Lewis Champ 08!!
Alles gute Lewis..
Alles gute McLaren-MERCEDES..!!
Beste Antwort im Thema
MERCEDES und HAMILTON hat die:
FIA
Ferrari
Massa
Alonso
und alle anderen Fahrfer die zu Ferrari bzw. Massa halfen
BESIEGT und gedemütigt!
MERCEDES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
162 Antworten
Gratulation an LEWIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und an die Nichtgönnerfraktion: Den anderen stand es ebenfalls frei, WM zu werden! 😁
Hamilton kann sich bei einer höheren Macht bedanken, die nicht wollte, dass Mass Champion wird.
Für Mercedes an sich ist der Fahrertitel nix wert, als Konstrukteuer zählt ja derfür den Hersteller der. Ein Fahrertitel, in dem sich Mercedes jetzt sonnen kann.
Wusste gar nicht das Toyota ne höhere Macht ist 😁
Ich goenne es vom ganzen Herzen dem jungen Spund!
Endlich wurde Ferrari mal gezeigt, dass man auch trotz vieler Bestrafungen einen Weltmeister stellen kann.
Alleine die Stallregie der besseren Fiat-Bande fand ich eine Frechheit, haette dort die FIA genau in die Telemetriedaten geschaut, haetten sie alt ausgehen
Somit hat Mercedes verdient gewohnen und auch Hut ab vor Vettel der einfach nur ein faires Rennen gefahren ist, super weiter so!
Massa ist ja schlimmer als Ronaldo mit seinen Heulattacken!
Ähnliche Themen
Ich glaube Ferrari hat oft genug "einen Weltmeister gestellt" obwohl genug Maßnahmen gegen die sogenannte "Formel Schumacher" eingeleitet wurden.
An der Stelle will ich aber sagen dass ich Kimi für nächstes Jahr wieder zu alter Form zurück wünsche, denn er hat als einer der wenigen wirklich den Charakter, so einen Titel zu gewinnen und zu tragen.
Zurückhaltend, bescheiden, verbiegt sich nicht...
Das Buch 2008 ist voll. Gibt nix mehr zu sagen.
Herzlichen Glückwunsch an Lewis und an das Team McLaren!!!
Endlich hat Ferrari keine WM am roten runden Tisch gewonnen!
Das sag ich als nicht McLaren Fan, sondern als BMW Fan!
Des Weiteren Glückwunsch an Vettel. Super fairer Fahrer. Den würde ich gerne mal privat treffen und vielleicht fährt er ja mal für BMW ein paar Punkte ein 😁
DC
Hamilton hatte doch nur Glock ...pardon... Glück
Hamilton im Glock%$§$$Glück sozusagen ...
Diesmal war das Glock auf Hamiltons Seite.
Okay ich gebs auf.
Gratulation und Glockwunsch 🙂
vorweg: gratulation an lewis.h.
bemerkung 1: respekt, wer die meisten punkte am ende der saison hat, ist der champ !
bemerkung 2: er hats halt irgendwie dernudelt...
bemerkung 3: von einem jahrtausendtalent, einem schwarzen $chumi, einem mit den grössten eiern, einem selbsternannten "besser als senna" erwartet man einfach mehr als durch einen glocklichen zufall noch ein pünktchen zugeschwemmt zu bekommen.
ES GIBT NOCH EINEN RENNGOTT DER NICHT ROT TRÄGT🙂
DANKE!!!!
LEWIS-CHAMPION 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal Glückwunsch an Lewis und MCL.
Ich habe es Ihnen gewünscht und freue mich über den Erfolg.
Faszinierend finde ich immer wieder die Äußerungen der "Ich-mag-Lewis-nicht" Fraktion. Egal wo man schaut. Sei es hier bei Motortalk, Spox oder wo auch immer. Dieses Jahr wird Lewis dafür beschimpft was warscheinlich die selben Leute ihm letztes Jahr vorgeworfen haben.
Er ist einfach überlegt und ruhig gefahren. Und wie es Ron Dennis schon in den Interviews gesagt hat wußte man bei MCL das Glock nur noch rumrutscht und nicht vorwärts kommt. Wozu dann also Harakiri gegen Vettel? Lass den doch fahren. Viele hätten es wohl lieber gesehen das Lewis den Vettel dann im Übereifer von der Strecke rammt und selbst dabei den Titel verliert. Aber das ist eben nicht passiert. Er hat es nach Hause gefahren. Sehr schön auch die Anschuldigungen gegen Glock das er das mit Absicht gemacht hätte, die so auf diversen Seiten rumschwirren. Einfach lächerlich.
Ein starkes souveränes Rennen von Massa. Auch dafür mein Glückwunsch aber es kann eben nur einen Weltmeister geben. Und der heist dieses Jahr Lewis Hamilton.
Ach ja. Diejenigen welche hier schreiben das sie von einem Weltmeister eine bessere Vorstellung im letzten Rennen erwarten. Schaut Euch nochmal das letzte Rennen der Saison 1994 an. Australien - Michael Schumacher gegen Damon Hill. Schumacher rutscht von der Strecke - kommt wieder auf die Bahn zurück - Hill will innen vorbei doch Schumi macht zu - beide kollidieren. Schumi fliegt in die Reifenstapel - Hill kommt noch in die Box doch seine Radaufhängung ist gebrochen. Jucheeeee, die Deutsch freuen sich. Schumi hat einen Punkt Vorsprung vor Hill und wird somit Weltmeister - unglaublich Souverän - als Weltmeister im Reifenstapel.
ich fass es mal zusammen:
Der Sport hat gesiegt und nicht die FIA(T). Ich will gar nicht wieder damit anfangen, aber es gibt zum Glück Gerechtigkeit, obwohl es lange nicht danach aussah...
LEWIS ist der BESTE ever
Zitat:
Original geschrieben von Stiloowner
Gratulation an Lewis !
Super Rennen,so macht F1 wieder Spaß ! 😎
Er wußte,daß ihm ein 5.Platz reicht und hat sich sehr zurückgehalten,vielleicht etwas zuviel des Guten,fast wär es schief gegangen.
Als er nach dem Rennen das Lenkrad nicht mehr drauf bekam,sah ich schon den Einspruch von Ferrari kommen.
Ist ja gerade nochmal gut gegangen.
Ist schon witzig,war auch meine Befürchtung,aber schei** drauf Hauptsache der Ttel ist da!!!!!!!!!!!!!!
Jeder hat das bekommen was er verdient hat.
Gratulation Lewis!
Zitat:
Original geschrieben von mr.S4power
MERCEDES und HAMILTON hat die:FIA
Ferrari
Massa
Alonso
und alle anderen Fahrfer die zu Ferrari bzw. Massa halfenBESIEGT und gedemütigt!
Unter "Besiegt und gedemütigt" verstehe ich was anderes als mit einem überlegenen Auto grad mal so 5. zu werden. Wäre das Rennen eine Runde früher Schluß gewesen würds hier wieder Heulerei aus der Benz-Fraktion geben.
"Mimimi... alle sind gegen Lewis"
Da fragt man sich warum? Irgendwie scheints mir als wär er wirklich nicht der beliebteste, was man ja nachvollziehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Unter "Besiegt und gedemütigt" verstehe ich was anderes als mit einem überlegenen Auto grad mal so 5. zu werden. Wäre das Rennen eine Runde früher Schluß gewesen würds hier wieder Heulerei aus der Benz-Fraktion geben.Zitat:
Original geschrieben von mr.S4power
MERCEDES und HAMILTON hat die:FIA
Ferrari
Massa
Alonso
und alle anderen Fahrfer die zu Ferrari bzw. Massa halfenBESIEGT und gedemütigt!
"Mimimi... alle sind gegen Lewis"
Da fragt man sich warum? Irgendwie scheints mir als wär er wirklich nicht der beliebteste, was man ja nachvollziehen kann.
Also gedemütigt wurden Sie ja schon, finde ich.
Man hat sich ja kurz nach Massas Zieleinfahrt in der Ferraribox gefreut wie Sau, das Geilste waren die Gesichter der Ferraristi als Lewis dann doch noch 5er wurde.
Mehr Demütigung gibt es ja fast nicht.
@stef 320i
Auserdem, wäre das Rennen ......................bla bla bla.
Ist es aber nicht.