Keep Racing
Zitat:
Original geschrieben von LotusFan
.... der Arroganz der roten Brigade , ein vollkommen zu Recht erkämpfter Titel ....
Deine Meinung in allen Ehren ... die darfst Du - wie jeder andere hier - ja auch gerne öffentlich machen. Auch Deine Sicht der Dinge sei Dir gegönnt. Leider ist Dir aber - wie oben zitiert - der Sprachgebrauch etwas entglitten.
Ich weiss ja nicht, in wessen Nähe Du ein Dich offensichtlich nervendes deutsches Team rücken würdest, falls Du bezüglich geschichtlicher Zusammenhänge und Vorkommnisse argumentativ immer so fahrlässig zu Werke gehst.
Ich will hier sicherlich nicht pathetisch werden und schon gar nicht den Gutmenschen geben. Dennoch, nur zu Deiner Erklärung: Die Brigate Rosse war eine Terrororganisation im engsten Sinne des Wortes. Aus Respekt für die Hinterbliebenen der über 70 verübten Mordanschläge verzichte ich darauf, hier weiter ins Detail zu gehen.
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von capitano cool
bemerkung 3: von einem jahrtausendtalent, einem schwarzen $chumi, einem mit den grössten eiern, einem selbsternannten "besser als senna" erwartet man einfach mehr als durch einen glocklichen zufall noch ein pünktchen zugeschwemmt zu bekommen.
Nachdem Massa von Bernie E. auch ein zwei Pünktchen zugeschwemmt bekommen hatte ist doch alles in Butter. Hamilton hat sich nicht nur gegen Ferrari sondern auch gegen diverse Ecclestone-Sheriffs durchgesetzt. Man wundert sich direkt dass das Überholmanöver Hamilton-Glock nicht "under investigation" kam 😛
Ähnliche Themen
wann kapieren es die leute endlich?
1. ich sehe keinen grund wieso glock (toyota) hamilton helfen wollen sollte. selbst wenn, wie sollten sie das anstellen? 3x husten über funk? rauchzeichen? sagt es mir, ich weiss es nicht.
2. ist glock in der letzen runde eine ähnliche zeit gefahren wie trulli, der ebenfalls auf slicks unterwegs war.
3. wenn glock die "normale" strategie gefahren wäre, wäre herr massa keine einzige sekunde weltmeister.
4. guckt euch mal die onboard aufnahmen der letzten runde von hamilton an, selbst auf intermediates war das auto ständig am tanzen, wie sollte also ein glock in einem toyota, auf kalten trockenreifen fahren? vettel hat in einem interview ebenfalls gesagt dass es selbst mit intermediates schwer war den wagen auf der strecke zu halten, er hat sich gewundert wie glock das auf slicks geschafft hat.
5. glock hatte am ende 6 sekunden rückstand auf hamilton, obwohl es die letzten paar meter nach dem überholmanöver im prinzip nur noch gradeaus ging.
wer zu bestimmten aussagen eine quelle/link/video will, der soll sich bitte melden, hatte jetzt nur keine lust das ganze zeug zu suchen.
Herzlichen Glühstrumpf Hamilton und Co.! Tolles Rennen und sich gut unter Kontrolle gehabt! Hätte ich nicht gedacht, dass er es so gut hinbekommt!.
Gratulation auch an den verdienten GP Sieger Massa.
Zu Kimi kann ich nur sagen, dass ich glaube, er ist nur so herum gefahren, da er sowieso nicht gewinnen durfte und so hat er nur halbe Kraft voraus gegeben. Ausserdem hat er dadurch den Lewis etwas gebremst, da ich glaube LH hat immer einen Sicherheitsabstand zu Kimi gehalten.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn die Karten neu gemischt werden. Es wird spannend zusehen sein, wie sich der Vettel bei den Roten Bullen mit dem Auto entwickelt und was Alonso mit Renault schafft. Des Weiteren hoffe ich , dass Kimi dann wieder siegen darf.
Meine Wunschkostellation für das Saisonfinale 2009
Lewis, Kimi, Alonso und Sebastian V. Punkgleich ins letzte Rennen und dann ganz viel Regen!!!
Zitat:
Original geschrieben von mysticx
Lewis, Kimi, Alonso und Sebastian V. Punkgleich ins letzte Rennen und dann ganz viel Regen!!!
Auch Wünsche sollten realistisch bleiben. So sehr ich es auch sebastian wünsche würde, ist es dennoch etwas unrealistisch für die nächste Saison. In der übernächsten erscheint es mir schon wahrscheinlicher.
Zitat:
Original geschrieben von Liam80
Auch Wünsche sollten realistisch bleiben. So sehr ich es auch sebastian wünsche würde, ist es dennoch etwas unrealistisch für die nächste Saison. In der übernächsten erscheint es mir schon wahrscheinlicher.Zitat:
Wie schon geschrieben ist es "nur" ein Wunsch und wird leider nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben, nichtsdetotrotz wäre es sehr interessant. Jedenfalls wüsche ich SV dass es bei ihm so weiter geht und dann werden wir sehen wie es zum Ende der kommenden Saison aussehen wird.
So-jetzt ist es so wie es ist-Einer hat den Team Titel-die anderen haben den Fahrer Titel-wenn auch extrem knapp-ich bin ehrlich-habe gar nicht mitgekriegt das Ham Glock noch überholte-machte mir schon sorgen um Vettel-ich dachte Ross reisst Vettel den Kopp ab(ist Quatsch,aber der Gedanke kam)-als Massa rüber war dachte ich die haben es schon wieder versemmelt-ich bin Mercedes Fan und Ham Gegner-aber ich musste mir mein Lachen verkneifen,als bei Ross die Klappe fiel-aber dann kam ja die Auflösung---Was ich absolut nicht fair fand,war Norbert Haug seine Aussage nach dem Rennen-"Heute ist kein Deutscher Fahrer für Uns gefahren"😕.Hallo Herr Haug-das ist ja wohl ne klare Sache--bei sowas reisst er seinen Mund auf--bei der MC laren Sache gegen Ferrari gab er keinen Kommentar-wirklich unschön---aber so ist das halt-ich fand Massa rührend-ist einfach der lockerste zurückhaltenste Fahrer der ordentlich Spass an der Sache hat---der hat vorm Publikum geschworen-"Next Year is Massa Time"--am besten in einem reinen Mercedes Team....😁
Zitat:
Original geschrieben von Liam80
Auch Wünsche sollten realistisch bleiben. So sehr ich es auch sebastian wünsche würde, ist es dennoch etwas unrealistisch für die nächste Saison. In der übernächsten erscheint es mir schon wahrscheinlicher.Zitat:
Und zudem findet das letzte Rennen in 2009 in Abu Dabi statt, da ist die Wahrschinlichkeit von Regen doch eher gering.
Aber davon mal ab gönne ich Hamilon den Titel von ganzem Herzen.
Ganz am Schluß zählen halt nur die Punkte, und davon hat HAM einen mehr als MAS, Punkt und aus.
Dennoch hat HAM gestern richtig Glück gehabt. Das soll seine Leistung nicht schmälern, hätte aber auch böse ins Auge gehen können.
Eins noch zu den Aussagen hier "Geiles Rennen usw.". Ich weiß nicht was Ihr gesehen habt, aber spannend und geil fand ich das Rennen in den ersten 5 und den letzten 10 Minuten. Dazwischen war doch kaum mal was los, auch wenn sowohl Herr Wasser bei RTL als auch Herr Schulz bei Premiere nicht müde wurden alle 3 Min. den aktuellen WM Endstand mit all seinen wenn, wäre, würde, könnte und vielleicht herunter zu beten.
Ich wünsche mir mal wieder für die nächste Saison andere Moderatoren, aber der Wunsch geht wohl leider wieder nicht in Erfüllung.
Grüße
Dass Hamilton Ferrari gedemütigt hat kann ich jetzt so auch nicht sehen...
...vielmehr hat er Glück gehabt, dass Massa am Anfang der Saison geschwächelt hat (und die Ampel in Singapur 😉)
Aber hey, er hat gewonnen, der der am Ende der Saison die meisten Punkte hat ist WM, und das kann nun mal nur einer pro Jahr sein...
Auch wenn ich ihn nicht mag (und das hat weder etwas mit seinem Fahrstil zu tun noch mit seinem Charakter - wir sind uns bislang nicht vorgestellt worden - sondern mit dem Bild, das die PR-Maschinerie einem Grünling aufstempelt, der meiner Meinung nach noch nicht die Leistung gezeigt hat, die ihm oft angedichtet wird).
Lustig, wieviele schon mit Herrn Hamilton per Du sind, alle Achtung...
Gratulieren kann man ihm, auch wenn der Weltmeister von Vettel sowas von nass gemacht worden ist...Warum man Mercedces gratuliert, weiß ich nicht. Die Fahrerpaarung Hamilton / Kovalainen war schwächer als Massa / Raikkonen, von daher sollte man Ferrari zum verdienten Konstrukteurstitel gratulieren!!!
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Und wogegen ???Zitat:
Original geschrieben von best_friend
abwarten, ferrari rennt bestimmt noch zur fia und legt einspruch ein!!
Ist doch egal, hauptsache es läuft wie immer und McLaren bekommt ein paar Punkte abgezogen...
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Deine Meinung in allen Ehren ... die darfst Du - wie jeder andere hier - ja auch gerne öffentlich machen. Auch Deine Sicht der Dinge sei Dir gegönnt. Leider ist Dir aber - wie oben zitiert - der Sprachgebrauch etwas entglitten.Zitat:
Original geschrieben von LotusFan
.... der Arroganz der roten Brigade , ein vollkommen zu Recht erkämpfter Titel ....
Ich weiss ja nicht, in wessen Nähe Du ein Dich offensichtlich nervendes deutsches Team rücken würdest, falls Du bezüglich geschichtlicher Zusammenhänge und Vorkommnisse argumentativ immer so fahrlässig zu Werke gehst.
Ich will hier sicherlich nicht pathetisch werden und schon gar nicht den Gutmenschen geben. Dennoch, nur zu Deiner Erklärung: Die Brigate Rosse war eine Terrororganisation im engsten Sinne des Wortes. Aus Respekt für die Hinterbliebenen der über 70 verübten Mordanschläge verzichte ich darauf, hier weiter ins Detail zu gehen.
Salut
Alfan
Aber wo LotusFan Recht hat, hat er Recht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Disambiguierung