Lewis Champ 08!!
Alles gute Lewis..
Alles gute McLaren-MERCEDES..!!
Beste Antwort im Thema
MERCEDES und HAMILTON hat die:
FIA
Ferrari
Massa
Alonso
und alle anderen Fahrfer die zu Ferrari bzw. Massa halfen
BESIEGT und gedemütigt!
MERCEDES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
162 Antworten
Glückwunsch an Hamilton,
als Mcl-Me Fan warte ich seid Jahren auf diesen Sieg, und jetz ist er da :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))).
FIA und das Rote Team haben die ganze Saison immer wieder die Steine in den Weg geworfen ( die lächerlichen bestrafungen von Ham.), nun lacht das Silber Team drüber, und hofft auf eine faire Saison 2009.
Alles gute an das ganze Team McL-Me
Zitat:
Original geschrieben von mr.S4power
MERCEDES und HAMILTON hat die:FIA
Ferrari
Massa
Alonso
und alle anderen Fahrfer die zu Ferrari bzw. Massa halfenBESIEGT und gedemütigt!
So krass ist es nun auch wieder nicht.
Richtig ist, das bestimmte Fahrer auch gegen die FIA fahren müssen. In dieser Hinsicht hat er schon die ganz Grossen der Branche hinter sich (Senna --> Intimfeind der FIA, Mika --> sein Team Intimfeind der FIA, Alonso)
Lewis hat die FIA besiegt. das ist schon ein Tröpchen wert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von best_friend
abwarten, ferrari rennt bestimmt noch zur fia und legt einspruch ein!!
...das würde mich nicht wundern, die können doch nur noch auf dem Grünen Tisch Siegen... wenigstens haben Sie noch Team WM geholt , hoffentlich verlieren Sie diesen nächstes Jahr auch noch...
Loooooollllllllll
Lustig wie schlecht der Hamilton gegen Vettel aussah...sieht so wirklich ein Weltmeister aus? Und bescheissen tun sie alle ob MCL oder Ferrari...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von best_friend
abwarten, ferrari rennt bestimmt noch zur fia und legt einspruch ein!!
Mein Gott da sehen wir so ein geiles Rennen mit nem verdienten Weltmeister und nem klasse sieger und dann kommt son Spruch. Da könnte man doch kotzen. Pfuii
es ist schon witzig hätte hamilton gegen vettel voll reingehalten und wäre von der strecke gekugelt - dann hätten wieder alle geschrien typisch hamilton einfach unfähig - jetzt macht er es anders und auch das wird ihm von manchen wieder negativ ausgelegt.
es ist halt mal ein unterschied ob ich um die wm(hamilton) oder um den 5/4 Platz fahre (Vettel). dementsprechend muss man agieren auf der strecke und auch das macht einen WM aus.
LG
ich fand vettel mal wieder obersahne. da ist lh sicher der arsch auf grundeis gegangen - so kurz vor dem ziel mal eben aufgeschnupft werden....
dennoch glückwunsch - der am ende oben steht hat´s nun mal verdient
stimmt nach dem überholmannöver dachte ich auch - verdammt jetzt geht sich das wieder nicht aus und vettel hat in seiner situation genau das richtige gemacht - hamilton hatte eben das glück das glock mit den trockenreifen es nicht ganz geschaft hat vielleicht 20 sec weniger regen und es hätte für glock noch gerreicht. und hamilton wäre wieder leer ausgegangen.
Aber auch das wäre kein Grund gewesen - Vettel als schuldigen zu sehen - er hat ein TOP Rennen geliefert und alles richig gemacht
LG
Der Hamilton ist verdient Weltmeister geworden.
Aber was ich an MCL so mag ist das man lieber einen zweitklassigen Finnen rein setzt (Kovaleinen) als einem Wahnsinstalent (Vettel) das 2. Auto zu geben.
Naja sie waren ja vor ca 13 Jahren schon mal so Blind und liesen einen MS zu Ferarri gehen und ich glaube die haben immer noch Tomaten auf den Augen und ich hoffe die Scuderia fakelt nicht lange und gibt ihm ein Cockpit.
Forza Ferrari am besten mit einem Deutschen Fahrer ist immer noch besser als bei einem Deutschen Motor die Engl. Hymne hören zu müssen.
Jüngster Weltmeister aller Zeiten, Glückwunsch an Hamilton!
Gratulation an Lewis !
Super Rennen,so macht F1 wieder Spaß ! 😎
Er wußte,daß ihm ein 5.Platz reicht und hat sich sehr zurückgehalten,vielleicht etwas zuviel des Guten,fast wär es schief gegangen.
Als er nach dem Rennen das Lenkrad nicht mehr drauf bekam,sah ich schon den Einspruch von Ferrari kommen.
Ist ja gerade nochmal gut gegangen.
das mit dem lenkrad hab ich auch glatt befürchtet 😁 😁
glückwunsch auch von mir - da haben die roten wohl umsonst zuerst gejubelt.
massa war aber sehr fair muss ich sagen - hätte ich nicht gedacht!
vielleicht ist er etwaas reifer als ein paar der user hier 🙄
Zitat:
Original geschrieben von mr.S4power
MERCEDES und HAMILTON hat die:FIA
Ferrari
Massa
Alonso
und alle anderen Fahrfer die zu Ferrari bzw. Massa halfenBESIEGT und gedemütigt!
Gedemütigt, da lach ich mal laut. Schade, dass Sebastian Vettel diesem unsympatischen Team und seinen aaligen Fahrer nicht den Titel vermasseln konnte, wirklich schade.🙁
Geil, ohne die ganzen "ich gönns ihm nich"-Miesmacher Typen hier wärs nur halb so geil wie es jetzt is....danke Leute!
Car and Stars, ich bin dabei! Das wird ein Fest.
Grüsse
Delanye