Leuchtweitenregulierung

VW Passat 35i/3A

Moin Passatgemeinde,

ich habe mal ne frage. Und zwar funktioniert meine Leuchtweitenregulierung nicht. Die scheint ganz unten eingestellt zu sein. Was kann es sein und wie kann man es beheben?

Greetz Boojeba

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich dachte immer zur Brückensprengung wird ein Abrissbagger oder Sprengstoff benutzt. 😁😁😁😁

Siehst UURRUS, nu wissen wir wieder bissle mehr, also mit nem Messer gehts auch...dauert nur etwas länger bis die Brücke platt ist😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich dachte immer zur Brückensprengung wird ein Abrissbagger oder Sprengstoff benutzt. 😁😁😁😁

muhaha 😁

dat arme passat 😁

Zitat:

Original geschrieben von sputnik123

austauschen 😁  

Achja, mich (Kombi 1996) hat's heute auch erwischt - Bremsen, Fahrwerk, Stoßdämpfer, Reifen, Motor alles i.O. - bis auf die Leuchtweitenregelung rechts. Wäre seit neuestem als "schwerwiegend" eingestuft und bedeutet in diesem Fall: Reparatur innerhalb 4 Wochen, Wiedervorführung, knapp 12€ extra.

Mein Tip: Schaut Euch vor der Prüfung an, ob das beidseitig tut (Einfach kurz vorm Garagentor rauf- und runterfahren, da sieht man schon ob es geht) - spart unter Umständen eine gute Portion Ärger. Und: niemals über den Sinn dieser Geschichte nachdenken...

bin gespannt was die Ursache sein wird,
schöne Grüße

Deine Antwort