ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Leute aus LDS,LOS,MOL,TF..etc hier ?

Leute aus LDS,LOS,MOL,TF..etc hier ?

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 9:57

Hi Leute, suche Kontakt zu Leuten aus meiner Gegend..jemand hier an Board ? gruß Oli

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 18. Juni 2005 um 10:03

Treffen- Forum ;)

da haste bestimmt mehr Glück

Hallo, hier ist einer davon! :)

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 10:41

ja hi..bin aus wildau und habe erst seit 2 monaten ne golf 4 ..bin gerade dabei das ding einwenig aufzuwerten... bist aus LOS ..also da erkner die gegend ?

am 18. Juni 2005 um 10:48

Hallo,

gehört ins Treffen-Forum -> verschoben...

Nee, bin aus der Nähe von eisenhüttenstadt, also am anderen ende vom Landkreis. Studiere aber in braunschweig, doch bin mal hier mal da, deswegen ist es auch ein TDI geworden...

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 9:50

eisenhüttenstadt ist ja doch eine ecke weg ...was studierst denn eigentlich? ich studiere auch noch ..muß auch immer weit fahren jeden tag ( ca. 140 km ) daher auch einen tdi gewählt. bin da 2 jahre mit nem benziner hin aber das macht einen ja arm

Ich studiere Maschinenbau, und wollte voraussichtlich in die Richtung Luft-und Raumfahrttechnik einschlagen.

Wo studierst du denn und was?

Erzähl mal doch noch was über deinen GOlf, wo haste ihn gekauft? Meiner ist aus Wolfsburg. Ob die da viel günstiger sind kann ich aber nicht sagen.

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 12:04

hi ..also ich studiere bauingenieur an der fhtw in berlin/blankenburg ..aber naja der elan lässt zum ende des semesters nach. bin jetzt im 5. ach und mein golfchen habe ich in frankfurt/main gekauft ..die dinger , gerade die diesel kann man hier in berlin und umgebung ja kaum bezahlen. wollen hier echt so um die 2000 euro mehr haben. naja er muß jetzt jedenfalls 2 jahre halten..ist ja auch schon 5,5 jahre alt

Ja du hast Recht, ich hab auch schon feststellen müssen dass gerade die TDIs in der Region zu unverfrorenen Preisen verkauft werden. In Wolfsburg hab ich ein gutes Angebot bekommen, vielleicht kein Schnäppchen aber es war ein fairer Preis.

Fährst du den 90 PS TDI? Der Motor ist nicht schlecht, bin ich mal zur Probe gefahren. Damit ist man in der Regel gut motorisiert, aber man kann ja nie genug haben...:) Aber es muss ja auch mal gut sein, wenn ich sehe wie die Kraftstoffpreise in die Höhe schnellen dann bin ich mit meiner Entscheidung schon sehr zufrieden (100 PS TDI).

Na dann wünsch ich dir noch ein erfolgreiches Studium, aber bald müssten ja Semesterferien sein, ne? Kannst ja am Wochenende mal im Schlaubetal vorbeischauen, dort kann man super baden und es gibt unzählige Seen. :)

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 17:35

hi..ich habe nen 110 PS drin ..ist dieser gti und das ding geht schon ganz gut los..und das bei angehehmen verbrauch.;-) na bei uns geht es bald in die prüfungsrunden..ätzend ist immer ziemlicher psychostreß und diesmal habe ich auch noch 18 prüfungen..naja ist noch was offen vom letzten semester. ..schlaubetal werde ich mal im auge behalten bin dieses weekend aber nicht da.

am 23. Juni 2005 um 11:05

wollt mich auch mal dazu gesellen.

LDS wohn bei luckau dürfte ja eigentlich jeder kennen.

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 11:17

hi hi ..also bist du direkt am start zum vw-blasen ja ;-) luckau ist ja nicht allzu weit weg von mir ..war da auch schon mal aber nicht zum vw treffen

am 23. Juni 2005 um 11:20

wie i schon im vw blasen thread geschrieben habe i werd auf beide treffen fahren nach luckau knapp 7km und halt zum lausitzring. ist ja auch nicht die welt. is ja nicht mehr lang bis vw blasen...man kann sich ja irgendwo hier ja mal treffen bei gelegenheit bzw auf dem VW JAM wie das jetzt heißt in luckau.

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 11:30

ja kann man gern mal machen ..hatte ja eigentlich auch vor hier mal ein paar leute zusammen zu bekommen um sich mal außerhalb von irgendwelchen megatreffen zu treffen...na vieleicht wird es ja noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Leute aus LDS,LOS,MOL,TF..etc hier ?