Leute Soll Ich Verkaufen????
mein golf 3 war ja noch bis vor kurzem zum verkauf angeboten. der ist ja immernoch in mobile.de und die eigene page hab ich auch noch. nun hat heute ein typ aus bosnien angerufen und will den wagen gleich morgen haben!!
ich habe gesagt ich frag mein bruder *gg* was soll ich tun soll ich es für 2500,- euro hergeben???
gebt mal rat bitte www.VWGTi.de.vu ist die ganze pracht des golfs mit bildern und technischen details.
helf mir bitte
der preis ist ok und der wagen hat auch einiges hintersich
naja denkt ihr mal nach bitte
49 Antworten
Achja. Deine Frauen wären mir auch hoch und heilig.
*loooooooooooooool* die frauen *heheh dachte schon meine freundin *he
die seite meine frauen sind nur meine *frechgrins
sucht euch gefälligs andere *böse gucks
hheehehe
Also haste dein Auto noch. Vielleicht ist der auch hier im Forum und hat gesehen, daß du noch ein ganz kleines bischen unentschlossen bist.
Der hat dann bestimmt gedacht: Mmmm gebe ich dem Ferhat noch ein wenig Zeit.😁
Gruß Markus
Ähnliche Themen
ich weiss 😉))
aber ich bin wirklich nicht so ganz auf den trip soll ich oder nicht. mein vater meint verkauf und leiste dir was anständiges, aber ich bin zufrieden denn ich fahre nicht golf weil er billig ist sondern weil es mir gefällt. ich meine ok es sieht komisch aus, wenn ein türke daher kommt im golf 3 der bissl aufgebaut ist usw. aber ein daimler möchte ich irgendwie nicht. ich weiss nicht leute ich gebe es auf ich bau weiter 😉) meine nächste frage ist schon hier im forum also gleich 😛
ach ja der typ kommt aus bosnien glaube nicht das der hier im forum ist *gg*, aber wenn doch dann helauuuuuuuuuuuu helllauuuuuuuuuuu
Hi!
Erstmal Hut ab für die Aktion mit dem Abendgymnasium!!!
Ich habe eine ähnliche Situaltion!
Ich war auch Schüler (ABI) und hab auch jede Penunse in mein Gölfchen gesteckt!!! ( Zu sehen unter www.golf3.de -> Bilder von eurem Schatz -> Grüner Hüpfer)
Ich hab Gott sei Dank noch lange Keine 150000Km runter!
Wenn du an deiner Kiste hängst, dann behalt sie doch!
Du hast ja noch keine genauen Pläne, was danach so kommen soll!
Ein 220 CDI ist eine geile Sache, aber für einen Schüler...warte noch 40 Jahre und leg Klorolle und Hut bereit!!!
...Wenigstens ist es kein 190er oder ein 200D....!!!!
Mein Baby hängt mir sehr am Herzen und wenn es bei dir genauso ist, dann fahr mit Ihm einen neuen Rekord...ab 1000000 Km kauft ihn VW wieder ;-))!!!
Schöne Grüße aus HH
Murat, ferhat und wie auch immer! Verkauf den Wagen für 2500, und kauf dir dann was neues, schönes...
... vielleicht einen Golf 3? So für ca. 2500 ?!
Oder doch lieber ne Porsche-Felge? Weil... is nich so "alternd"!
Noch besser, verkauf ihn und fahr den Benz vom Papi, wenn ich richtig verstanden habe, will er wohl nichts für dieses "alte" Auto. Was willst du mehr? Nur noch Diesel tanken, mehr Geld für Döner und Freundin. Die Berliner denken dann bestimmt das du richtig Kohle machst im Import-Export Geschäft. Ist doch cooler als Golf3.
Gülle, gülle!
Zitat:
Original geschrieben von Black forest
Murat, ferhat und wie auch immer! Verkauf den Wagen für 2500, und kauf dir dann was neues, schönes...
Noch besser, verkauf ihn und fahr den Benz vom Papi, wenn ich richtig verstanden habe, will er wohl nichts für dieses "alte" Auto. Was willst du mehr? Nur noch Diesel tanken, mehr Geld für Döner und Freundin. Die Berliner denken dann bestimmt das du richtig Kohle machst im Import-Export Geschäft. Ist doch cooler als Golf3.
Gülle, gülle!
hehehe entlich mal nen produktiver beitrag 😁 in dem sinne
Gülle Gülle
also ich würde den dreier verkaufen und mir für die kohle nen schönen 2er kaufen...wenn du interesse hast...für 2500 euro kannst du meinen haben, oder wir tauschen....*gg* ...
Zitat:
Original geschrieben von Black forest
hääääääääääääääääää? 😁
verstehe ich ganz richtig??? ich habe doch ein 3er wieso den verkaufen und wieder einen 3er holen??
Zitat:
Original geschrieben von Reality
also ich würde den dreier verkaufen und mir für die kohle nen schönen 2er kaufen...wenn du interesse hast...für 2500 euro kannst du meinen haben, oder wir tauschen....*gg* ...
häääääääääääääääääääää? 😁
ein rückschritt?? nie im leben 🙂
ACH JA ALLE TÜRKEN FAHREN BENZO MAG LIEBER NICHT! PAPA SOLL SEIN RUß BENZO BEHALTEN DÜRFTE DEN JA NET TUNEN WAT SOLL ICK DAMIT HE??
cya
Als im Ruhrgebiet fahren se alle 3er BMW😁😁😁 Leder, Klima, schwarz versteht sich😉
...naja wenns nicht für mehr als nen verfi***en 3er reciht?!
was soll man da noch sagen... die armen deutschen mitbürger türkischer abstammung... 😁😁
Genau, das sieht in der CH nicht anders aus:
20 Jährige Ostblock möchtegernreich im BMW M3 jg. 02 weisses Leder 20" Felgen, Navigation & DVD, Klima usw... Immer vollgas Laut und vollgas auf der Strasse mit mindestens 8 Kollegen im Auto.. ist zwar sehr Pauschal ausgedrückt... hufff! Sorry, aber das wollte ich einfach mal loswerden...
Greeeeez
hmm... also ich habe heute wiedermal etwas festgestellt, mich beeindruckt nur noch ein fahrzeug-tuning, das man von außen nicht sieht. das heißt ich glaube an das gute im menschen und daran das die meisten unbedingt optik tuning betreiben wollen/müssen, aber diejenigen die wissen worum es geht versuchen es dann eher mit den inneren werten, denn ein auto ist und bleibt einfach nur ein gebrauchsgegenstand. wer etwas anderes sagt, hat einfach nur zuviel zeit oder zuviel geld. oder habt ihr schonmal von jemandem gehört der seine kaffemaschine tunt?! ist schließlich auch so'n gebrauchsgegenstand.