Leute bitte dringend um rat dringend kaufe morgen villeicht einen clk 230 kompressor wer kennt sic

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo freunde wollte mir morgen einen baujahr 98 230 kompressor mit 207 tsk angucken.Er ist 3 hand und sieht wirklich aus wie neu.Hat vom werk aus AMG packt ist vollausstattung wirklich vollll.Das blöde ist das er morgen arbeiten muss und wir es warscheinlich nicht zum dekra schaffen,oder zu mercedes mal auslesen lassen .Er meint kannste gerne machen er ist definitiv rostfrei motor getriebe voll ok ,es ist ein automatik-Leute worauf muss ich achten Bitte um jede hilfe wo kann doch mal rost sein oder wie ich den kompressor testen kann oder auf gelenke achten muss und und und . Danke im voraus an alle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von asker

Wieso Baustelle? ???

Guck Dir die Bastelbude doch an...komische Frage...

...edit: Rest vom Tread gelesen und daraus geschlossen, dass weitere Hilfestellung hier unnötig weil verschwendet wäre.

Bin raus.

122 weitere Antworten
122 Antworten

Ihr weicht vom Thema ab. 😁

Ich schrieb zwar, dass die Automatik in der Stadt träger ist, weil die immer den falschen Gang drin hat...ich fahre trotzdem Automatik. Hat unbestreitbar ihre Vorteile. Schaltwagen fahre ich aber auch nach wie vor gerne.

Reine Geschmacksache...

P.S.: Und meine 5-Gang-Automatik von 2008 ist verglichen mit der 6-Gang-Automatik aus dem 520d eines Kumpels - auch aus 2008 - der allerhinterletzte Scheiß...! Leider wahr...

WOW - schon enorm, was da so im Hintergrund abgeht. 😰
Da ich selbst auch in einem Motorradforum (http://cbxforum1.de - da geht es um die Honda CBX 1000 mit Sechszylindermotor aus den 70er/80er-Jahren - schaut doch mal rein) Administrator bin, kann ich sagen, dass Persönliche Anfeindungen aller Art wie z.B. Beleidigungen und/oder Drohungen generell nicht geduldet werden. Meist wird eine Abmahnung erteilt und im Wiederholungsfall die Sperre des Users vorgenommen.
Ich finde, wenn man andere Meinungen nicht tolerieren kann, sollte man sich aus Foren aller Art heraus halten. Die Einstellung: "Es gibt von einer Sache 2 Meinungen - Meine und die Falsche" und "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung" sind keine Basis für Diskussionen. Vor allem sollten gerade auch emotional hitzige Themen IMMER sachlich und ohne Personenbezogene Kommentare geführt werden. Eigentlich setzt man das bei erwachsenen Menschen voraus !

Dann zeig doch mal ob ich dich bedroht habe ,ich Rate dir benimm dich mal bisschen ,oder hast was nicht mitbekommen?
Original geschrieben von Hennaman
Ich kann mich dem nur Anschließen, gegen die Diskusion ist nichts Einzuwenden
aber ich finde das es ein wenig gegen die Sitten hier im Forum Verstößt wenn 
der Nutzer CLKCoupe anfängt andere Nutzer die seine Meinung nicht Vertreten
per PN zu Beschimpfen und zu Bedrohen!!!!!

Bursche Du bist Neu hier im Forum aber bei solch einem Unverschämtem Benehmen gibt es keinen Welpenschutz, ich Rate Dir benimm Dich und Unterlasse diese Unverschämten PN´s ich pers. fühle mich von Deiner Nachricht Belästigt

in diesem Sinne
Hennaman

Deine Antwort