ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Leute aus Sachsen da?

Leute aus Sachsen da?

Themenstarteram 22. März 2005 um 14:59

Hi, gibts hier auch Leute aus Sachsen? Am Besten Raum Chemnitz/Zwickau, aber auch alles andere ist OK :-)

Wenn sich genug Leute finden könnte man ja mal ein kleines Treffen veranstalten, vielleicht sind auch einige Leute im Sommer Sonntags auf dem Parkplatz Chemnitz Center anzutreffen :-)

Außerdem könnte man gemeinsam zu den Treffen fahren.

Also meldet euch alle mal hier.

Ähnliche Themen
79 Antworten

*hier*

(Dresden/Zschertnitz)

Themenstarteram 23. März 2005 um 7:34

Super!

Wenn du nähe DD wohnst bist du doch sicher am Sonntag, dem 03.04.2005 auf dem offenen Treffen am Elbepark oder?

Zitat:

Original geschrieben von Pegasus_3

Wenn du nähe DD wohnst bist du doch sicher am Sonntag, dem 03.04.2005 auf dem offenen Treffen am Elbepark oder?

Nö...

<-- hier

hier .. schau mal in den bundeslandthread .. da sind alle aufgelistet, wer in welchen bundesland wohnt bzw herkommt

Themenstarteram 30. März 2005 um 7:25

Super, ich schau mal in diesen Bundeslandthread, danke

Edit: Wo ist dieser Bundesland-Thread??

du kommstaus glauchau?

ich studier in zwickau ;-)

Themenstarteram 30. März 2005 um 11:13

Komme aus der Nähe Hohenstein-Ernstthal, hab nur im Kennzeichen Glauchau *g*

Was studierst du denn in Zwickau? Will vielleicht auch bald anfangen,hast du ICQ? Schick mir mal deine ICQ-Nr oder Mail-Adresse per PN sonst spammen wir hier alles zu *gg*

Und wo ist nun dieser Bundesland-Thread?

Hehe, am Sonntag muss ich nach Hohenstein-Ernstthal...aber nur ein paar Stunden. Und danach gehts direkt nach Leipzig zurück zum grillen...siehe "VWler aus L/HAL/MQ gesucht".

Hier.... Auch aus Sachsen.... Studium in chemnitz - Wohnhaft bei DD...

Achja, was soll das denn am 03.04 für ein treffen gewesen sein?? Für alle anderen interessierten - merkt auch schon mal den 21.05.05 ( das Datum war´s glaube ich) in DD vor.... wieder mal eine XS-Night. sollta man nicht verpassen..

 

Und wer kommt hier mit zum VW-Pfingsttreffen????

P.S. der "Bundeslandthread" ist im Volkswagen-Hauptforum unter Usermap... da sthet drin,was du wissen willst.. leider sind Sachsen dort noch etwas mager vertreten

Themenstarteram 19. April 2005 um 10:45

Hi, 16V golfer, ich werde auch in Bautzen sein...

Wegen dem Treffen am 03.04.2005 in DD schau mal auf meine HP, da sind Bilder, war echt gut *g*

und noch einer aus Zwickau ;)

Gruß Tom

cool .. was fährst für ein auro villeicht sieht man sich ja mal :D

nen schwarzen Golf 3 mit der weit und breit einzigsten Duplex ;)

hab zumindest noch kein gegenteil gesehen,

ist noch etwas tiefer,

was fährst du denn ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen