Leute Soll Ich Verkaufen????

VW Vento 1H

mein golf 3 war ja noch bis vor kurzem zum verkauf angeboten. der ist ja immernoch in mobile.de und die eigene page hab ich auch noch. nun hat heute ein typ aus bosnien angerufen und will den wagen gleich morgen haben!!

ich habe gesagt ich frag mein bruder *gg* was soll ich tun soll ich es für 2500,- euro hergeben???

gebt mal rat bitte www.VWGTi.de.vu ist die ganze pracht des golfs mit bildern und technischen details.

helf mir bitte

der preis ist ok und der wagen hat auch einiges hintersich

naja denkt ihr mal nach bitte

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veryfast

Genau, das sieht in der CH nicht anders aus:

20 Jährige Ostblock möchtegernreich im BMW M3 jg. 02 weisses Leder 20" Felgen, Navigation & DVD, Klima usw... Immer vollgas Laut und vollgas auf der Strasse mit mindestens 8 Kollegen im Auto.. ist zwar sehr Pauschal ausgedrückt... hufff! Sorry, aber das wollte ich einfach mal loswerden...

Greeeeez

OSTBLOCK?????

bin glaube keiner aus dem ostblock, das sind doch dir balkanländer oder??

also ich sage dasmal so, wenn ein türke ein wagen diser klassenordnung hat dannmüsste er doch das geld haben und sollte nicht als möchtegern reich betrachtet werden. immerhin fahre ich ja auch manchmal benzo 😁 vom papi, aber vw macht mir persönlich mehr spaß und ich fahre vw nicht wegen dem güsntigen preis sondern wegen dem spaß.

aber ich kenne schon die leute die ihr gerade anspricht.

keine panik sind ehh nur meistens leihwagen von sixt usw 😁

Bei der lustigen Runde muß ich mein Senf doch mal gleich dazuhauen,
also Ferhat, ich bin Berliner und getunte Dreier mit *Warmeländermenschen* darin gibt es doch hier ohne Ende,
du gehörst da doch keiner Minderheit an, ich seh voll oft DeineLeute in VWs.
Gerade wenn ich in Schöneberg Steglitz und Wedding unterwegs bin.
Du kennst doch bestimmt den Grazer Damm, oder?
Da parken immer wenn ich da lang fahr getunte VWs, 2 Dreier und ein Polo waren es gestern, glaub ich, und die gehören bestimmt auch zu deinen Leuten.
Also bloß weil du Türke bist heißt das noch lange nich das du nicht Golf fahren kannst, ich bin 198cm groß und fahre Polo, glaub mir das sieht wirklich bescheuert aus, so`n großer Kerl in so `nem kleinen Auto,
also bleib bei VW
ist halt die Macht...

Schubladendenken ist doch immer wieder eine feine Sache😁 Mir egal was die Leute fahren, hauptsache sie sind korrekt😉

Ich vermisse meinen OPA-Vento in rot-metalik mit Wackeldackel und Klorolle! (kein Scherz, hatte ich echt😁😁😁)

heheheh war doch nicht in dem sinne gemeint, meinte nur ich habe langsam von vw die nase voll mein benzo war viel zuverlässiger und etwa baujahr 83 !!! und golf ist beujahr 93 !!! benzo hatte nie probleme, aber wolf *auu backe*

ne ne den fah ich noch bis zum nächsten tüv (also 10/03)

*bleibt cool

ach ja ich war der erste mit getunten golf in kreuzberg im jahre 99/00

alle meinten zu mir ich sei ein ossi *böses wort* und nun haben sie alle ossi autos *gg