Leute aus Sachsen da?

Hi, gibts hier auch Leute aus Sachsen? Am Besten Raum Chemnitz/Zwickau, aber auch alles andere ist OK :-)

Wenn sich genug Leute finden könnte man ja mal ein kleines Treffen veranstalten, vielleicht sind auch einige Leute im Sommer Sonntags auf dem Parkplatz Chemnitz Center anzutreffen :-)

Außerdem könnte man gemeinsam zu den Treffen fahren.

Also meldet euch alle mal hier.

79 Antworten

@Mutti

da bin ich auch mal dafür :-)

@golfdriver 83

wie schon per icq, ich red mal mit 16v golfer und scxhiesserei wann die losmachen und dann kann man sich ja auf eine Zeit einigen, aber meines wissen nach bleiben die meisten nur samstag

Dann stände voran die Frage des WO?!

so gerade mit 16vgolfer getelt.

folgendes:

10.30Uhr am Globusparkplatz
Abfahrt Dresden Fluhafen und dann unten an der kreuzung Links abbiegen und dann sieht man ihn fast schon,
aber 16vGolfer meldet sich nochmal falls was falsch sein sollte

ich kenne mich in der Dresdner Ecke nicht aus, studiere ja in Zwickau.
Aber das lässt sich ja alles regeln

Moin bin auch aus Zwickau und will auch mitkommen aber der neitnagel weiß da eigentlich schon Bescheid!

Ähnliche Themen

also melde ich mich auch mal wieder ganz kurz zur sachlage...
wie der werte herr nierthnagel schon mitgeteilt hat, treffen wir uns wohl 10.30 uhr auf dem globus baumarkt parkplatz.... autobahn bei dd-flughafen runtr und dann links.... baumarkt ist dann gleich auf der rechten seite... direkt an der autobahn.. kann man gar nicht verfehlen.

also ich bleibe mit meinen leuten zu 99% über nacht bis sonntag irgendwann... außer es schneit. die wettervorhersicht ist aber ganz gut.

An die "Mutti"... meinst du das mit dem kleinen privaten treffen eben vorher.. was wir soweit abgeklärt haben, oder dann parallel zum treffen... das fände ich nicht ganz so toll, weil das ganze je auf einem separaten gelände statt findet.. und erst alles zusammen packen.. raus fahren.... kurz labern etc um dann wieder zurück zu machen und wieder alles aufzubauen.. naja.. ich finde, es ist die mühe nicht wert. aberprinzipiell wäre da ja die aral in bautzen...

und sollte es wieder erwarten unerträgöich warm werden, dann vergesst die badeklamotten nicht.. in der nähe sind einige seen zum abkühlen.. aber nun ja... man wird sehen, ob es wirtklich so nötig wird... wasser ist ja noch kalt ;-)

so und nun mal kurz zu den autos.. wieviel sind es denn dann??

bei mir werden es zwei.. sehr wahrscheinlich drei ( wenn bis dahin wieder alles ganz)... der herr niethnagel mit dem Boehsen Meister (Polo) ...dann wären wir schon fünf..

wieviele autos kommen denn nun noch von den anderen hier mit?
am besten wir halten es, wie mit dem ps-thread... zusammenzählen und hinschreiben .

Also nach meinen ersten überschlägen: 5

bin ich in den 5 schon integriert?

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

An die "Mutti"... meinst du das mit dem kleinen privaten treffen eben vorher.. was wir soweit abgeklärt haben, oder dann parallel zum treffen... das fände ich nicht ganz so toll, weil das ganze je auf einem separaten gelände statt findet.. und erst alles zusammen packen.. raus fahren.... kurz labern etc um dann wieder zurück zu machen und wieder alles aufzubauen.. naja.. ich finde, es ist die mühe nicht wert. aberprinzipiell wäre da ja die aral in bautzen...

Ich meine völlig seperat, zu einem Zeitpunkt, der das andere Treffen nicht betrifft, quasi zwei zeitlich/örtlich unabhängige Treffen.

gut, also separat.. mal sehen, was die anderen dazu meinen..

gut, da der herr schiesserei also nun doch selbst fährt, sind es jetzt schon

6 autos.

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Ich meine völlig seperat, zu einem Zeitpunkt, der das andere Treffen nicht betrifft, quasi zwei zeitlich/örtlich unabhängige Treffen.

mutti will sich mit anderen treffen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

mutti will sich mit anderen treffen? 😉

Wenn du dich ins Auto schwingst, dann treffen wir uns gern gleich mal aufn Malzbier anner Tanke 😉

jo, machen wir mal, aber heute hättest du des mal eher sagen müssen, da will ich net mehr von meinem berg runter 😉

also wir werden evtl doch zu dritt fahren sprich 2 autos wenns der lacki noch schafft,
aber einer ist sicher 😉
bei nem separatem Treffen wär ich auch dabei

sind wir bei 7 Autos

Bautzen, wir kommen!
Hi Jungs.. also ich bin auch dabei,..
pack noch mein besten Kumpel mit ins auto und ab gehts.. Werden Samstag vormittag starten, so gegen 9 Uhr, sind aus Mittweida, wenn das jemand kennt! Bleiben bis Sonntag nachmittag!

Tja.. bei den vielen Leuten wird man aber eher selten Foren-Mitglieder treffen, oder?

Ansonsten allen ne gute Fahrt, man sieht sich!

Zitat:

Original geschrieben von vw-driver83

also wir werden evtl doch zu dritt fahren sprich 2 autos wenns der lacki noch schafft,
aber einer ist sicher 😉
bei nem separatem Treffen wär ich auch dabei

sind wir bei 7 Autos

wirst du dich mit uns am globus treffen? weil dann kann ich dir gleich die wegbeschreibungen für die motorinstandsetzer geben...

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

wirst du dich mit uns am globus treffen? weil dann kann ich dir gleich die wegbeschreibungen für die motorinstandsetzer geben...

mensch du.... zwei dinge auf einmal gehen bei dir auch nicht, oder.... ;-)

wenn er sich nicht mit uns treffen würde, hätte er wohl kaum die auto aufaddiert, oder??!!! also.. noch mal nachdenken schiesserei und dann kommst du vielleicht auch noch drauf... *g*

Deine Antwort