Leute aus Sachsen da?
Hi, gibts hier auch Leute aus Sachsen? Am Besten Raum Chemnitz/Zwickau, aber auch alles andere ist OK :-)
Wenn sich genug Leute finden könnte man ja mal ein kleines Treffen veranstalten, vielleicht sind auch einige Leute im Sommer Sonntags auf dem Parkplatz Chemnitz Center anzutreffen :-)
Außerdem könnte man gemeinsam zu den Treffen fahren.
Also meldet euch alle mal hier.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 16V Golfer
mensch du.... zwei dinge auf einmal gehen bei dir auch nicht, oder.... ;-)
wenn er sich nicht mit uns treffen würde, hätte er wohl kaum die auto aufaddiert, oder??!!! also.. noch mal nachdenken schiesserei und dann kommst du vielleicht auch noch drauf... *g*
grml
man kann ja net alles immer überblicken! plasteteilezerstörer! 😉
@schiesserei
kannst die wegbeschreibungen gerne mitbringen,
ja ich komm zum Globus 😉
jetzt sind wir nur noch 2 mann mit 2 autos, einer ist abgesprungen
hab ich immer bei 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
bring du mal lieber nen zeddl mit, stift hab ich 😁
Wozu sowas?! Moderner Mensch hat 'n Notebook im Audo... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Wozu sowas?! Moderner Mensch hat 'n Notebook im Audo... 😉
sehe ich ähnlich
@ all
erbitte eine kleine planänderung.
meine lieben eltern müssen genau an diesem samstag wo wir uns treffen in urlaub fliegen und ich DARF sie zum flieger fahren. ich könnte also erst so gen 11.30 h am globus aufkreuzen. lars hat mir schon sein OK gegeben und meinte, das ihr euch ja schon treffen könnt und noch nen moment auf mich wartet.
würde mich wie ein schnitzel über euer verständnis freuen!!!
was sagt ihr?
Also ich würde auch warten und denke mal der nietnagel auch. Weil mir wäre es etwas später auch lieber!
Also wenn ihr wie's jetzt aussieht, erst gegen 11.30 in DD losmacht, dann komm ich bestimmt auch so um 11 rum beim Globus vorbei.
mir solls auch egal sein, ich richte mich da ganz nach euch.
werde sicher gegen 11 aufkreuzen und dann kömer ja warten. vielleicht krieg ich bis dato noch meine Felgene ingetragen *grml* morgen klappt nicht *würg*
schön.... also machen wir mal 11 uhr fest und warten dann auf schiesserei....
@golfIII93 wäre ja cool, wenn das da mit dir auch klappt..
schon mit dem tacho angefangen... bzw reichen die led´s?? ;-)
mir ist es nur recht,
kann ich wenigstens ausschlafen 😉
sind jetzt doch blos zu zweit in einem auto,
der lacki schaffts nicht 🙁
Hab den Tacho grad in Angriff genommen ! Hatte gestern noch paar Probs mit den Schwellern, da konnt ich noch net anfangen.
Denk schon dass die LEDs reichen. Will ja net den ganzen Innenraum beleuchten 🙂
Wie siehts bei euch mit der Verpflegung aus ? Ich komm noch mit 2 anderen und bring nen Grill mit, damit für uns gesorgt is. Macht ihr auch ne "Grillparty" ?