Leute aus Sachsen da?

Hi, gibts hier auch Leute aus Sachsen? Am Besten Raum Chemnitz/Zwickau, aber auch alles andere ist OK :-)

Wenn sich genug Leute finden könnte man ja mal ein kleines Treffen veranstalten, vielleicht sind auch einige Leute im Sommer Sonntags auf dem Parkplatz Chemnitz Center anzutreffen :-)

Außerdem könnte man gemeinsam zu den Treffen fahren.

Also meldet euch alle mal hier.

79 Antworten

einen knall roten 3er golf mit dl-aa 953 kennzeichen
bilder siehst du in meiner sig.
ne duplex hatt eich auch drunter .. vor 2 jahren 😁

nicht schlecht 🙂
bei mir kommt dieser jahr noch ein 16VG60 mit kompressor rein 😉
und dann bin ich mal wieder pleite lol

auch ned schlecht ... wollte meinen auch auf 16vg60 umbauen wenn du das gemacht hast musst mir mal paaar tips geben

EDIT: hast du ICQ?

kein ding vielleicht trifft man sich ja beim Deep Day,
wenn er bis dahin ferig ist 😉

Ähnliche Themen

mal sehen ob ich wieder hinfahre, wann ist der?
hast du ICQ?

hast ne pn 🙂
der letzte Deep Day war ja nicht der bringer, mal sehen wies dieses jahr wird

also ich frage hier gleich noch mal nach.. wer kommt alles mit zum pfingsttreffen??? denn evt. trifft man sich da bzw. vorher - z.b. auf der AB???

P.S. dass der Herr Niethnagel fährt weiß ich ja... du bist also von der Anfrage ausgeschlossen... hehe

ach menno 😁 16Vgolfer wir treffen uns am elbepark?!

*g*... also mit sicherheit sprechen wir uns ja vorher noch mal.. aber entweder elbe park, oder bei der ausfahrt zum flughafenauf dem globus-parkplatz..... würde aber sagen, wir sprechenvorher eh noch mal mit einander.. vielleicht sieht man sich vorher auch noch...

Servus, komme aus Pirna wollte auch nach Bautzen fahren. Vielleicht kann ich mich ja noch dranhängen.

ich spiel auch immer mehr mit dem gedanken 😉
und ich glaub ich bin auch dabei

da würde ich sagen.. man spricht hier nächste woche noch mal.. ja??

auf jeden Fall 🙂

so ich fang mal an,
wer fährt denn hin und bleibt länger als nur eine Tag?
also ich fahr mit nem Kumpel am Samstag hin und wir werden wahrscheinlich bin montag bleiben, wer noch ?
vielleicht kann man sich ja irgendwo in dresden treffen und dann in ner kolonne zum treffen fahren 😉

Bis dahin Tom

Dann doch lieber kleines privates Treffen, mal abends an 'ner Tanke... 😉

Deine Antwort